>

voyage

12031

#
Wie ich eben gelesen habe, erlitt der NPD-Anwalt Jürgen Rieger auf einer Sitzung des NPD-Parteivorstandes einen Schlaganfall und liegt derzeit scheinbar im Sterben.

( http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2009/10/27/nazi-anwalt-rieger-nach-schlaganfall-im-sterben_1700 )

Ich wünsche ihm nicht den Tod, so wie ich es keinem wünschen würde. Ich bin nur froh darüber, dass er wohl nicht mehr in der Lage sein wird, seine miesen Machenschaften ausüben zu können. Und ich finde, darüber kann man sich auch freuen.

Wie seht ihr das?
#
Nicht, dass ich wüsste.
#
handballsandy schrieb:
ich wünsch das natürlcih keinem, aber kann ja sein ^^

Ja sicher, bevor die Karte sinnlos rumliegt und ungenutzt bleibt...
#
FabulousFab schrieb:

Das war doch hoffentlich ironisch gemeint oder ?

Nein! Halte bitte deine Just-Pay-Card bereit, damit dir 0,25 Eur für diese Unterstellung abgezogen werden können. Das Fenster zur Abbuchung dafür öffnet sich bei dir gleich.
#
handballsandy schrieb:
hm schade, vielelicht wird ja bis morgen noch jemand krank

Hab erst " vielelicht werd ich ja bis morgen noch krank" gelesen  
#
Achso, fährt jemand VOR dem Spiel vom GD in Richtung Straßenbahnhaltestelle? (Man kann ja mal fragen.   )
#
Ich brauch keine, aber hab leider auch keine, die ich abgeben könnte...
#
HeinzGründel schrieb:
Der Typ den ich meine, der fährt einen weißen Opel Astra Kombi. Ein ganz gefährlicher Mann.

Der Typ mit dem riesigen Zinken und dem Gift in diesen kleinen Flaschen?
#
321-meins schrieb:
bewegt eure Ärsche

Hättest du wohl gern.  
#
4pp1_sge schrieb:
hinten beim dfb is doch das parkhaus... von da aus ist man in gut 30 metern im stadion und dann nochmal 100-150 bis zur haupttribüne. Mann muss da abfahren wo man auch lang fahren muss um in die tiefgarage zu kommen. die ordner lassen einen in der regel durch wenn man ne gute begründung hat. kostet sogar nur 50cent pro stunde das parkhaus also viel besser als waldparkplatz

Also keine Frauenparkplätze?
#
Crung schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Jetzt freue ich mich auf Roland Emmerichs Weltuntergangsfilm "2012". Weiß jemand, wann der in die Kinos kommt ? Noch im August ??

19.11.09

9.11

11.09.

Ein Schelm, wer...
#
dippedepp schrieb:
so, und jetzt gugg ich erst ma, ob noch mehr Fragen kommen    

Wie alt biste, wie siehste aus...    
#
pipapo schrieb:
Den Vorschlag mit der aktuellen Nr.1  finde ich gut. Da werden dann auch alle angesprochen, also auch diejenigen die nicht so oft ins Stadion können und es aus beruflichen Gründen z.b. nur gegen den FC Bayern einrichten können.

Wird für die dann auch das Dach geschlossen, damit es nicht zieht?
#
Ich wüsste mal gerne, wie das "Schlaggeräusch" bei Bud Spencer und Terrence Hill erzeugt wurde...
#
Reicht auch der Dienstplan?
#
...außerdem MASH! Und außerdem, wenn auch eher 90er: Nash Bridges!
#
Hesse1979 schrieb:
An das Original wird die Neuauflage nie rankommen können, da der 80er-Jahre-Style aus heutiger Sicht schon seinen eigenen Reiz ausmacht. Zumindest geht mir das so, wenn ich heute nochmal ne Folge von damals sehe. Hab das als Kind auch geliebt, sowie auch die anderen Actionserien aus dieser Zeit (Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten etc.)

Ich bin zwar ein paar Jahre jünger als du, sehe das aber genauso.

Knight Rider, A-Team, Ein Colt für alle Fälle, MacGyver, Ein Duke kommt selten allein, T.J. Hooker...
#
Auf den Boni muss ich leider verzichten... Und das leider meine ich ernst, wohl als einziger.
#
Hab zwar keine Karte, bin aber trotzdem da.  
#
Wird wieder Zeit für einen Bus, mein Lieber.  

Nachträglich alles Gute!