Avatar profile square

WaldeckerExilAdler

2174

#
Laut Bild+ ist sich die Eintracht mit dem nächsten Neuzugang einig, der wohl unbedingt nach Frankfurt kommen will und sich schon seine Rückennummer reserviert haben soll. Habe keinen Zugriff auf den Artikel, deshalb kann ich nichts weiteres dazu schreiben.
#
Auch gerade gesehen und direkt ins Forum geguckt ob jemand etwas weiß.
Vermutlich ist es nur clickbait und es geht um Hinti oder so.
#
Wow, euren Optimismus hätte ich gern. So sehr ich den Transfer feiern würde, schätze ich unsere Chancen leider nicht sehr hoch ein. Gerade nach den Hübner Aussagen. Aber Träumen ist ja erlaubt. Ich gucke dann jetzt mal nen bisschen CL Quali
#
Also mehr Alptraum geht nun wirklich nicht mehr. Das wäre dann der 4 Eckpfeiler der wegbricht. Trainer nicht mit eingerechnet.
#
Timmy spielt mal wieder wie R.  Carlos...
#
Trotz jeglicher Versuche von Aytekin das Spiel noch zu drehen verdiente 3 Punkt geholt!
#
Kommt das nur mir so vor, oder ist das der parteiischste Kommentator, den ich jemals erleben durfte?
#
Ich kann mir Seferovic einfach nicht mehr angucken bei der Eintracht. Geht einfach nicht mehr. Hoffentlich wird der noch abgegeben...
#
Was babbelt der da von Leihe? Wurde der Omar nicht fest verpflichtet für 3 Jahre?
#
Chandler leicht übermotiviert...
#
Das Turnier ist aber sehr schlecht besucht.
Da sind geschätzt ja keine 2.000 Zuschauer im Stadion.
#
Kein Wunder wenn das komplette Turnier auch im Free TV übertragen wird...
#
Ich habe die Meldung gelesen und auch sofort an die Eintracht gedacht. Wäre nen typischer Transfer für die Eintracht.
Nen erfahrener Mann der sone Abwehr zusammenhalten kann, auch wenn Russ oder Abraham ausfällt.
#
Ich wäre auch dabei. Habe mich auch schon angemeldet, aber noch Probleme mich einzuloggen.
Wenn ich Sign in drücke, refreshed nur die Seite und es passiert nichts. Jemand ähnliche Probleme?
#
Soviel dazu, dass zwischen Veh und Sefe alles geklärt ist. Schon wider nicht in der Start 11.
Der Junge hat einfach ne gewisse Qualität, auch wenn er sie nicht immer abrufen kann.
Pro Haris!
#
Man kann sich dieses depressive Geschreibe hier im Forum echt nicht antun...
#
Aigner gehört trotz seiner kämpferischen Einstellung momentan auf die Bank.
Bremen tritt ganz schön zu
#
Bullshit
#
Kein Wunder wenn man Hasebe, der einzige der da einen Ball kontrollieren kann, auswechselt.
#
60 % Fehlpässe, erst denken dann schreiben
#
Wie kann es eigentlich sein, dass es immernoch keinen Katalog geschweige denn Infos über Trikot Nr.3 gibt?
#
Unbezahlbar.
#
Schrecklich langweilig diese Sommerpause  :neutral-face
Hätte wenigstens heute mal auf ne Meldung gehofft, so kurz vorm Trainingslager...
#
Finde ihn jetzt nicht so schlecht, insofern man das aus dem Video heraus bewerten kann. Aber wenn das jetzt der Ersatz für Sam sein soll, wunder ich mich schon etwas.
Könnte halt nen ähnlicher Flopp sein wie Piazon, super in der Eredivisie aber nicht gut genug für die Bundesliga. Abwarten   :neutral-face