>

voyage

12031

#
Besser zu spät als nie: Alles gute, mein Lieber!
#
Vielleicht wollen die meisten gar keine Musik hören, während sie einen Einlauf bekommen?
#
simima schrieb:
 Was treibst Du Dich um 4 Uhr morgens durch Frankfurts Gassen ?    

Je suis toujours en voyage.  
#
simima schrieb:
Heute morgen sieht man wirklich die Hand vor Augen net  :neutral-face  

Das ging noch. Um 04:00 Uhr war es vielleicht eine Suppe...
(Bezogen auf Samstag früh)
#
Haipa Haipa!
#
Aha.
#
Geh lieber Geld verdienen!

Nein Spaß, ich hoffe du findest die richtige Uni für dich.
#
Inamoto__20 schrieb:
Aber meine Adresse würde ich nie im Leben eingeben

Nimm doch einfach die vom Knueller.
#
Mbukatchi schrieb:
Für UMTS braucht man doch immer einen Vertrag mit einem Telefonanbieter und so wie es ausschaut bist du dann bei Notebooks, mit integriertem UMTS, auch immer an diesen gebunden. Ich würde da auch eher an UMTS per pcmcia Karte oder über USB nachdenken, da biste flexibler.

Nö, die Sim-Karte kann man ja wechseln. Da kommt dann einfach die Zweit-Karte von meinem Handyvertrag rein, da hab ich ne Flatrate.

4pp1_sge schrieb:
habe beruflich ein ibm lenovo thinkpad, da kann man einfach die sim karte einschieben und das hat umts.... empfang ist ganz ordentlich vergleichbar wenn nicht sogar besser als bei einem usb umts stick

Danke, genau das wollte ich hören! Mit dem Lenovo hab ich mich schon angefreundet, wusste nur bisher nichts über die Empfangsqualität.
#
DeWalli schrieb:
Gleich gibts noch eine Doku dazu xD

Eiskalt von Contra7 geklaut...
#
Gude,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit ~ 15 Zoll Bildschirmgröße und integriertem UMTS-Modul. Allerdings finde ich sogut wie garnichts.

Einzig Lenovo scheint auf diesem Segment etwas zu bieten:
Amazon

Allerdings finde ich zu diesem Modell keine näheren Infos zum verbauten UMTS-Modul, besonders was die Empfangsqualität angeht.

Der große blaue Elektronikladen im "MeineZeil" hat nix und weiß nix dazu, für die gibt es UMTS nur in den Netbooks...
#
Und wieder zu spät...

Liebe Pia, auch von mir alles erdenklich Gute!
#
Wenigstens waren die Grünen ziemlich friedlich. Man sah auch sogut wie keine. Und die beiden vom Ordnungsamt haben sogar gelacht, als ich gefragt habe wo die Sonderbusse zum Stadion abfahren.
#
Gude,
habe in dieser Woche von nem Freund erzählt bekommen, dass die Ultras die SGE unterstützen. Ich konnte mir es gar net vorstellen und hab im Internet gegoogelt. Dieses Gerücht stammt von Fan-Organisationen. Haben die wirklich recht oder ist das alles nur ein böser Vorwurf? Wer weiß mehr?
#
Nicht so wichtig. Muss nicht breitgetreten werden.
#
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Was ein Glück, dass ich morgen zum zweiten Mal vorbeikomme und euch schon kenne. Sonst fände ich das gerade äußerst abschreckend. Bei aller Neckerei: denkt auch mal etwas daran, wie das hier auf Außenstehende wirkt.

Jep, machen wir ja gerade deswegen!    

Ups das war ich, versehentlich mit Laura´s namen online gewesen noch!    

Achso, Laura gibt es garnicht? Das bist immer du? Sieht echt täuschend echt aus diese Maske.
#
Soviel dazu, der Termin wurde verschoben. Aber danke schonmal!
#
Der_Maulwurf schrieb:
voyage schrieb:
Der_Maulwurf schrieb:

Der Vergleich hinkt mehr als nur ein bißchen. Das schlimmste, was 250 "Hooligans" anstellen können, ist ne Klopperei mit ein paar kaputten Blumenkübeln.
Im Gegensatz dazu reicht ein religiöser Spinner, um zig Menschen umzubringen. Ergo: Extreme Vorsicht völlig grechtfetigt.

Fragt sich eher, wer in Bayern der religiöse Fanatiker ist.

Dieser wenig durchdachte Provokationsversuch trifft mich als Atheisten überhaupt nicht.

War auch nicht meine Absicht, dich zu provozieren.
#
Ach und @ Brady: Immer schön die Unterführung benutzen, Brathänchen machen sich schlecht als Kühlerfigur.

Danke!
#
@ Jobra: Knapp daneben ist auch vorbei.

Ist nichts allzu dramatisches, so ungefähr 5% dessen, was ich an Prüfungen noch machen muss. Aber wenn ich die nicht bestehe, wirds auch mit dem weiteren Verlauf problematisch.