>

Vael

27138

#
Der_Nauheimer schrieb:

.... Dann werden wir Weltmeister 2010! Jawoll, denn er hat super Arbeit geleistet! ....
[/quote]

Will ja kein Spassverderber sein, aber das wird schon schwer genug sein sich für die WM/EM zu qualifizieren. Ich kann mir leider nicht vorstellen das wir auf diesem Niveau durch die Qualifikationspiele gehen, vorallem auswärts nicht. Auch nicht wenn Klinsmann weiter macht !!  [/quote]

Da geht das gemecker gegen die Elf wieder los *ironie*

Klar wirds schwer, aber man kann hoffen, besonderst bei der super Arbeit die derzeit bei der Nationalelf geleistet wird!
#
Spiderwoman schrieb:
Vael schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Vael schrieb:
Problematisch, die Heizung ist ein oder zwei  Astronomische Einheiten zu weit weg um sie mal flott auszuschalten    

ist doch kein Proplem Für Dich Steig In deine

http://www.nasa.gov/images/content/141349main_06pd0094.jpg + flieg zur http://umbra.nascom.nasa.gov/images/latest_eit_304.gif

Das kannst du mal ganz vergessen du, denn die Arianerakete ist nen nullpersonen  Trägerraumschiff, also kann es mit mir garnix anfangen

Ich hab es grade umgebaut

Danke Spidy bist nen  
#
Vorsichtig mit  Waldschrat, das dürfen nur alte Omas und Kalles zu mir sagen *mit dem Knüppel droh*
#
Huch, da hab ich ja irgendwie die #300 erschummelt da kann ich ja für heute gleich schluss machen
#
Spiderwoman schrieb:
Vael schrieb:
Problematisch, die Heizung ist ein oder zwei  Astronomische Einheiten zu weit weg um sie mal flott auszuschalten    

ist doch kein Proplem Für Dich Steig In deine

http://www.nasa.gov/images/content/141349main_06pd0094.jpg + flieg zur http://umbra.nascom.nasa.gov/images/latest_eit_304.gif

Das kannst du mal ganz vergessen du, denn die Arianerakete ist nen nullpersonen  Trägerraumschiff, also kann es mit mir garnix anfangen
#
Jermainator schrieb:
little.nick schrieb:
Vael schrieb:
Hey und wenn nicht, dann sind wir immerhin vierter, von was weiß ich wieviel Hundert ländern die es gibt!

207 verbände sind in der fifa organisiert

Dieses Mal habe ich auch den Eindruck, dass wir zu den vier stärksten Teams der WM gehören. 2002 wäre es sehr vermessen gewesen, ernsthaft zu behaupten, man sei tatsächlich das zweitbeste Team der Welt.

Insofern ist der gefühlte Erfolg in diesem Jahr sogar größer als der tatsächliche vor vier Jahren. So ist es zumindest bei mir.

Definitiv, vor vier Jahren haben wir uns mehr oder weniger rein geschummelt ins Finale und hatten nen Olli Kahn der in Topform war.

Aber ey, ich hoffe unser Schwabenklinsi macht weiter! Dann werden wir Weltmeister 2010! Jawoll, denn er hat super Arbeit geleistet!
#
#
Guten Morgen du Purschin
#
SOOOOOOO nachdem man es ein wenig hat setzten lassen, kann man wirklich stolz sein was die  Deutschen erreicht haben. Nicht nur die Mannschaft, sondern auch das Land wie es sich präsentiert hat während der  WM über! Es hat nicht sollen sein, aber gestern hat man  Fußball auf Weltklasseniveau gesehen, von beiden Mannschaften und die Italiener haben am ende verdient gewonnen weil sie einen  Tick besser waren!

Hut ab, und viel Glück das wir noch dritter werden!

Hey und wenn nicht, dann sind wir immerhin vierter, von was weiß ich wieviel Hundert ländern die es gibt! Die sich vorher haben qualifizieren müssen usw. Wir sind unter den Top5!!!
#
Yay bleiben wir lieber hier!
#
carolus schrieb:
Vael schrieb:
Ach Kalle, nicht Traubig sein ja?

mir ist auch grad ganz weintraubig zumute...  

Wähhh warum seid ihr alle nur so Traubig, die Deutschen sind sooo toll gewsen da muss man sich freuen!!
#
@ Nicole

Seltsam das meine Flagge aber noch draußen hängt, und hängen bleibt!
#
Ach Kalle, nicht Traubig sein ja?
#
... Sorry Zolo.. ich geh in die Falle.. hast ja recht, aber so kurz nach dem Spiel von dem.... ich sag besser nix ... so ein Smiley... sorry.. der hatte vorher schon schwer rumgepöbelt und. ... .ach kagge... bis morgen
#
Halt einfach nur die Fresse ItalwiXXXer! Jedem anderen Italiener hätte ich gratuliert aber nicht dir Idiot welcher vorher schon ohne Ende Zoff gemacht hat du Penner!
#
Ach Spidy, sie es so, wir sind mindestens eine Runde weiter als alle "Experten" es erwartet haben, und wir haben im Viertelfinale auch noch ne Weltklassemannschaft rausgekegelt!

Wir können stolz auf Deutschland und seine Leistung sein!!
#
EGAL wir sind eine Runde weiter als ich überhaupt gedacht habe, haben ne Weltklassemannschaft wie Argentinien gekillt, wir waren super... wirklich, Danke dir Klinsi für diesen schönen Fußball

Italien... danke dir für dieses schöne Faire Weltklassespiel denn das war es heute! Zwei Weltklasseteams welche sich beharkt haben, am Ende hat eines dank eines Individuellen Fehlers gewonnen... Glückwunscht.

Dafür holen wir den Euro 2006 cup!!!
#
Nachdem ich es ein wenig hab sitzen lassen, muss ich sagen

Gratulation Italien, verdienter Sieger und hoffentlich werdet ihr Weltmeister

Wir werden dafür dritter!
#
So ich wink euch brav noch mal allen hier, ich geh nun zur Obligatorischen allvierjährlichen Halbfinalgrillparty zu den Nachbarn
#
Lass mal, Vader ist ein schlechter Verlierer im Skat, das ist immer so bedrückend am Hals wenn mein Skatpartner ihn aussticht... mag ich garnicht!