voyage
12030
#
voyage
Boah Sacklaus, musst du mich am frühen Morgen so erschrecken...
WienerAdler schrieb:
Danke für die Antworten erstmal. Ich hab die Heizung in dem Raum jetzt voll aufgedreht und werde heute Nachmittag nochmal bei der Hausverwaltung nachhaken, so dass die sich schnell rühren.
Der FAZ-Artikel macht ja nicht gerade Mut. Da das Wasser aber aus der Decke kommt liegt das Problem ja eher über mir, also wird im Zweifelsfall die Wohnung über mir zerlegt und nicht meine.
Wenn du Pech hast, aber auch deine Decke.
Genau so einen Text könnte man auch über die Nachkriegsgeneration schreiben, im Vergleich mit den Kindern, die im 19. Jahrhundert aufgewachsen sind.
Übrigens, an und für sich steht ja viel wahres in dem Text drin, aber man macht es sich viel zu einfach, wenn man das alles den Kindern vorwirft. Die können nichts für die Gesellschaft, in der sie aufwachsen.
Übrigens, an und für sich steht ja viel wahres in dem Text drin, aber man macht es sich viel zu einfach, wenn man das alles den Kindern vorwirft. Die können nichts für die Gesellschaft, in der sie aufwachsen.
peter schrieb:Natürlich.
ich bin ein wenig konsterniert.
ist eine demonstration gegen nazis nicht erst einmal konsens?
Sollte nicht, man sollte die Antifa nur als Organisator sehen, nicht mehr.
ist eine demo gegen die nazis eine demo pro antifa?
Natürlich nicht
muss man die antifa gut finden um gegen die nazis zu demonstrieren?
Natürlich nicht
sind demonstranten gegen die nazis alle antifa-befürworter?
Und das ist auch gut so!
ich bin gegen nazis weil die in einer unsäglichen tradition stehen, weil sie rassisten sind, homophob, intolerant und gewaltbereit. das ist mein standpunkt.
die antifa hat mit diesem standpunkt nicht das geringste zu tun. gäbe es keine antifa würde ich das genauso sehen.
Natürlich.
Das Problem ist, dass sich jeder einfach so Sachen der antifa bestellen kann, und nach außen hin sieht es dann natürlich so aus, als ob die antifa selber verantwortlich wäre. (gerüchteweise machen das sogar einige braune, um den Ruf zu schädigen.)
Genauso, wie vor einiger Zeit viele Hooligangs mit Ultras-Pullis ect. herumgelaufen sind, obwohl sie dort überhaupt nicht aktiv waren.
Genauso, wie vor einiger Zeit viele Hooligangs mit Ultras-Pullis ect. herumgelaufen sind, obwohl sie dort überhaupt nicht aktiv waren.