voyage
12030
#
voyage
Dr.Ball
Eintracht-Laie schrieb:voyage schrieb:dawiede schrieb:
wenn ich diesen Thread Revue passieren lasse und mich an Eintraege wie: "Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin total fertig", "Ich konnt nicht einschlafen" usw. dann erweckt das bei mir das Gefuehl, dass einige von euch noch nie einen Menschen verloren haben, der ihnen wirklich nahe stand.
Ein Schlag ins Gesicht fuer all die andren. Schaemt euch
Und das zeigt, dass einige scheinbar einen Unterschied machen in der Bewertung eines Menschen. Jemand "berühmtes" scheint also eher das Recht zu haben, zu leben?
Für eine klassenlose Gesellschaft!
Respekt, man muß sich schon sehr anstrengen um einen Beitrag so falsch zu vertehen ,-)
Wieso falsch verstehen? Zunächst mal sei gesagt, dass ich dawiede zustimme.
dawiede klagt an, dass viele Leute garnicht wissen, wie es ist, einen ihnen nahestehenden Menschen zu verlieren.
Mein Kommentar dazu soll nun bedeuten, dass für diese Menschen scheinbar jemand, der "berühmt" ist, ebenso wichtig ist, wie jemand aus dem persönlichen Umfeld.
Und genau das hätte ich wohl lieber schreiben sollen.
Ich brauch Urlaub...
dawiede schrieb:
wenn ich diesen Thread Revue passieren lasse und mich an Eintraege wie: "Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin total fertig", "Ich konnt nicht einschlafen" usw. dann erweckt das bei mir das Gefuehl, dass einige von euch noch nie einen Menschen verloren haben, der ihnen wirklich nahe stand.
Ein Schlag ins Gesicht fuer all die andren. Schaemt euch
Und das zeigt, dass eine scheinbar einen Unterschied machen in der Bewertung eines Menschen. Jemand "berühmtes" scheint also eher das Recht zu haben, zu leben?
Für eine klassenlose Gesellschaft!
EvilRabbit schrieb:
Wie soll man sowas vernünftig beurteilen? Ich habe als 25jähriger 90% aller in Frage kommender Sportler nie gesehen...
Das ist eine Umfrage der BLÖD-Zeitung! Da geht es nichtmal ansatzweise darum, ob die Ergebnisse irgendwie Sinn ergeben, da geht es schlicht und ergreifend um Auflage / Werbeklicks.
[Disclaimer: Nun rede ich von etwas völlig anderem! Ehrlich!]
Elendiges Drecksblatt.
Mir kam gerade beim spülen der folgende Gedanke:
These: Wenn man eine Wohnung komplett mit Wasser füllt, stürzt das Haus ein.
Als Ansatz nehme ich mal eine 60m²-Wohnung mit einer Deckenhöhe von 2,5 Meter. Weiterhin muss natürlich alles abgedichtet werden, dazu käme vielleicht Teichfolie in Betracht. Oben an der Decke festhämmern sollte genügen. Das Ganze ist natürlich jetzt leichter gesagt als getan, aber in der Theorie funktioniert ja alles.
Nun alle Wasserhähne öffnen und die Abflüsse verstopfen. (Fragt mich jetzt nicht, wie man aus der Wohnung rauskommen soll. )
Irgendwann nun wäre die Wohnung vollgelaufen. Wenn ich richtig gerechnet habe, beträgt der Rauminhalt 150m³, was 150.000 Litern Wasser (und ~ 300€ Wasserkosten) entspricht. Somit lasten also 150 Tonnen!
Heruntergerechnet auf einen m² wären das 2,5 Tonnen.
Jetzt ist die Frage, ob das ausreicht? Gescheite Antworten auf die durchschnittliche Traglast einer Wohunung habe ich nicht gefunden, aber vielleicht liest ja ein Statiker mit?
These: Wenn man eine Wohnung komplett mit Wasser füllt, stürzt das Haus ein.
Als Ansatz nehme ich mal eine 60m²-Wohnung mit einer Deckenhöhe von 2,5 Meter. Weiterhin muss natürlich alles abgedichtet werden, dazu käme vielleicht Teichfolie in Betracht. Oben an der Decke festhämmern sollte genügen. Das Ganze ist natürlich jetzt leichter gesagt als getan, aber in der Theorie funktioniert ja alles.
Nun alle Wasserhähne öffnen und die Abflüsse verstopfen. (Fragt mich jetzt nicht, wie man aus der Wohnung rauskommen soll. )
Irgendwann nun wäre die Wohnung vollgelaufen. Wenn ich richtig gerechnet habe, beträgt der Rauminhalt 150m³, was 150.000 Litern Wasser (und ~ 300€ Wasserkosten) entspricht. Somit lasten also 150 Tonnen!
Heruntergerechnet auf einen m² wären das 2,5 Tonnen.
Jetzt ist die Frage, ob das ausreicht? Gescheite Antworten auf die durchschnittliche Traglast einer Wohunung habe ich nicht gefunden, aber vielleicht liest ja ein Statiker mit?
Eintracht-Laie schrieb:voyage schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Wenn die kath. Kirche sich mit den Homosexuellen in den eigenen Reihen beschäftigt.....dann fallen ihnen evt. Kinderschänder auf?
Deiner Meinung nach sind also alle Kinderschänder homosexuell?
Und Du willst mir jetzt erzählen Du hast nur zufällig nicht alles zitiert, oder wie?
Was ist den das für eine miese Masche von Dir?
Sorry, ich hatte den Rest anders verstanden. Tut mir leid. Ich brauch mal Urlaub...
*TfE* schrieb:
Neeee, teuer nicht. Verdiene mein eigenes Geld und bin unhabhängig. Wenn ich etwas brauche, dann bezahle ich das von meinem eigenen Geld und bettel nicht woanders! Mir ist es regelrecht unangenehm, wenn mir jemand ständig etwas ausgiebt. Und sei es nur ein Drink.
Tja, dann geb ich dir halt nix aus.
Bishop-Six schrieb:
Ich würde sogar soweit gehen, dass jegliche Arten von Drogen legalisiert werden sollten, damit das alles transparenter wird, anstatt im "Untergrund" stattzufinden.
Auf keinen Fall. Heroin, Koks, LSD und Konsorten sind im Gegensatz zu Alkohol und Marihuana wirklich gefährlich und machen direkt abhängig.
reggaetyp schrieb:Grabi65 schrieb:
Wenn bei dem ganzen Laden net der liebe Gott im Spiel wäre, dann hätten die eh schon den Stellenwert eines Mittelaltermarktes auf der Ronneburg
Naja, die extreme Rechte schmeisst sich schon mal gerne an den Verein ran.
So wie an alles, was denen irgendwie in ihr abartiges Konzept passt...