>

Vael

26335

#
niemiec schrieb:
Scheiss Brasilien, hoffentlich fliegen die in der Vorrunde raus.
Damit die ganzen Bayernfans endlich die Gelben Trikots ausziehen.


Schön währs, aber eher gefriert die Hölle oder G. W. Bush wird Pazifist und wechselt über und wird Muslim!
#
Also ich hoffe mal auf ein 0:3 für Kroatien. Ich liebe das Land und das Volk. Megafreundlich, mega gute Laune, mega gutes Essen, mega geile Landschaft ((Besonderst die Adriaküste ist nen Traum!!))
#
Der Huggel ist zwar nicht auf dem Rasen aber im Stadion, und alleine seine Präsenz läßt die Franzosen zittern.

Deshalb 3:0 für das weiße Kreuz
#
The_Lizard_King schrieb:
@ SGEmannheim:



Warum musste es denn jetzt die Deutsche flagge sein Lizard? Deutschland ist nada neta nix scheiße, SGM ja, BRD nein. Bitte unterscheiden ja? Weil sonst fühl ich mich ebenso angesprochen!
#
VilbelAdler schrieb:
Um eins klarzustellen:

Mir geht es in keinster Weise darum, jemanden öffentlich bloßzustellen.
Ich hatte bis eben meine Meinung über ihn, die nicht wirklich gut war, aber nicht in dem Maße negativ, dass ich so einen Thread aufgemacht hätte.

Doch das, was eben vorgefallen ist, rechtfertigt meiner Meinung nach diese Sache.

Vielleicht - ich glaube es aber eher nicht - bringt ihn dieser Thread zur Einsicht...
Auf jeden Fall soll er sehen, dass das, was er geschrieben hat, sowas von daneben war!  


Was du allerdings mit eröffnung des  Threads gemacht hast.

Sehe ich ähnlich, denn wie soll man sonst die Allgemeinheit or der allgemeinen  Volksverdummung schützen?

Da bringst du eher nen  Grenzstein dazu sich als Ballettänzer zu melden du. Aber dazu kann man auch sagen ....

Du Vollzeitoptimist du
#
Najut Lego, sei dir verziehen
#
Hrm, ich glaub ich hab auch ganz am anfang 2;1 getippt.. aber bin zu faul zu guggzen
#
RobinAdler schrieb:
Vael schrieb:

[b]Mannheim du bist der größte Depp den ich je gesehen hab,  


Hast du ihn schon gesehen?


Da er es ja zugegeben hat, jap, in diversen Pyroshows, oder als DsDS für Arme.... wenn du dich noch an die Youtube Vids erinnern kannst
#
Legolas7904 schrieb:
VilbelAdler schrieb:
nix leichter als das:

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/SGEmannheim/


Beruf: Arbeitslos  
Was will man erwarten.



Moment Legofan, auch ich bin Arbeitslos, hmmm eher Arbeitssuchend. Stell mich bitte nicht mit diesem Vollpfosten auf eine Stufe ja?
#
Aye, nun auch von meiner Seite als bestätigte Quelle, es ist wohl kein Fake was VA da geschreibselt hat. Die ICQ Nummer stimmt mit dem im Steckbrief überein, außerdem ist der Nickname im ICQ wahrlich SGEWeinheim. Dazu kann ich nur eines sagen

Mannheim du bist der größte Depp den ich je gesehen hab, bist du überhaupt noch lebensfähig? Gegen dich ist die Petragranate noch ne Leuchte und das aus meinem Munde!
#
Wenn ich es recht interpretiere, ist es Donald im besetzten Amiland. Aber man kann es wohl auch anderst interpretieren. Die Amis hatten damals verdammte Angst davor das die Japaner an die Westküste rumrandalieren und nen Deutsches UBoot hatte zur selben Zeit kurz vor der  Freiheitsstatue die "nette" Idee gehabt aufzutauchen und einfachmal die Hakenkreuzflagge zu hissen. Da war die Hysterie sehr groß.
#
Hatte ich grad vor VA nur find ich sein Steckbrief nimmer, als ob er verschwunden währe ;D
#
Woah, VA das du mit dem abhängst per ICQ hätt ich ja net gedacht du o.O
#
Schade eigentlich, hab zwar das Koreashirt an, aber irgendwie gönn ich es Togo nu mehr, die haben gerackert wie die wilden.....
#
Kaum etwas ist davon über geblieben, denn seltsamerweise hat man kaum etwas in der Richtung aufgehoben.

Aber interessant ist dieses Thema allemal wie Hollywood und co. das Thema 'Hitler aufgegriffen hatten. Das beste Beispiel dafür ist glaube ich immer noch Charly Chaplins "Der große Diktator"

Sehr zu empfehlen auch für den Geschichtsunterricht!
#
miep0202 schrieb:
Vael schrieb:
Bezahlbar währen die allemal von Togo denn die spielen höchstens mal in der 2. Französischen Liga


Mag sein - aber dafür sind die Übersetzer unheimlich teuer...



DAS sind wir doch schon gewöhnt von unseren alten 90er Jahre Zeiten, warum also nicht wieder aufleben lassen, ach ja und bei mir zu Hause steht noch nen alter Bollerofen wo wir die Euronen verfeuern können und...


Hrm... nööööpes, lassen wir lieber, ich weiß schon was du meinst Miep.
#
Interessante Antinazipropaganda aus den 40ern, aber das hat damals jeder gemacht nicht nur Walt Disney.
#
Bezahlbar währen die allemal von Togo denn die spielen höchstens mal in der 2. Französischen Liga
#
Das beste an diesem Grottenkick ist echt noch die Stimmung...
#
miep0202 schrieb:
Die Punkte sind jetzt weg - aber mit den Scheiß Streifen hab ich noch Probleme!

Warum sind auf so ner schönen Wiese eigentlich keine Blümchen?