voyage
11899
#
voyage
bild.eintracht.de
Während vor ein paar Tagen die Eintracht gegen Madrid spielte, brachen kurz vor Sonnenuntergang die Wolken auf und zauberten so einen wunderschönen Abendhimmel über Frankfurt:
Ich war wohl nicht der einzige, dem das gefiel:
Wenige Minuten später war auch schon wieder alles vorbei, aber nur fast, der Westhafentower, besser bekannt als "Geribbte", hebt sich noch schwach ab:
Frankfurt, ich mag dich
Ich war wohl nicht der einzige, dem das gefiel:
Wenige Minuten später war auch schon wieder alles vorbei, aber nur fast, der Westhafentower, besser bekannt als "Geribbte", hebt sich noch schwach ab:
Frankfurt, ich mag dich
sgefan@hamid schrieb:zappzerrapp schrieb:
was hastn dir da für einen Kulturbanausen ins Haus geholt?
bestimmt ein franzose, ich hatte auch mal einen bei mir vor 4 jahren, der wollte auch net zum fussball, stattdessen haben wir die tour de france geguckt und sind radfahren gegangen
Hast du dir dabei auch einen Fingernagel abgebrochen?
Phiten Titan Power Tape sind kleine runde oder streifenförmige Pflaster mit karbonisiertem Titan auf der Klebefläche. Sie können auf jede ausgewählte Körperstelle geklebt werden. Die Phiten Titan Power Tapes unterstützen Muskulatur und Gelenke im Alltag oder beim Sport.
Quelle: http://www.phitenshop-online.de/
Aha. Ist das wissenschaftlich belegt? Ich behaupte mal nein...
CTAJINH schrieb:HeinzGründel schrieb:
Für Leute meiner Generation heißt der so. Genau wie es noch den Hertie gibt und den Theaterplatz. Und Treets gibts auch noch.
sag mal, kennen wir uns nicht von der Wehrmacht?
Panzerdivision?
Verzieh dich mal lieber, wenns geht irgendwohin wo du keinen nervst.
HeinzGründel schrieb:voyage schrieb:
Mal ein kleiner Hinweis an viele Leute hier: Der Fernsehsender heißt schon ewig nicht mehr "Hessen 3"!
So ein Quatsch, du Nasenbär.
Für Leute meiner Generation heißt der so. Genau wie es noch den Hertie gibt und den Theaterplatz. Und Treets gibts auch noch.
Du hast Raider vergessen. Na gut, lass mich raten, du sagst auch noch Bundesbahn und -post?