>

voyage

12031

#
Nikolov24 schrieb:
Eine Frage

Wenn ein spiel schon ausverkauft ist bekommt mann trotzdem noch mit dem schiedsrichterausweis karten?

Frau schon.
#
Du.
#
Hat jemand kürzlich gute Erfahrungen in Sachsenhausen gemacht?
#

1. Was ist ein Glas geripptes ?

Ihr kennt das nicht?

2. Gibt es Frauen in Offenbach in die man sich verlieben kann?

(Für die letzten 3 Buchstaben im Bildnamen ist allein abload.de verantwortlich!)
#
Knueller schrieb:
Hat euch schonmal ein Ausländer deutsche Grammatikregeln erklärt? Das ist auch schräg!

?wozU ich brauchen Grammatik ich können schreibt tun gut auch so?
#
Du hast leicht verkatert ausgesehen heute vormittag.  
#
Die Dateien liegen dann unter "C:\Users\BENUTZERNAME\Music\iTunes" (Vista)
#
Schobberobber72 schrieb:
Frame, Cans, Caps.....wie Du abgehst Max. Dafür dass ich Dich eigentlich für nen üblen, alten Knörzerich gehalten hab....    ,-)  

Lass dir doch von ihm mal eure Pässe lackieren. Dann fallen die Bi[3s]puren auch nicht so auf.
#
Bigbamboo schrieb:
Ist übrigens eine Aktion der Computerbild.  

Och nöö, hätte ich das mal eher gelesen...
#
Ich auch. Merci!
#
Mein lieber Pedro,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute und

bon

voyage!
#
adlervalentin schrieb:
Nun muss mein Kumpel bis dahin iwie beschäftigt werden...

Bus bauen.
#
Flüssigdübel...  hört sich an wie der Siemens-Lufthaken.
#
Miso schrieb:
In Berlin sollen Polizisten jetzt Namensschilder bekommen. Es gab eine heftige Diskussion zuvor.

http://inforadio.de/programm/schema/sendungen/interview/200909/131545.html
Kurz-Interview mit dem Berliner Polizeipräsidenten Dieter Glietsch, der sich erwartungsgemäß vor seine Leute stellt, aber auch etwas durchklingen lässt.

Finde ich gut, sollte überall eingeführt werden. Es muss ja nichtmal der Name sein, eine kurze (!) Nummer würde es auch tun. (Beispielsweise A-12-13)

Somit wäre gewährleistet, dass man einen einzelnen zurückverfolgen kann, ohne dass gleich jemand zur Selbstjustiz greift.
#
bigmack123 schrieb:
adlervalentin schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Wofür braucht man so was?  

gute frage...musst du meinen lehrer fragen net mir.

Dir zufragen hätte eh keinen Sinn, das weiß auch deinen Lehrerin.
#
SGEjobra27 schrieb:
voyage schrieb:
Und ich dachte schon, es gäbe eine Demonstration zur Verblödung der Gesellschaft (Pro Evolution).

Pro Schöpfungsgeschichte oder wie?  

Nö, das ist doch auch Verblödung. (Meine Meinung.)
#
Und ich dachte schon, es gäbe eine Demonstration zur Verblödung der Gesellschaft (Pro Evolution).
#
...im Titel sorgt bestimmt dafür, dass viele Leute wissen wollen was hier drin steht.
Pech gehabt.
#
Kollersfan schrieb:
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/17/usa-barack-obama-nein-zu/raketenschild-in-osteuropa.html

Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage. Und von diesem Müllblatt sowieso nicht!
#
manuel24 schrieb:
Findet Ihr nicht, dass wenn Ihr von Hetze schreibt, Ihr da genauso mitmacht? Es ist ja wahr, dass der Glaube, der auf der Bibel basiert, in gewisser Hinsicht intolerant ist. Aber das, was ich bei Euch gelesen habe - ist das anders? Seht doch mal die Kommentare durch! In dem Buch, was ich in dem kritisierten Artikel vorgestellt habe, wird in keiner Weise gegen eine Person oder einen Menschen gehetzt. Ich würde mich auch sofort vor einen schwulen Kollegen, Nachbarn etc. stellen, wenn gegen ihn gehetzt wird. Aber darf man noch das sagen, was Gott in der Bibel ausdrückt?  

Es geht nicht darum, was in dieser Sammlung von immer und immer wieder voneinander abgeschriebenen oder sogar mündlich überlieferten Texten steht, sondern wie es interpretiert wird.

Wer daran glauben will, der soll das tun. Wer aber meint, auf dieser Grundlage und der darausfolgenden persönlichen oder vorgekauten Interpretation auf Andersdenkende losgehen zu müssen, gegen den habe ich was.