>

voyage

12030

#
Boah Sacklaus, musst du mich am frühen Morgen so erschrecken...
#
Dafür bist du jetzt auch schon wieder zuhause. So und ich bin jetzt entgültig weg. Tschö
#
10 Uhr. :P
#
Und NOCH daheim.
#
WienerAdler schrieb:
Danke für die Antworten erstmal. Ich hab die Heizung in dem Raum jetzt voll aufgedreht und werde heute Nachmittag nochmal bei der Hausverwaltung nachhaken, so dass die sich schnell rühren.

Der FAZ-Artikel macht ja nicht gerade Mut. Da das Wasser aber aus der Decke kommt liegt das Problem ja eher über mir, also wird im Zweifelsfall die Wohnung über mir zerlegt und nicht meine.

Wenn du Pech hast, aber auch deine Decke.
#
igorpamic schrieb:
"Eine Bar in San Diego" oder so ähnlich ,das könnte ein interessanter Filmtitel sein.  

Aber nur mit Bud Hill und Terence Spencer.
#
Bigbamboo schrieb:
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:

Und ich aeltere....

Bei 'Jungs fangen Mädchen' war ich immer bei den Jungs. Also vorsicht!.

Loridingens früher auch.    

Hat er nicht damals schon lieber die Jungs gefangen?
#
Die feuchte Wand ist die eine Sache, dass aber noch was nachkommt die andere. Darum musst du dich zuerst kümmern, sonst bringt alles entfeuchten nichts. Aber da du ja schon die Hausverwaltung eingeschaltet hast, bist du auf der sicheren Seite.
#
Genau so einen Text könnte man auch über die Nachkriegsgeneration schreiben, im Vergleich mit den Kindern, die im 19. Jahrhundert aufgewachsen sind.

Übrigens, an und für sich steht ja viel wahres in dem Text drin, aber man macht es sich viel zu einfach, wenn man das alles den Kindern vorwirft. Die können nichts für die Gesellschaft, in der sie aufwachsen.
#
Scheiß virales Marketing...
#
Alles in allem, viel Spaß in Frankfurt, lasst ruhig 1-3 Punkte hier, aber falls nicht ist es auch nicht allzu schlimm, denn: Fußball ist nur ein Spiel!
#
Grandios.
#
Draußen steht ein Schild mit genanntem Wortlaut. Mehr weiß ich darüber auch nicht...
#
Werra schrieb:
Also essen kann man gut und günstig in der bahnhofskantine am Frankfurter Hauptbahnhof gegenüber des letzten Gleises. Zum Trinken würde ich dir die St. Tropez-Bar im Bahnhofsviertel empfehlen. Günstige Getränkepreise und gute Stimmung....

Ehm, Zutritt nur für Berechtigte!
#
Habs heute nochmal hören dürfen...
#
Pink und braun beißt sich...  
#
peter schrieb:
ich bin ein wenig konsterniert.

ist eine demonstration gegen nazis nicht erst einmal konsens?

Natürlich.

ist eine demo gegen die nazis eine demo pro antifa?

Sollte nicht, man sollte die Antifa nur als Organisator sehen, nicht mehr.

muss man die antifa gut finden um gegen die nazis zu demonstrieren?

Natürlich nicht

sind demonstranten gegen die nazis alle antifa-befürworter?

Natürlich nicht

ich bin gegen nazis weil die in einer unsäglichen tradition stehen, weil sie rassisten sind, homophob, intolerant und gewaltbereit. das ist mein standpunkt.

Und das ist auch gut so!

die antifa hat mit diesem standpunkt nicht das geringste zu tun. gäbe es keine antifa würde ich das genauso sehen.  

Natürlich.
#
Das Problem ist, dass sich jeder einfach so Sachen der antifa bestellen kann, und nach außen hin sieht es dann natürlich so aus, als ob die antifa selber verantwortlich wäre. (gerüchteweise machen das sogar einige braune, um den Ruf zu schädigen.)

Genauso, wie vor einiger Zeit viele Hooligangs mit Ultras-Pullis ect. herumgelaufen sind, obwohl sie dort überhaupt nicht aktiv waren.
#
@ Mods: Bitte alle Beiträge löschen, damit der Titel stimmt.
#
<- :P