>

Vael

26335

#
EdiG schrieb:
Gude,

es ist ja schön das die Fanhistorie jetzt schon auf der Startseite Erwähnung findet. Noch schöner wäre es aber wenn es eine Entscheidung bezüglich einer eigenen Rubrik gäbe.

In diesem Sinne.......


Erst einmal danke schön das ihr uns da so lieb erwähnt auf der Startseite.  Aber ich  muss mich EdiG anschließen. Eine eigene Rubrik würde diese schönen Threads nicht nur hervorheben, nein ich denke eine eigene Rubrik würde auch mehr anstacheln zum Schreiben. Denn ich denke viele haben einfach Angst das ihr Thread nach ein zwei Tagen in der Versenke verschwindet, und das ist wirklich schade, denn da sind eindeutig geniale Perlen dabei!
#
Weil ich bier kaufen war und da is nix mit sabbeln
#
niemiec schrieb:
Jetzt wird man schon Festgenommen wenn man bedrohlich aussieht.



Da dürften Vael und Propain ja garnet mehr vor die Tür.  *ggg*


Willst du etwa behaupten ich schaue NUR bedrohlich aus?   Du Schelm, wage es noch mal über mich so zu schelten und meine Schreierei wird grauselig sein!  
#
Aye und mir ne Wanne mit Wasser drinne, die Füße schwitzen wenn du schon mal dabei bist
#
Is schon oke Niemic, hassu fein gemacht, Bilder reinzubabben is immer eklig.

Ach ja, so allgemein gesacht, ich bekomm Ohrenkrebs bei dem ganzen Getröte da...... wie kann man das nur toll finden?
#
#
Mannschaftsaufstellung, SChiri und der Tip, ansonsten hassu ja alles

NE im Ernst, danke dir für den Fred, denn ich raff das nie mit den Bildern reinstellen sonst hätt ich es mal selber gemacht
#
ZoLo schrieb:
Vael schrieb:
Hättest du wohl gerne Pain.... obwohl ich hätt da draußen auf der Terrasse noch nen Sixpack Lidlbier in der Prallen Sonne liegen, wenn du magst, das gebsch dir


Der werte Herr Pro Peng trinkt doch nur Höhl!  



Ach desdewesche isser auch so hohl?   Ne im ernst, nen legger Stöffche
#
Hättest du wohl gerne Pain.... obwohl ich hätt da draußen auf der Terrasse noch nen Sixpack Lidlbier in der Prallen Sonne liegen, wenn du magst, das gebsch dir
#
Genuch gealbert, mach mal lieber nen offiziellen Spielefred für das jetzige Spiel auf, ich kann dad nämlich net
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
Na da sind wir uns doch Einig für das Recht und die Freiheit zu singen



Dachte ichs mir doch das du ein Rechter bist.






Boah das is hart! Dafür sollte man dir nu den   du Banause! Oder ich schick dir meine Freunde vorbei die bringen dir dann Manieren bei   Und danach jagen sie dich bis nach Dantzig!  

Außerdem sing ich nicht von der Maas bis an die Memel sondern Einigkeit und Recht und  Freiheit mein Bubscher
#
Na da sind wir uns doch Einig für das Recht und die Freiheit zu singen

Und jaaaaaaaaaaaaaaaa ich gröhl heut auch laut mit, die Nachbarn waren beim letzten Länderspiel schon leicht irritiert über die Lautstärke der Nationalhymne!
#
Da fang ich doch gleich mal an zu Schnurren bei diesen Weltweit vorkommenden Schönheiten      
#
niemiec schrieb:



Ps: Ich gröhle  heute Abend die Nationalhymne , ob es dir passt oder net.





Welche deine oder meine?
#
carolus schrieb:
Vael schrieb:


o.O Und diese ganzen Reaktionen nur weil da jemand Monis Möpse sehen will?? *duck und weg*


Die SGE/ML-AO, die im Kampf gegen den Revisionismus in ihren Reihen, im Kampf gegen die Opportunisten aller Schattierungen, d.h. Im Kampf um die fortschrittliche Linie durch die Gewinnung von Monica für ihre Sache einen entscheidenden Sieg errungen hat, muss in Zukunft die Wachsamkeit erhöhen, um parteischädliche Elemente sofort ausfindig und unschädlich zu machen.

