Profile square

Waldstadion17

5926

#
Ein zu tiefst berührender Beitrag bei Aktenzeichen XY ! Denn es könnte jedem von uns so ergehen. Das ging einem echt ganz schön unter die Haut. Tut mir ganz schön leid für denjenigen. Kann sogar nicht Mal mehr ins Stadion, weil er so eingeschränkt ist...

Frage mich allerdings, wieso bisher niemals über diesen Fall etwas bekannt geworden ist ?

Ich wäre dafür, dass wir uns zusammen tun ein Trikot sponsorn, von der Mannschaft signieren lassen und dem Herren übergeben. Denke er würde sich darüber tierisch freuen ! Würde mich darum kümmern, wer wäre dabei ?

Liebe Grüße

Chris
#
Gude !

Ich bin auf der Suche nach einer Trackjacke in der Farbe Bordeaux aus der 80er Jahre Kollektion.

Kann mir jemand sagen, wo ich so eine noch erhalte - oder hat jemand zufällig eine übrig ?

Alles weitere gerne per PN

Liebe Grüße

Chris
#
Hat schon jemand der einzelbesteller ohne DK ist die Bestätigung erhalten?
#
Hallo Richard,

Dauerkarteninhaber + Mitglied
Zusage erhalten !

Diese kam gestern Abend per E-Mail und sah folgendermaßen aus:

Guten Abend liebe Eintrachtler,

wir haben euch die bestellten Tickets (ohne Kürzungen!) zugeteilt und geben diese voraussichtlich Anfang kommender Woche (ab dem 04.03.) in die Post.
Sollten es die Tickets nicht rechtzeitig in den Postversand geschafft haben, besteht die Möglichkeit diese abzuholen. Die Besteller würden in diesem Fall von uns rechtzeitig per Mail über die Abholmodalitäten informiert werden.
Bitte beachten, dass die Tickets vom Umtausch bzw. Rücknahme ausgeschlossen sind.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Auswärtsspiel in Mailand!

Sportliche Grüße,
Euer Ticketing

Mit freundlichen Grüßen
Zuschauerservice

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main

#
Bei mir lag Sie auch im Spam-Ordner...
#
Bin auch total verunsichert, bei mir das Gleiche ! Habe bis jetzt keine Eingangsbestätigung meiner Bestellung erhalten.

Am Ende kam auch nur die Übersicht meiner Bestellung...

Jetzt weiß man nicht wie man weiter vorgehen soll ??!! Doppelbestellung ist auch blöd, wird eventuell gelöscht. Und Frage an den Ticketservice bestimmt nicht mehr beantwortet vor Ablauf Bestellfrist

Mist was nun ???
#
Das mit der Warteschlange ist doch ein wenig die Leute an der Nase herum führen Die Warteschlange ist gar nicht systematisch und in einer chronologischen Reihenfolge...

#
Hütter hat das Unfassbare möglich gemacht !
#
Passt ja gut zur momentanen Personalpolitik der Eintracht - Zwei von Dreien sind ein Griff ins Klo 😂
#
Zur Hütters Taktik bitte alles hier rein...


PS: Fukels Taktik lebt wieder !

#
Mir gefällt der ganze Aktionismus unter Hütter bisher nicht. Am Sonntag war ein Fabian noch gesetzt in der Startformation im Supercup Finale, gute Kritiken noch in der Saisonvorbereitung... Und nun auf dem Abstellgleis??!!  das passt irgendwie nicht ganz zusammen meines Erachtens... Wo ist der Auslöser ? Wird dieser gänzlich verschwiegen ?
Es mangelt an Spielern mit Bundesliga-Erfahrung... Die, die wir haben werden abgeschoben in die sogenannte Trainingsgruppe II - ohne ansatzweise adäquaten Ersatz in der Hinterhand bereit zu haben.... Stand JETZT! Aussagen, wie : Wir werden Höhen und Tiefen durch gehen müssen, klingen nach: Wir wissen bereits JETZT schon, der Kader weist gewisse Defizite auf... Oder: Wir spielen Mensch ärgere dich nicht - ärgern uns aber jetzt schon... ! Bleibt einzig die Hoffnung -> Lassen wir uns eines besseren belehren...Aaaber Stand BOBIC Hüttert es JETZT schon gewaltig.
Von Hütter wird Trainer der Trainingsgruppe II am 5. Spieltag mit einem Punkt auf dem Konto - bis Kehrtwende und positive Überraschung ist alles drin... Hoffen wir auf letzteres ! But dont forget : Der erste Eindruck zählt Forza SGE 💪 !
PS: Glaube mittlerweile Hütter war mit ausschlaggebend, dass einer unserer letzten Identifikationsfiguren AMFG nicht mehr im Dienste der Eintracht ist... Finde Werder Bremen hat in vergleichbarer Angelegenheit klüger gehandelt mit Pizzaro.
...Die Gehälter in Hütters Trainingsgruppe II sind mit Sicherheit um Vielfaches höher und  ineffektiver investiert, als der Verbleib einer wahren, bundesligaerfahrenen Identifikationsfigur im Frankfurter Stadtwald. Solche Typen werden uns in der kommenden Saison eventuell ein ums andere Mal fehlen... Wer weiß
#
Die Anpassung von 30 Prozent ist schon heftig !

