>

voyage

12031

#
Ja gut, ich wollte nur herraustellen, dass er nicht mit einer "Waffe" im eigentlichen Sinn dorthin gegangen ist.
#
untouchable schrieb:
[...]seinen Leatherman (so eine Art Taschenmesser) [...]

Übrigens kein Messer im herkömmlichen Sinne, sondern diese Multifunktionswerkzeuge.
#
100Jahre_SGE schrieb:
voyage schrieb:
reggaetyp schrieb:

Soll ich jetzt was zu den Schwulen-Gesängen schreiben aus unserer Kurve?    

Die sind doch harmlos.

Gute homophobie? - Schlechte Homophobie?    

Nicht, dass ich sie gut fände. Aber im Vergleich mit diesen fanatischen Spinnern ist das für mich nicht schlimm. (Das "für mich" hat in dem Fall eine tiefere Bedeutung.)
#
Grabi65 schrieb:
Funker schrieb:
[Auch wenn dies jetzt eine Bestädigtigung für Dich ist,extra aus der Kirche austreten werde Ich nicht!

Also, hier zwingt dich keiner zum Austritt. Im Gegensatz zu den Bibelfundis sind wir ja tolerant gegenüber Minderheiten - ob Schwule oder Christen.

Danke!

@ Funker: Es geht eher, propain schon schrieb, um die Kirche als Institution, vor allem deren Vergangenheit. Hetze gegen andersdenkende (Atheisten, "Hexen" und so weiter waren im Mittelalter ja an der Tagesordnung.)
Nun ist es auch richtig, dass du dich als Mitglied dieser Kirche mehr oder eben weniger dazu bekennst, in deinem Fall eben in diesen Punkten weniger. Deswegen musst du ja nicht austreten.
#
Das schlimme ist ja, dass diese Bibeltypen sich unter dem Deckmantel der "norrmalen" Kirche verstecken. Wäre das eine (deutsche) radikal-islamische Seite, wäre die bestimmt längst vom Netz genommen.
Kann man dagegen nicht juristisch vorgehen?
#
voyage schrieb:
SGEjung schrieb:
Israel Kamakawiwo

http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q

Ach, das ist ja ein Mann...

War. R.I.P. !
#
SGEjung schrieb:
Israel Kamakawiwo

http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q

Ach, das ist ja ein Mann...
#
reggaetyp schrieb:

Soll ich jetzt was zu den Schwulen-Gesängen schreiben aus unserer Kurve?    

Die sind doch harmlos.
#
Pedrogranata schrieb:
The Idan Raichel Project  

Danke! Hat teilweise etwas sehr mystisches.
#
Je mehr ich da lese, desto mehr halte ich das für eine radikale Weltanschauung, die schon sektenähnliche Ausmaße besitzt...
#
Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese... Ist das schon Hetze gegen Homosexuelle?

http://www.bibelpraxis.de/index.php?article.1847
#
18-Alex-99 schrieb:
wenn ich mir manchmal so deutschlandspiele im fernsehn angucke glaub ich irgendwie nicht das die verboten sind.. man hört ja oft nix anderes ^^

Deutschlandfans können ja auch nichts anderes.
#
9/11 = 0,81818182.
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Hier in Moers (bei Duisburg, 110000 Einwohner) hat es noch nie irgendwelche Probleme mit Rechtsradikalen Parteien gegeben. Die erhalten hier so wenig Stimmen das sie noch nicht mal unter "sonstige Parteien" fallen. Habe auch noch nie Plakate von NPD,REP oder DVU gesehen. Die würden sowieso nicht lange hängen denn hier gibt es eine grosse Zahl von organisierten Antifatzkes die sofort ihr gesamtes Arsenal auffahren um jedes rassistische oder faschistische Gedankengut im Keim zu ersticken! Habe eher negative Erlebnisse mit linken als mit rechten gemacht.Die labern nämlich den gleichen Blödsinn wie die braunen.Kein deut besser, aber komischerweise werden diese Leute in Deutschland toleriert!

Vergleiche bitte den Grundgedanken, die Grundaussagen von "sehr rechts" und "sehr links". ist dagegen.

Allerdings: Es gibt immer irgendwelche Deppen, die es total übertreiben oder etwas als Deckmantel für ihr Tun nehmen. Nicht jeder, den du als "links" bezeichnen würdest, ist es tatsächlich - da sind auch viele dabei, die absolut unpolitisch sind. Aber der absolute Großteil derer, der links gerichtet ist, verhält sich nicht so. Ist das selbe wie mit Fußballfans: In den Augen derer, die damit nichts zu tun haben, fallen 5 Idioten, die rumrandalieren auf. Die 200 anderen, die auch im selben Zug sitzen, werden damit über einen Kamm geschert.

Bei den Rechten sind es allerdings nicht ein paar wenige Deppen, die sind durch die Bank weg dämlich.

Also bitte, sage nicht, dass links nicht besser wäre als rechts!
#
Brady schrieb:
voyage schrieb:

Kleinvieh macht auch Mist.
Und eine verbotene Organisation hat nicht das Recht, zu demonstrieren und auch ansonsten viel weniger Rechte. (Leider nicht wörtlich.)

So hat man sie aber ein wenig unter Kontrolle....

Sicher? Verfassungsfeindliches wird im Verborgenen abgehalten. Das ist bei der NPD so und das ist bei allen anderen, verbotenen Organisationen so.
#
MrBoccia schrieb:
Doomsday schrieb:
propain schrieb:
Doomsday schrieb:
Verbieten, einsperren, wegschließen hört man ja oft. Leider hat unser Staat die NPD betreffend diese Chance schon einmal gehabt und es ist gründlich daneben gegangen.
Ein Verbot bringt garnix
Sehe ich anders. Zumindest wird damit der steuergelderauspuckende Goldesel abgewürgt, so dass die braune Truppe sich nicht mehr auf meine Kosten enthaaren kann.

ach, die finanzieren sich schon aus anderen Kanälen (reiche Gönner, etc.), da käme es auf die paar Steuer-Euros nicht druff an

Kleinvieh macht auch Mist.

Und eine verbotene Organisation hat nicht das Recht, zu demonstrieren und auch ansonsten viel weniger Rechte. (Leider nicht wörtlich.)
#
lt.commander schrieb:
Die Welt hat sie, diese schönen, herzlichen, menschlichen Seiten.

Danke das man ein wenig teilhaben durfte, Danke für Euer großes Herz.

Besser kann man es nicht ausdrücken.
#
heyecan yaratan!
#
Ich warte noch, bis die Brenner einigermaßen erschwinglich sind.
#
Danke Ina und allen anderen!

@ Brady: Warts ab.