Ich beantrage deshalb den sofortigen Ausschluss des Kandidaten Vael



  Seit wann war ich armer Tropf Mitglied bei eurer konspirativen Clique??? ICh bin doch nur ein freier Adler welcher sein Herz am rechten Flecke trägt und nebenbei mal Monis Möpse anschauen mag    
#
stefank schrieb:
Selbstverständlich gehört das Singestück des Genossen Gragy-Wagy in die erste Reihe des fortschrittlichen Liedgutes. Schon allein der Inhalt überzeugt die Massen, sagt er doch in völlig eindeutiger revolutionärer Klarheit, dass Moni die nackte Wahrheit nicht zu fürchten braucht. Getreu der Losung des Genossen B.Brecht "Man muss den Verhältnissen ihre eigene Meldodie vorspielen, um sie zum Tanzen zu bringen" fordert die SGE ML/AO:
FREIHEIT FÜR MONIS BÄLLE!
SOFORTIGE AUSWECHSLUNG DER WALDI-SHOW DURCH "SEXY CLIPS MIT MONICA"!!
DIE STIEFEL BLEIBEN AN!!!

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte


o.O Und diese ganzen Reaktionen nur weil da jemand Monis Möpse sehen will?? *duck und weg*
#
FC_BASEL_FAN schrieb:
Die Stimmung bei uns Schweizern war jedenfalls SUPER! Das Stadion an sich hat mir gefallen, aber ich stimme zu, dass die Akkustik tatsächlich etwas problematisch ist.    


Etwas ist gut, dagegen ist das Berliner noch gut und das ist wirklich weitläufig aufgebaut o.O

Die Sturgarder Fans tun mir da immer ein wenig leid. Sie versuchen ja Stimmung zu machen, aber das verläuft sich bei denen immer so wie bei uns früher im G-Block
#
RobinAdler schrieb:
@ FC_BASEL_FAN: Das war mit Abstand das leiseste WM-Spiel bis jetzt, war wirklich ganz selten das man mal was gehört hat!

Allerdings waren es dann nur die Schweizer die anfeuerten, dass stimmt, aber im Großen und Ganzen sehr sehr schwach!

Sorry!  :neutral-face  


Du musst sehen WO die Schweizer supportet haben. Das Gotlieb Daimler Stadion ist dafür berüchtig eine der schlechteste Akustiken in der ganzen BuLi zu haben. Selbst die Eintrachtfans waren nicht so gut zu hören da in der laufenden Saison obwohl sie Rabbatz wie die Hölle gemacht haben. Dank der Laufbahn verläuft sich das alles irgendwie im weiten Rund.
#
Pedrogranata schrieb:

Eine Menge verdrehten Mist


Ich kanns echt nimmer hören wie du dir was zurecht legst. Geh doch dahin wos dir Gefällt falls dir das hübsche Deutscheland nimmer gefällt!

Meiner einer bleibt lieber hier in diese wunderschönem Rechtsstaat, wo es manchmal ein wenig übertrieben wird mit dem Recht. Der aber auch GARNIX mehr mit dem 2. Weltkrieg zu tun hat, wo ich auch null Schuldgefühle für den WW2 hege und genieße die gute Laune hier!
#
Stimmt, wir können es machen wie die Fans bei Bayern, die Klappe halten bis es zu spät ist, oder wir bleiben wie wir sind. Stehen hinter dem Verein wie eine Wand, lassen uns aber nichts gefallen was die Tradition des Vereins schaden kann! Den Stadionnamen kann ich noch verstehen, das Stadion gehört nicht der Eintracht, und die Eintracht braucht die Kohle. Aber sollten sie anfangen die Farben, das Logo oder an den Namen zu gehen, dann geh ich erst auf die Barrikaden, und wenn das nix hilft, hol ich mir ne Dauerkarte vom SV-Villmar! Ist zwar nur Kreisklasse oder so, aber da gibt es legger Worscht, legger Bier in Flaschen und die Jungs ham noch Spaß am Kicken!

Mein Herz würde zwar Bluten aber ich würde meine Eintracht als Eintracht in Erinnerung behalten.