Zumal die Eintracht über DK Vorverkauf etc. die meistens Fans quasi dazu zwang eine Mitgliedschaft abzuschließen und das im letzten Jahr massenhaft der Fall war. So hat man die Mitgliederzahl schnell nach oben getrieben...

Und nun die Beiträge im Nachhinein unverschämt hoch angesetzt. Ganz schön linke Nummer...

Quetschen dem Fan momentan jeden Cent aus der Tasche... DK Preisanpassungen kommen ja noch hinzu !!!

Mal sehen ob der Schuss auf Dauer nicht nach hinten los geht...
#
Wie hier klar geschrieben wird, reichen für Gerüchte-Threads nicht irgendwelche halbgare Zusammenfassungen aus.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78574

Entweder wir haben hier bis 23 Uhr von Dir einen Link zu einer einigermaßen seriösen Quelle, oder der Thread wird geschlossen.
#
Laut übereinstimmenden Gerüchten wechselt Alex Meier zur neuen Saison zum KFC Uerdingen. Mikahel Ponomarev, der mit dem KFC Uerdingen den direkten Durchmarsch in Liga 2 anstrebt steht kurz vor der Verpflichtung von Alex Meier. Dies berichten am heutigen Abend mehrer Insider vom KFC Uerdingen - Ein echter Transfercoup !
#
Ohne Überschreibung, Frechheit sollte sofort die Karten entzogen bekommen... Wahrscheinlich noch mit Profit
#
Sitze seit 09:45 Uhr vorm Rechner ...konnte zwei Mal Mitgliedsnummern angeben und habe für Kumpels mit bestellt.

Hat also alles gefunzzt !

Knapp 3h aber hat sich gelohnt - 3 Dauerkarten ergattert.

Viel Glück euch Allen noch !!
#
Nach so einem Arschtritt für jeden einzelnen Fan, fragt man sich ob bei der Eintracht nicht ab und an auch Rücksicht auf die Fans genommen wird ? Spieler XY haben wir genug - wahre Identifikationsfiguren bald gar keine mehr...

Traurig - das ist der Dank für 14 Jahre Aufopferung.

Glaube F. Bobic hat jeglichen Kredit verspielt bei den Fans. Er wird uns am Ende noch dirthin führen wohin er den VFB Stuttgart zuletzt gebracht hat, wenn er so weiter macht. Pokalsieger hin oder her das geht absolut gar nicht und war ein äußerst unkluger Schachzug.

Was ist z.Bsp. mit Peter Fischer ? Er ist doch sonst ein Befürworter der Gerechtigkeit und Menschlichkeit steht für Loyalität.... Nur als Vorbild voran gehen ?? Alles Moralapostel die am Ende des Tages dann wohl doch nur an sich selbst denken.

Alles nur Selbstdarsteller ?

Alex Meier raus = Fredi Bobic RAUS !

#
Frage noch wie ein Management schafft, so laienhaft zu denken ?!

Na klar wird Alex keine 34 Spiele mehr am Stück absolvieren... Aber alleine für die Stimmung im Team und auch für Nachwuchsspieler sicherlich ein wichtiger Lernfaktor um den nächsten Schritt zu machen...

Identifikationsfiguren werden uns Fans einfach genommen !!! Da sollte man als Management überlegen, ob man da nicht am falschen Ende spart ?? Für mich eine absolut unverständliche Entscheidung !!

Als Joker wäre er ideal gerade im Bezug auf Europa... Hier findet man keinen adäquaten Ersatz im Format eines Goalgetters und einer Identifikationsfigur a la Alex Meier

Ein schwarzer Tag für die Eintracht und dessen Fans - Wolf verschenkt - Alex Meier abgeschoben !!! EINE FRECHHEIT !!!

Vorstand und Management - schämt Euch ! Ihr enttäuscht einen doch immer wieder aufs neue... Ist ja nicht das erste mal in Frankfurt der Fall.

Denke da nur mal so an Oka Nikolov...

Der HSV lacht sich ins Fäustchen ... Und kann sich wohl auf Alex freuen...



#
Haben auch einige Leute vor dem Spiel mit den Choreo Shirts rund um das Stadion gesehen... Wie kann das sein ?
#
Gude Adler,

Suche ein Pokalfinale Trikot in XL -
Bitte eine PN oder per WhatsApp
+49 1515 9848032
#
Guillaume Hoarau... Hat er nicht damals in der Europa-League bei Bordeaux gegen uns gespielt ?

Interessanter Mann, aber mit Haller haben wir ja schon einen ähnlichen Stürmer...

Du befindest Dich im Netzadler Modus!