voyage
11899
#
voyage
Käse. Julien Rigot mit seinem Papagei Arthur, ("Arthur est un perroquet")
kreuzbuerger schrieb:
und so bitter es für die angehörigen der unbeteiligten frau auch sein mag, und so schicksalträchtig für die frau selbst: wie viele leute sind heute unverschuldet auf unseren autobahnen ums leben gekommen?
X-Berger, ich kann dir da nur zustimmen...
Dass wir diese Todesfälle "anders" bewerten als die "alltäglichen", liegt aber leider daran, dass die Medien sich nur auf das stürzen und über das berichten, was außergewöhnlich ist - dadurch kann man leicht den Eindruck gewinnen, dass Menschenleben unterschiedlich viel wert sind.
Tod ist tod, es macht keinen Unterschied, ob jemand bei einem Schusswechsel stirbt, auf der Autobahn oder durch einen Arbeitsunfall.
Lichtgestalt schrieb:voyage schrieb:
Ganz klar: Vergiss den Eifelturm. Sau teuer, elend lange Schlangen.
Die Zeit und das Geld hast du in dieser wunderschönen Stadt woanders viel besser angelegt.
auf jeden fall den eiffelturm besuchen. ganz früh da sein und den vollen preis bezahlen und ganz hoch fahren. lohnt sich auf jeden fall!!!!
louvre, champs ely...dingens, notre dame, galeries lafayette, quartier latin und bootsfahrt auf der seine. ist an einem we machbar. und wenn du in ein restaurant willst, dann ganz weit weg von den hauptstrassen. ruhig mal in klein dunkle gassen reingehen. die werden meist nach ein paar metern sehr gemütlich.
Ok ok ok, ich zieh meine Aussage zurück - hab bisher nur gehört, dass es so wäre wie ich es geschildert habe, selbst dagewegen bin ich LEIDER noch nicht. Ich halte nicht so viel von Touristen-Magneten, deshalb meine abwertende Meinung über la tour Eiffel.
Ich werd mal hinfahren, mich fasziniert diese Stadt wie keine andere in Europa...
abdoulthiam schrieb:voyage schrieb:
Übrigens, die FAZ oder FR hätte so eine billige Aktion niemals initiiert, diese zielen nämlich auf den Intellekt ab und wollen diesen befriedigen, im Gegensatz zur Bild, die auf die Triebe abzielt!
Ach, die hätten das also niemals initiiert. Bist Du da ganz alleine drauf gekommen ? Oh Mann, das sollte ein Scherz sein, ein Spasseken sozusagen.
Ist ja nicht zu fassen, wie sich das Ding hier entwickelt hat, bitte schließen.
Kam aber nicht so rüber.