Avatar profile square

Viper1980

802

#
Wenn Hütter jetzt entlassen würde und die CL nicht erreicht wird wäre Hütter aus dem Schneider und könnte bei jeder Gelegenheit von sich geben, dass mit Ihm die CL natürlich erreicht worden wäre.
Jetzt kann Hütter zeigen aus welchem Holz er ist und ob er es schafft die Mannschaft wieder einzufangen. Auch wenn mich die Situation und wie diese eingetreten ist völlig ankotzt bin ich aus genannten Gründen gegen eine Entlassung...auch bei einer Niederlage gegen Augsburg und Leverkusen.
#
DeMuerte schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Der Karrieresprung von der Schweiz in die Bundesliga ist allerdings enorm. Der von der Eintracht zu Gladbach nicht

Richtig, daher ist der Vergleich mit damals Äpfel mit Birnen verglichen.        

In der BL bietet sich derzeit ja nicht nur Gladbach als evtl. Option für Adi an. Ich denke da z.B. auch an Lev, die mit Hannes Wolf z.Z. auch nur einen Übergangstrainer haben.
Ansonsten gibt es da sicher noch weitere Optionen im In und Ausland, welche augenblicklich noch nicht wirklich spruchreif sind und somit auch noch nicht an die Öffentlichkeit gelangten.

Nach Adis Ausssagen heute bei Sky würde ich zumindest nichts mehr ausschließen. Denn das hörte sich alles schon ziemlich merkwürdig an.


Eigentlich wollte ich mich nicht mit dem Thema befassen. Weil ich immer glauben wollte, das Hütter bleiben wird.
Gladbach schien mir auch außer Geld keineAlternative zu sein.

Doch heute morgen bin ich aufgewacht und laß mir einen Artikel von Sport 1 via Bild durch.
Seitdem bin ich mir trotz Hütters Bekenntnis sicher, auch er wird gehen.
Unglaublich wie stehen vor einer unserer größten Vereinserfolge und 3 Hauptverantwortliche davon verlassen uns.
Und nicht zu Barca, Juve, Manchester nein zu zu Konkurrenzvereinen die sportlich eine schlechtere Saison spielen.
Da muss ich ehrlich gesagt zugeben, weiß ich nicht, wie ich das verkrafte.
Ja ich weiß, auch in Zukunft wird hier weiter Fussball gespielt.

Natürlich kommt jetzt die Frage warum ich glaube das auch Hütter gehen wird.

1) Die Menge an Infos die die Bild hat und teilweise sehr genaue Details !
Das sind zu viele.
Wobei ich momentan der Meinung bin, es sickert zu viel durch.
2) Gladbach ist wohl noch so unattraktiv wie ich glaube.
3) Finanziell ist langfristig in Gladbach noch mehr möglich.
4) Bei Rebic dachte man damals auch, was möchte der bei AC Mailand ohne europäischen Wettbewerb ?!
Ein Jahr ist da wohl gar nicht so schlimm.
5) Hütters Hintertür und die Klauseln im Vertrag deuten auch darauf hin, das er durchaus auch wechselbereit sein kann, wenn was besseres kommt.
6) Die Punkte die die Bild nennt könnten nicht nur geraten sein und sind mir teilweise zu Detailreich.
7) und die Aussagen werden jetzt immer komischer.

Ich hoffe ich liege komplett daneben, Kovac Abgang hat mir menschlich damals sehr zugesetzt.
Das jetzt Bobic trotz unserer Erfolge nach Berlin und Hütter nach Gladbach gehen wollen, macht den Glauben an den Fussball noch mehr kaputt.
Auch weil das aktuelle Team so sympathisch war, das wir uns eigentlich nur verschlechtern können und sollte man tatsächlich Platz 4 erreichen, könnte man in der neuen Saison nur verlieren.
Platz 4 wäre schon ein kleines Wunder mit harter Arbeit.
#
In Summe sehe ich es leider genauso. Die Fülle an Details die sich hartnäckig trotz Dementi seitens Hütter halten sind für mich kein gutes Zeichen. Gerade die Pressekonferenz und das Interview vor dem Spiel bei Sky sind reines rumgeeiere. Hier sehe ich klare parallelen zwischen Kovac und Bobic.
Auch wenn man es nicht wahrhaben will, für mich sieht es mehr wie Abschied aus als nach Verbleib. Wahrscheinlich ist noch nichts unterschrieben, ich gehe aber davon aus, dass es bereits eine mündliche Vereinbarung gibt.
Gerne will ich mich irren, nur leider glaube ich nicht daran.
#
Danke für Deine Einschätzung.
Ich gehe auch davon aus, dass er bei den Scouts mehr oder weniger bekannt ist, allerdings wundert es mich doch, dass man in den Medien keine Transfergerüchte zu diesem Spieler findet.
#
Hierbei handelt es sich um einen noch recht jungen Spieler mit sehr starken technischen Fähigkeiten.
Er hat mit 9m€ einen hohen Marktwert. Allerdings habe ich zu Ihm kein Gerücht in Verbindung mit einem europäischen Verein gefunden. Bin nur durch Zufall bei Transfermarkt.de auf seinen Namen gestoßen und fand die Videos recht ansprechend.

Verfolgt jemand die brasilianische Liga genauer und kann etwas über ihn sagen?

https://www.youtube.com/watch?v=qQbUy0Lw15o
#
Die pure Schande!!!!
#
Real konnte sich heute sogar erlauben Ronaldo mit durch zu schleppen.
#
Was wohl Herr Kilchenstein über diesen Ronaldo schreiben würde...
#
Leider Nein