voyage
12030
Kennt ihr das? Ihr kriegt in der U-Bahn, im Büro oder sonstwo Gesprächsfetzen mit und findet die lustig. Doch einen Tag später sind sie wieder vergessen. Sowas könnte man aber mal sammeln.
Ich fang dann auch gleich mal an:
Heute früh in der Straßenbahn, zwei vielleicht 14jährige halbstarke, ganz lässig in Lederjacke bekleidet, unterhalten sich darüber, wer die besseren Qualitäten bei tätlichen Auseiandersetzungen hat. Soweit, so niveaulos. Doch auf einmal kontert der eine: "Ey bei Einzelkampf mach isch alle platt, isch schwör auf Gallus und Ostend!"
So, ihr seid dran.
Ich fang dann auch gleich mal an:
Heute früh in der Straßenbahn, zwei vielleicht 14jährige halbstarke, ganz lässig in Lederjacke bekleidet, unterhalten sich darüber, wer die besseren Qualitäten bei tätlichen Auseiandersetzungen hat. Soweit, so niveaulos. Doch auf einmal kontert der eine: "Ey bei Einzelkampf mach isch alle platt, isch schwör auf Gallus und Ostend!"
So, ihr seid dran.
Dortelweil-Adler schrieb:Dortelweil-Adler am 11.07.06 schrieb:
Wer sonst, wenn nicht Brady und ich, wären dazu prädestiniert, Moral, Sitte und Anstand im Forum zu bewahren?
DA
Tja, das waren noch Zeiten hier im Forum ... da war es noch lustig, und keine Heulsusen weit und breit ... das ist aber nicht der Grund, warum ich den hochhole ... sondern nur noch 152 klicks in meinem Steckbrief und .........
DA
Du bist der 20000. Besucher in meinem Steckbrief.
Was hab ich gewonnen?
Knueller schrieb:Schobberobber72 schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Noch keiner da der nach Fotos fragt?
Ist Knueller eigentlich im Urlaub?
Nee, war kurz mal im real life. Ist aber doof!
Back to topic: Die 1966 ist sicherlich das Geburtsjahr, oder?
Wenn ja, steigert oder mindert das dein Interesse?
Ja, bitte! Und gerne mehr... ESWE-Storys scheinen gut zu sein