voyage
12030
Gude,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches in der Lage ist, die Tags von allen möglichen MP3-Dateien mithilfe von Infos aus dem Netz so zu ändern, dass sie alle gleichmäßig geartet sind.
Soll heißen, ich habe beispielsweise eine MP3, die entweder keine Tags hat oder falsch geschrieben.
Wichtig ist aber, dass die vorhandene Ordnerstruktur beibehalten wird.
Google habe ich schon benutzt, aber entweder frage ich falsch oder finde nichts...
Danke im Vorraus!
ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches in der Lage ist, die Tags von allen möglichen MP3-Dateien mithilfe von Infos aus dem Netz so zu ändern, dass sie alle gleichmäßig geartet sind.
Soll heißen, ich habe beispielsweise eine MP3, die entweder keine Tags hat oder falsch geschrieben.
Wichtig ist aber, dass die vorhandene Ordnerstruktur beibehalten wird.
Google habe ich schon benutzt, aber entweder frage ich falsch oder finde nichts...
Danke im Vorraus!
FanTomas schrieb:
2. Werden da keine Wehrpflichtige hingeschickt. Dies beruht ja durch eine Verpflichtung auf "freiwilliger Basis".
Nunja, keine Wehrpflichtigen. Aber die Bundeswehr lockt arbeitslose Jugendliche und Schulabgänger mit einer Berufsausbildung, welche eine Verpflichtung über 8 bzw. 12 Jahre beinhaltet. Inklusive einem Jahr Auslandseinsatz!
ziggo84 schrieb:
wieder 3 tote jungs da unten und keine sau juckts!!! woher kommt dieses desinterresse? ich versteh das nicht. man spricht nicht vom krieg obwohl es einer ist. der gesellschaft gehts am ***** vorbei...
Ich habe mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, kann sein, dass ich nichts neues hier erzähle. Wenn ja, bitte ich um Nachsicht.
Du sprichst von Desinteresse - an und für sich hast du da Recht. Aber ist dir eigentlich bewusst, wie viele Menchen "da unten" [Was sich meiner Meinung nach herablassend anhört] tagtäglich sinnlos sterben? Haben die kein Interesse verdient?
Der unnatürliche, sinnlose Tod eines Menschen gehört zu dem Schlimmsten, was dessen Angehörigen passieren kann - Egal, ob er deutsch oder afghanisch war!
Von daher:
RIP - Allen in sinnlosen (also allen) Kriegen gestorbenen Menschen! Egal, ob Zivilist oder Soldat!
zamusi schrieb:
ich hoffe und denke du hast es net gewusst.
sonst
Nein habe ich nicht, von daher ziehe ich meine Aussage hiermit zurück. Ich weiß selber, wie schwer es ist, auf einer mir nicht so sehr bekannten Sprache die Grammatik richtig anzuwenden.
Aber generell: Ich höre/lese in letzter Zeit immer häufiger, dass Leute, die eigentlich sehr gut (da Muttersprachler) Deutsch können, sich zu bequem sind, Artikel zu benutzen. Ein Beispiel dafür: XYZ ist beste.
Regt mich halt einfach auf.
Nochmal an Kollersfan: War jetzt nicht persönlich gemeint.
navara schrieb:
1) Wie wird die Zeit vor dem Stadionbesuch gestaltet?
2) Wie wird die Spielzeit in ihrem Block gestaltet?
3) Was passiert nach einem Spiel?
4) Gibt es in ihrem Fußballalltag bestimmte Rituale die sie praktizieren?
5) Was verstehen sie in ihrem Fußballalltag unter einem Ritual?
6) Wozu dienen diese Rituale?
1) Saufen
2) Saufen
3) Saufen
4) Saufen
5) Saufen
6) Saufen
Was für ne grotenschlechte Grammatik...