>

Vael

26585

#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Neugierig auf Kalles Ausführungen wartet!

Warum sollte ich ? Weißt Du doch viel besser als ich !    

Ich bin die Unschuld vom Lande, ich weiß von nix, mich muss man einfach lieb haben! ERGO hast du es zu erzählen denn du bist als allergrößtes Lästermaul des Forums hier bekannt!      
#
@ Stefank

Ich bin da zwar in teilen deiner Meinung aber in Teilen auch anderer Meinung aber das sollte man unter uns ausdiskutieren nun, denn sonst artet der Fred wieder auf einer Patriotisten-Antifaschistenwelle aus
#
Neugierig auf Kalles Ausführungen wartet!
#
@ Stefank

Du ich hab dich eigentlich ganz gerne aber den letzten Teil von deinem letzten Post mit der Fähnchentragerei hättest du dir Sparen sollen, denn auch ich hab ne Deutschlandflagge gehißt, das war arge verallgemeinert du  
#
Jermainator schrieb:
Vielleicht solltet ihr mal zur Abwechslung die auflagenstärkste deutsche Zeitung lesen, was die so alles an respektlosen, überheblichen und assigen Kommentaren in den letzten Wochen gegen andere Mannschaften und Ländern abgegeben hat.

Aber nein, die Bildzeitung ist nicht Deutschland, da disztanziert sich jeder. Genausowenig sind einige italienische Medien Italien. Zum Kotzen, wie hier undifferenziert gegen das italienische Team gestänkert wird.

Sollte bei der Hymne tatsächlich gepfiffen werden, fällt die Enttäuschung bei einer Niederlage zumindest nicht ganz so groß aus.

Ich weiß was du meinst... wer hat denn alles so schön aufgebauscht? Unser heißgeliebtes Käseblatt und diverse Fernsehsender ala BravoTV ehmm. RTL2... aber das ist das Problem am Menschen ansich, er ließt nur DAS was er lesen WILL
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
@ Kalle
Pssssssssssssssssst keine schmutzigen Details!!!

Also soll ich nix von Dir und Feigl .... äh ... scara .... ah ...Nas ... äh .... erzählen ?  

Doch doch, erzähl mehr, davon wußte ich ja selber noch nix
#
Andreas85 schrieb:
Schon gut, schon gut.
Aber das regt mich echt auf. Was mischen die sich da ein und fordern eine Bestrafung? Haben die so viel Angst vor Deutschland, dass die mit allen Mitteln versuchen wollen den Gegner zu schwächen?

Und die FIFA macht da natürlich auch noch mit. Eine Geldstrafe hätt´s auch getan.
Bin ja nur mal gespannt, was der feine Herr Rodriguez bekommt für seinen Tritt. Der dürfte ja so schnell kein Spiel mehr machen. Das steht doch in keinem Verhältnis!

Bevor du rumnöhlst.. erst mal Hirn einschalten. Die Italiener haben GARNIX gefordert. Es war die FIFA die, die Fernsehbilder von dem Italienischen Sender gefordert haben, da diese es besser gefilmt hatten als die restlichen Sender.

Die FIFA hat auch alleine das Verfahren eingeleitet ohne das jemand da was angeschubst hat.

Quelle
Premiere
#
@ Kalle

Pssssssssssssssssst keine schmutzigen Details!!!
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:
@ Teepflaume

Aye ich bin so. so.. trauuuubig.. wähäääää    

Traubig? Welche Sorte?    

Die Dunklen die hab ich am liebsten wenn ich Traubig bin
#
@ Teepflaume

Aye ich bin so. so.. trauuuubig.. wähäääää  
#
Snieeef..böse Mods..... böses INetteam.. unser armer Fread einfach vaporiesiert ..snieeef
#
Uff das hammerschwere Spiel gegen die Italiener irgendwie überstehen und dann ein Traumfinale gegen die Trikolore!
#
Wiederlich mit dir zu diskutieren du hast echt nen Basaltkopp ;=)

Aber trotzdem alles herzlichste Gute auch von mir!
#
Spiderwoman schrieb:
Vael schrieb:
Hammergeil

@ Baslergirl

Bei so einem Spiel wo es um alles geht ist es verständlich das die Nerven blank liegen und die Stimmung nicht soooo prall ist. Aber das ist ok.

@ All

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA nu hammer alle Chancen zum großen Coup!!!!!

Sing : Und wir holen den Pokal  

Altbekannter Klassiker von der Eintracht aus der letzten  Saison
#
Hammergeil

@ Baslergirl

Bei so einem Spiel wo es um alles geht ist es verständlich das die Nerven blank liegen und die Stimmung nicht soooo prall ist. Aber das ist ok.

@ All

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA nu hammer alle Chancen zum großen Coup!!!!!
#
SIEEEEEEEEEEEEEEEG

Egal wies ausgeht, denn so wie sich die Elf präsentiert hat diese WM ist respektabel, da währ ich zwar todtraurig nach nem rausfliegen aber nicht böse!
#
Herrlich, wenn da noch einer mal meckert gegen HB dann halt ich ihn seine Posts hier aus dem Fred unter, ich glaub fast alle nörgler und Meckerer sind hier vertreten und freuen sich!    
#
Haaaaaarch ist das herrlich wie sich hier über den kleinsten Mist aufgeregt wird. Gottlob, nur noch ein Monat dann is die Sommerpause rum und wir fahren auf Schalke! Dann kann man sich wieder über "wichtige" Dinge aufregen wie

Ist Funkel nur zweitklassig? Wir haben zwei mal gewonnen,  werden wir nun Meister? Warum haben wir Robinho nicht gekauft, die Bayern konnten es doch auch!

Also viel Spaß noch mit diesem SLT hier
#
Ich denke mal vor dem Umbau 1974, da hatte das Stadion glaubsch auch ne Fassung von über 80.000 aber fast alled Stehplätze oder so, müsste mal genau nach schauen, also alles ohne Gewähr und nur aus dem Kopp die Angaben. Nicht bös sein wenns doch net stimmt
#
zwerg_nase schrieb:
@adlerkadabra

stimmt. wo würden wir denn nur hinkommen mit unseren staatsfinanzen. vielleicht sollte schwarz-rot-gold eine steuer auf braunbären einführen....

Ne Abschusssteuer? Wenn er abgeschossen wird soll er wohl noch für zahlen oder wad?