>
Avatar profile square

Vera1970

1068

#
Hütter raus!😎
.
.
Obacht. Sarkasmus!
#
Sieht man doch an dem Spiel heute abend. Jovic spielt von Anfang an. Die Verteidiger der BL werden Jagd auf ihn machen. Befürchte nix gutes. Hoffe aber das Beste. Der Bub benötigt auch mal ne Pause.  
#
F*** Jetzt geht's zittern wieder los. Tut meinem Nabelbruch besonders gut.😁
#
Mit Senior Lahoz gibt's nur Chaos!😁
#
Wir sind katastrophal wenn es gegen Teams aus den Top 10. geht. Wir haben gegen Hoffenheim und Leverkusen gewonnen, ansonsten gabs 5 Unentschieden und 6 Niederlagen. 11 Punkte aus 13 Spielen. Wir zehren völlig von unserem Lauf gegen die Teams unten aus der Hinrunde. Wir werden sehen ob wir den auch nur im Ansatz wiederholen können. So eine Siegesserie wird es wohl eher nicht wieder eben.
#
Schreckofant schrieb:

Wir sind katastrophal wenn es gegen Teams aus den Top 10. geht. Wir haben gegen Hoffenheim und Leverkusen gewonnen, ansonsten gabs 5 Unentschieden und 6 Niederlagen. 11 Punkte aus 13 Spielen. Wir zehren völlig von unserem Lauf gegen die Teams unten aus der Hinrunde. Wir werden sehen ob wir den auch nur im Ansatz wiederholen können. So eine Siegesserie wird es wohl eher nicht wieder eben.


Katastrophal?  Wenn es katastrophal wäre hätten wir keine Punkte gg die Teams geholt und hätten 10 Tore kassiert.
Lasst mal die Kirche im Dorf. Wir stehen gut da, die kommenden Gegner in der BL müssen wir schlagen. Wenn wir Donnerstag noch weiterkommen ist alles bestens. Abwarten und Kirschen 🍒 essen. Bin guter Dinge.
#
Wir außenstehende können uns kein Urteil über seinen Gesundheitszustand bilden. Dafür hat der Verein seine Experten. Er fährt mit ins Trainingslager, dann weiß man schon etwas mehr.
Ich halte den Deal für gut, gebe ihm gerne die Chance. Hoffe und wünsche ihm ein verletzungsfreies Glückliches halbe Jahr bei uns. Was dann geschieht werden wir sehen.  
#
Vera1970 schrieb:

Lasst mir die Bibi in Ruh.  Sie soll ihren Job ordentlich machen, dann ist doch alles gut.

Die hätte ja nur vor 2 Wochen ihre Sache gut machen müssen, dann wäre hier alles in Ordnung. Aber sie hatte ja in ihrem Videostudio offenbar besseres zu tun. Und solange jemand seine Unfähigkeit so unter Beweis stellt, muss sich niemand wundern, wenn sie eins auf die Mütze bekommt - da muss man auch nicht die Alice-Schwärzer-Gedächtnis-Peitsche auspacken. Da  spielt es keine Rolle, ob Männlein oder Weiblein niedergemacht werden. Den Brych hat auch keiner gelobt.
#

eagle59 schrieb:
da muss man auch nicht die Alice-Schwärzer-Gedächtnis-Peitsche auspacken.


Oh jesses, darf man als Frau hier auch mal mit Sarkasmus und Ironie reagieren oder sollte man das vorher anmelden?
Ist nicht alles in Ordnung wegen des Patzers vor 2 Wochen?  Ist doch Schnee von gestern. Vorwärts schauen heisst die Devise.  
Ausserdem steht das Fest der Liebe, Vergebung und Toleranz vor der Tür. (ausser heute Abend)
#
So ihr Bube, Männer oder Kerlsche.  Ich hol gleich meine Alice-Schwarzer-Gedächtnis-peitsche raus. Lasst mir die Bibi in Ruh.  Sie soll ihren Job ordentlich machen, dann ist doch alles gut.
Manche ihrer pfeifenden Kollegen sehen auch aus wie n offenes Bein.

