>

Vael

27138

#
Kallewirsch schrieb:
So, ich gehe jetzt das Fäßchen anschließen ... bis vielleicht später dann !
Auf ein Sieg gegen die Rigatoni´s    

Bis denne du.. ich geh auch gleich noch die Bierreserven aufstocken!!
#
Spiderwoman schrieb:
Tube schrieb:
Vael schrieb:
O.o Bei dem Vater möchte ich nicht die Ohren des Sohnemannes sehen    

Maaamaaaa, der Mann da sagt was gegen meine Ohren!

Da ist man mal ein bisschen anderweitig beschäftigt, schon schlagen hier alle über die Stränge.

Das sag ich meinem Vater, der wird euch die Ohren lang ziehen.  

Hier lasst mal mein Sohn gehen oder ich ruf seinen Onkel an und der ist dann stinksauer !
http://yoda.locutus.be/wallpapers/Star_Wars_Episode_1_StarWars_003.jpg

und sein papa sagt dann auch ein paar warme worte
http://www.space.com/images/h_in_jar_jar_binks_03.jpg

Hättest du gesagt das  ER der  Vater ist.....

http://www.starwars-union.de/vonfansfuerfans/downloads/photo.php?photo=2450

aber so? Nähhh Spinnenfrauchen da hab ich keine Angst vor
#
Tube schrieb:
Vael schrieb:

Maaamaaaa, der Mann da sagt was gegen meine Ohren!

Da ist man mal ein bisschen anderweitig beschäftigt, schon schlagen hier alle über die Stränge.

Das sag ich meinem Vater, der wird euch die Ohren lang ziehen.  

Die babbelt er uns höchstens Blutig
#
Schlagt euch ich will Blut sehen
#
gmrl... wo kommt denn das G im Forumslästermaul her?
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
net die hitze, die von der hellen scheibe am himmel.... herrgott, darf man hier nix mehr schreiben ohne gleich mit einem falschen hintergedanken bedacht zu werden?  

Nein !  

Typisch Forumgslästermaul

#
#
Spiderwoman schrieb:
Vael schrieb:
Guten Morgen ihr BANAUSEN

Boah... so früh und ihr könnt nur wieder übers Saufen reden

und

und
eine Vaterschaftsfrage die sich gelöst hat!

Du hast was verpasst

Typisch ..tyyyyyyypisch das beste kommt immer wenn ich gehe, ihr habt was gegen mich
#
Mein Tip, 3:1 für uns, und ein italienisches Tränenmeer!....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hoffe ich jedenfalls....
#
Selbst wenn es mich auch mal bei meiner impulsiven Art erwischen sollte, find ich es trotzdem gut. Denn eigentlich sind wir ja alles friedliche Leutz und sollten auch mal sachlich diskutieren können.
#
Guten Morgen ihr BANAUSEN

Boah... so früh und ihr könnt nur wieder übers Saufen reden
#
Sehr unsymphatisch dieses Energie Cottbuss, mehr muss ich nicht sagen!
#
Gute Nacht liebes.. und danke..fürs allerletzte Wort
#
Und der gröhlt immer so schrecklich falsch so laute Lieder die man nicht hören will denn man will ja ruhig sitzen und das Spiel beobachten aber dann sagt er wir sollen aufstehen wenn wir Adler sind..also das verstehe ich nicht.. hab doch Sitzplatz bezahlt....
....
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Für alle anderen die keine Ironie verstehen..das dort oben war

IRONIE
#
Harrr Nacht Feigling nu kann ich Spammen muahahaha
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Neugierig auf Kalles Ausführungen wartet!

Warum sollte ich ? Weißt Du doch viel besser als ich !    

Ich bin die Unschuld vom Lande, ich weiß von nix, mich muss man einfach lieb haben! ERGO hast du es zu erzählen denn du bist als allergrößtes Lästermaul des Forums hier bekannt!        

Das glaubst Du und 10 andere !  
Aufpassen mein lieber Waldschrat!  

Sie droht mir, sie droht mir, ihr habt es alle gesehen ich hab Angst ich m uss zum Psychater ich werde sterben ich kann nicht mehr ich...

ehm... hab nun genug gealbert du Lästerbacke ich geh gleich Möbel schleppen als hab Nachsicht mit mir
#
lt.commander schrieb:
Man sollte jetzt mal langsam wieder zur Ruhe kommen.

Fakt ist: Deutschland und Italien sind im Halbfinale, Frings ist gesperrt.

Wer morgen mit Hass und Rachegefühlen auf dem Platz geht, wird seiner Aufgabe nicht gerecht werden können.
Wer morgen mit Hass und Rachegefühlen ins Stadion geht, der wird der Situation nicht gerecht werden.

Wer morgen Bock auf geilen Fussball und ein Finale in Berlin hat, der kann grosses Erreichen und wird zumindest viel Spass haben, der zu Höchstleistungen treibt. Sowohl auf dem Platz wie auf der Tribüne.

Wer hier völlig hirnlos rumpoltert, von Krieg, Rassismus etc. rumgröhlt, der sollte sich in ein Loch vergraben. Man kann ja auch mal ein paar härtere Töne anschlagen, aber man sollte sich überlegen ob es besonders wertvoll ist, sich über Stunden zu steigern.

Wenn die Intelligenz wächst, stirbt die Wut. Wenn die Wut wächst, stirbt die Intelligenz. (frei nach, ...... )

Peace und viel Spass beim Fussball. Wer net will, der kanns ja mit nem guten Video versuchen  

Gut gebrüllt Löwe, kann man so uneingeschränkt stehen lassen!
#
stefank schrieb:
Monk schrieb:
Hm jetzt fehlt Frings also!   Dann wird wohl Borowski in der Anfangsformation stehen oder auch Kehl, wenn Klinsmann defensiver beginnen will...

Du willst doch wohl jetzt hier nicht etwa Sachlichkeit in unsere schöne polemische Rumbolzerei über das Thema Nationalismus reinbringen...

Wie kann er es wagen *die Säbel wetzt*
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Neugierig auf Kalles Ausführungen wartet!

Warum sollte ich ? Weißt Du doch viel besser als ich !    

Ich bin die Unschuld vom Lande, ich weiß von nix, mich muss man einfach lieb haben! ERGO hast du es zu erzählen denn du bist als allergrößtes Lästermaul des Forums hier bekannt!      
#
@ Stefank

Ich bin da zwar in teilen deiner Meinung aber in Teilen auch anderer Meinung aber das sollte man unter uns ausdiskutieren nun, denn sonst artet der Fred wieder auf einer Patriotisten-Antifaschistenwelle aus