>

voyage

12030

#
Setzen, 6!

Was für ne grotenschlechte Grammatik...
#
Henk schrieb:
threads kann ich im übrigen wie immer mit rechtsklick als neue registrierkarte öffnen lassen.
nur das postfach nicht.
gibts da von mod/internet-team eine erklärung für?

gruß von
henk

Ja, benutz Firefox und die mittlere Maustaste.
#
SGEjobra27 schrieb:
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Opel Zafira!  

Wolltest du nicht Tennis spielen?

du bist echt der geilste, immer einen klasse spruch parat  

Ich find den nicht geil...

#
Gude,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches in der Lage ist, die Tags von allen möglichen MP3-Dateien mithilfe von Infos aus dem Netz so zu ändern, dass sie alle gleichmäßig geartet sind.

Soll heißen, ich habe beispielsweise eine MP3, die entweder keine Tags hat oder falsch geschrieben.

Wichtig ist aber, dass die vorhandene Ordnerstruktur beibehalten wird.

Google habe ich schon benutzt, aber entweder frage ich falsch oder finde nichts...

Danke im Vorraus!
#
Was Strom angeht, so solltest du dich dort nur betätigen, wenn du wirklich Ahnung hast, was du da tust. Noch dazu, wenn es um eine Lampe geht, die wohl in Reichweite deiner Tochter ist!
#
FanTomas schrieb:

2. Werden da keine Wehrpflichtige hingeschickt. Dies beruht ja durch eine Verpflichtung auf "freiwilliger Basis".

Nunja, keine Wehrpflichtigen. Aber die Bundeswehr lockt arbeitslose Jugendliche und Schulabgänger mit einer Berufsausbildung, welche eine Verpflichtung über 8 bzw. 12 Jahre beinhaltet. Inklusive einem Jahr Auslandseinsatz!
#
ziggo84 schrieb:
wieder 3 tote jungs da unten und keine sau juckts!!! woher kommt dieses desinterresse? ich versteh das nicht. man spricht nicht vom krieg obwohl es einer ist. der gesellschaft gehts am ***** vorbei...

Ich habe mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, kann sein, dass ich nichts neues hier erzähle. Wenn ja, bitte ich um Nachsicht.

Du sprichst von Desinteresse - an und für sich hast du da Recht. Aber ist dir eigentlich bewusst, wie viele Menchen "da unten" [Was sich meiner Meinung nach herablassend anhört] tagtäglich sinnlos sterben? Haben die kein Interesse verdient?

Der unnatürliche, sinnlose Tod eines Menschen gehört zu dem Schlimmsten, was dessen Angehörigen passieren kann - Egal, ob er deutsch oder afghanisch war!

Von daher:

RIP - Allen in sinnlosen (also allen) Kriegen gestorbenen Menschen! Egal, ob Zivilist oder Soldat!
#
zamusi schrieb:

ich hoffe und denke du hast es net gewusst.
sonst  

Nein habe ich nicht, von daher ziehe ich meine Aussage hiermit zurück. Ich weiß selber, wie schwer es ist, auf einer mir nicht so sehr bekannten Sprache die Grammatik richtig anzuwenden.

Aber generell: Ich höre/lese in letzter Zeit immer häufiger, dass Leute, die eigentlich sehr gut (da Muttersprachler) Deutsch können, sich zu bequem sind, Artikel zu benutzen. Ein Beispiel dafür: XYZ ist beste.
Regt mich halt einfach auf.

Nochmal an Kollersfan: War jetzt nicht persönlich gemeint.
#
Kollersfan schrieb:
Amerika, Amerika ist wundebaaaaaaaaaaar...
Beste ist Ohne Dich ,-)  

Beste ist, sich mal über die Grammatik Gedanken zu machen...
#
Mist, da war einer schneller
#
navara schrieb:

1) Wie wird die Zeit vor dem Stadionbesuch gestaltet?
2) Wie wird die Spielzeit in ihrem Block gestaltet?
3) Was passiert nach einem Spiel?
4) Gibt es in ihrem Fußballalltag bestimmte Rituale die sie praktizieren?
5) Was verstehen sie in ihrem Fußballalltag unter einem Ritual?
6) Wozu dienen diese Rituale?

1) Saufen
2) Saufen
3) Saufen
4) Saufen
5) Saufen
6) Saufen

#
Glauburg-Stockheim.
#
Fußball hat eh keinen Sinn.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
...und nicht vergessen, im Internetforum des Vereines zu schreiben, dass du auf alle Fälle da bleibst....

Den hab ich (glaube ich) neulich im Frankfurter Hauptbahnhof gesehen...
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Übrigens gibt es nur ganz, ganz wenig Dinge für die mit 16 Jahren die letzte Chance besteht    

Ja, kurz vorm 17. Geburtstag die Jungfräulichkeit verlieren.
#
Ja. Fußball ist doof. Lass dich nicht unter Druck setzen und genieß deine Jugend in Freiheit!
#
Inamoto__20 schrieb:
mal wieder Cola Zero
Bin ich süchtig nach dem Zeug?  

Oder ist es süchtig nach dir?
#
Knueller schrieb:
Hallo Leute,
kann mir mal jemand den Running "gag" mit diesem "Mario" erläutern? Mir fehlt hierfür wohl das Hintergrundwissen.

Im Voraus schonmal vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Knueller

Seit wann kommt der Hund zum Knochen?
#
Aha.