Zum Thema zurück: egal wer pfeift. Wir  schießen die Kamelleschlucker ab, da kann uns kein Pfeifekopp was antun. Siehe Sonntag der Herr Brych.  Der war bestimmt sauer, das es nicht geklappt hat mit seinem Plan.
#
Aufstellung: würde persönlich nicht viel zum Leverkusen Spiel verändern. Aber ich denke, das der Coach wie fast immer das richtige Näschen hat. Überraschung wird es nicht geben.

TIPP: schwer zu sagen. Wird wohl ein dreckiger 1 zu 0 Sieg für uns.
#
Im Endeffekt ist es doch Sch.ei.ss egal wo wir spielen. Es ist ein Spiel und jeder ist Profi genug, die Situation, sei es Wetterbedingt, Reisebedingt oder politisch bedingt, richtig einzuschätzen. Dafür hat man im Verein Trainer, Betreuer, Psychologen etc. Die verstehen ihren Job. Und die Spieler wollen spielen und Siegen.  Da spielen die klimatischen Verhältnisse keine Rolle.
Und zu den Auswärts Fans: wenn es keine sperre gibt, fahren genügend hin und werden unsere Jungs unterstützen. Einfach abwarten und Glühwein trinken. Bis zum Spiel fließt noch viel Wasser den Main runter. Politisch, Uefa technisch und Kader technisch wird sicher sich noch was tun.
#
Guten Abend.
Ich habe mich hier durchgeforstet und selten habe ich so viel den Kopf geschüttelt.

Unsere zukünftigen Gegner bis Baku (ja ich trinke gerade Jacky Cola und bin Optimist), werden uns genau studieren. Und sie werden sehen, was sie nicht gerne sehen mögen. Eine Konditionell top aufgestellte Eintracht, ein System, wie es in Europa nicht oft zu sehen ist. Spieler, die den Adler nicht nur auf der Brust und im Herzen tragen sondern auch Jagd auf Beute machen.
Sie alle werden mit Riesen Respekt uns begegnen. Deswegen, und da kann der Gegner sonstwer heißen, sind wir nicht mehr Aussenseiter sondern mindestens auf gleichem Level.
Lasst uns einfach jedes Spiel feiern. Und wenn wir tatsächlich gegen wen auch immer ausscheiden sollten, dann waren diese einfach stärker.
Aber Obacht: wir sind Frankfurt. Und wir sind der Mittelpunkt Europas (zumindest in der Euroleague) Alle haben sie uns jetzt auf dem Zettel. Prost und schöne Vorweihnachtszeit.
#
Das wars. Licht aus.
#
Schaffe 60 Stunden die Woche als Speditionsfahrer. Bei etwas mehr als Mindestlohn. Ich sag nichts mehr. Einfach erbärmlich,
#
tooooor      
#
Spektakelverein Europas!    
#
Gude,
ich suche 2 zusammenhängende Sitzplätze für das Spiel am 8.11. gegen die Kunden.

Gegen oder Haupttribüne wäre super. Preis pro Karte zahle ich gerne 50,- bis 60,- Euro.

Gerne PM oder unter 0151-55552288 (Michael Rietze)

Gruß
#
Gude,
ich suche 2 zusammenhängende Sitzplätze für das Spiel am 8.11. gegen die Kunden.

Gegen oder Haupttribüne wäre super. Preis pro Karte zahle ich gerne 50,- bis 60,- Euro.

Gerne PM oder unter 0151-55552288 (Michael Rietze)

Gruß
#
Hallo ,

ich suche für meinen Schatz noch eine Karte für das Spiel gegen die Kölner.
Sollte gegen 25,- Euro kosten.
Bitte meldet Euch unter der Nummer 0176-94632546

Danke Euch!
LG
Vera