>

voyage

12030

#
voyage schrieb:
voyage schrieb:
voyage schrieb:
Morgen. *gähn* Ich leg mich wieder hin...

...ach Mist, kann ich nicht. Verdammt. Mach mich mal einer wach...

Täglich grüßt das Murmeltier, oder wie auch immer dieser dämliche Spruch heißt...

#
voyage schrieb:
voyage schrieb:

Täglich grüßt das Murmeltier, oder wie auch immer dieser dämliche Spruch heißt...

#
In Frankfurt gibts einen ADAC-Platz, hinter dem Rebstock-Gelände. Aber was genanu die dort anbieten, weiß ich leider nicht.
#
bitibytie schrieb:
Moin, sch*** Straßenglätte, langsam is mal gut :neutral-face  

Stimmt, bei mir sinds -8°, was aber wohl eher daran liegt, dass der Außenfühler einen Schaden hat.  
#
voyage schrieb:

#

#
SGE_Werner schrieb:

Der Wähler hat gesprochen. Muss ich Mitte-Links-Anhänger halt die Leute bis 2014 überzeugen, die Meinung zu ändern.    

Ich helfe dir dabei.
#
concordia-eagle schrieb:
Ähh, da der Tonfall hier gerade etwas rüder zu werden scheint, einen kleinen Rat an alle. Es ist das Wesensmerkmal einer Demokratie, dass der eine zufrieden ist, dem anderen das Ergebnis aber nicht schmeckt.

Es gehört aber auch zum Wesensmerkmal einer Demokratie, dass man akzeptiert, dass eine Mehrheit sich nicht für den selbst präferierten Weg entscheidet. Dies ist bitte genauso zu akzeptieren. Und keiner braucht dem Andersdenkenden etwas Negatives zu unterstellen, das jedenfalls verstehe ich höchst subjektiv unter Demokratie.

Dem kann ich nur zustimmen, jedoch unter Auslassung von NPD und REP. Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
#
Wieso? Weil sich jemand die Mühe gemacht hat, etwas für dich heraus zu suchen?

Meine Güte...
#
Ich würde ihn ja gerne mal schlagen. Aber ich glaube, so meint er das nun auch wieder nicht.
#
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich geh dann auch mal Akku macht schlapp und ich find's Kabel net mehr  

Aber mein iPod hat noch Saft fuer 10 Minuten  

Was ein Glück, die sind auch um.
#
oko1979 schrieb:
falsches Forum: http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/6/

wo sind die mods wenn man se mal braucht .

Ta gueule
#
Métier.. Je déteste les accents
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
voyage schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Très bien, Monsieur. Et comment allez-vous?

Je ne peut pas clapir. Mais il faut que j'aller en éclisse maintenant.

Éclisse?    

C'est mon metier!
#
gotcha24 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Also manche Leute......  

.. sind echt zu blöd die ironie aus dem kontext zu lesen und können auch keinen smilie interpretieren... in zukunft werde ich extra einen deutlichen hinweis posten.. mein fehler    

Schon ok.
#
Hallo, frisch angemeldeter User, das passt hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11135389/ besser rein und wurde dort auch schon diskutiert.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Très bien, Monsieur. Et comment allez-vous?

Je ne peut pas clapir. Mais il faut que j'aller en éclisse maintenant.
#
Bonjour Madame. Ça va?
#
@ Filzi: Deine Kamera ist Schrott.
#
gotcha24 schrieb:
naja der "crew" würde ich nicht sagen - glaube kaum das schon häppchen verteilt wurden, so kurz nach dem start ,-)

Genau, Flugbegleiter machen nichts anderes, als vor dem Start blöd rumzuhampeln und dann irgendwann Essen zu verteilen.