>

voyage

12031

#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Keine Ahnung, peter. Manche sind einfach nur dreist.

mag sein. aber früher hätte es bei so einer meldung ein allgemeines aufstöhnen gegeben. heute ist das eine meldung an die sich morgen keiner mehr erinnern kann. dann wird aber fröhlich weiter über frikadellendiebstahl und hartz IV betrug debattiert. irgendwie absurd.  

Das Internet ist schuld.
#
(Für eine Prüfung.)

Danke!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:

und wer widerum hat nu Ihnen erlaubt mich zu duzen? .

du, ich *****!!

#
SGEAREK_MTK schrieb:
seinen Truck in Schwarz Gelb lackieren lassen lies mit sämtlichen BVB Emblemen,um zu zeigen welcher Stolzer Fan er ist,mit was er aber nicht gerechnet hatte war,dass der BVB selbst ihn dazu aufgefordert hatte,den Truck wieder umzulackieren

Das hätte ich auch gerichtlich verbieten lassen.
#
Das tue ich mir nicht an.
#
morittz schrieb:
Aber geht ma auf mein Profil, ich seh doch bestimmt net so aus, als ob ich schon "Erwachsen" wär.. oder ?!

Bring deine beiden Kumpels mit, dann glauben die dir das auch so mit der Ermäßigung. Sorg aber dafür, dass die dann auch so aussehen.
#
Steinschlag schrieb:
Kino, Popcorn,Kuscheln und ein kleines schlichtes Bildchen von Inam im kleinen schlichten Bilderrahmen

Wieso, soll er dir auch was schenken?
#
drwolfen schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schreib´ ihr doch einfach ein Gedicht, oder - noch besser - mach´ ihr einen Heiratsantrag! Vor ihren Eltern, mit Kniefall, Blumen und dem ganzen Brimborium.

mit 14    

In manchen Ländern wäre er schon Großvater...
#
Aus aktuellem, kaltem Anlass: *push*
#
Alles Gute auch von mir, und allzeit

bon

voyage!
#
Bigbamboo schrieb:
Aus aktuellem Anlass mal wieder hoch mit diesem Fred.

Den Film gibt's mittlerweile auf DVD.  

Ist leider momentan nicht auf Lager. Aber danke für den Tipp!
#
Der_Maulwurf schrieb:

Der Vergleich hinkt mehr als nur ein bißchen. Das schlimmste, was 250 "Hooligans" anstellen können, ist ne Klopperei mit ein paar kaputten Blumenkübeln.
Im Gegensatz dazu reicht ein religiöser Spinner, um zig Menschen umzubringen. Ergo: Extreme Vorsicht völlig grechtfetigt.

Fragt sich eher, wer in Bayern der religiöse Fanatiker ist.
#
pfarrerjung schrieb:

das hat sich seit dieser saison geändert, auf den schiedsrichter-karten steht, dass das ticket nicht mehr für die an- und abreise gültig ist..aber es kontrolliert ja eh kein schaffner zumindest auf der strecke fulda-frankfurt nicht  

Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig.
#
Achso nee, vergiss es.
#
Max_Merkel schrieb:
So, hat jemand M3x35mm Schrauben bei sich rumliegen und kommt aus dem Raum Frankfurt ??

Rumfliegen hab ich einiges, aber ich weiß nicht, ob die das sind?
#
Seraphina schrieb:

Ich auch.

Ja ich weiß ich bin ein Määdchen.. hab trotzdem mit Matchboxautos gespielt. ^^

Ist das ansteckend?
#
Einfach jeden einsperren und den Schlüssel wegschmeißen. Dann sind wir sicher.  
#
Musste das mit Knueller wirklich sein?
#
Knueller schrieb:
Wie findet ihr den?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70151707

Sprüche wie "ist ja der Knueller" müssen nicht sein!1!11

Cheers

Lässt du dir jetzt deine eigene Meinung vorgeben? Wenn er dir gefällt, kauf ihn. Wenn nicht, dann nicht.
#
Zum Glück nicht.