>
Avatar profile square

wasi

1438

#
Ich bin am Samstag/Sonntag als langjähriges Mitglied der SGE in Sachsenhausen.
Komme aus dem südlichsten Deutschland Grenzach-Wyhlen
Wurde leider bis jetzt nicht ausglost, (oder ist die Auslosung schon beendet?)
Sind die Karten überhaupt übertragbar, wenn man eine bekommen kann?
Das wäre ja supi.
Danke für eine Antwort, der das weiß.  

wasi
#
Hilflos, Ideenlos, zweifelhafte Argumente und Aussagen des sooo gelobten Trainers Hütter.
Das kann die Mannschaft alleine selbst besser!
Abflug sofort, wäre die bessere Option gewesen!
#
Die erste Halbzeit war wirklich ordentlich, die zweite Halbzeit war einfach vollkommen Bundesliga und tauglich.

Auch wenn es keiner hören will, wir sind jetzt im Abstiegskampf angekommen.

Ansonsten muss ich irgendwann auch mal Hütte anfangen selbst zu hinterfragen, ob die Auswechslungen und die taktischen Anweisungen noch die richtigen sind.
#
Kann ich nur Zustimmen, die ewige Wechslerei (manchmal auch notgedrungen ok) und mir aber z.T. unverständlich!
Hütter hat eben auch seine Lieblinge, aber einige haben ein Niveau das vielleicht für die 2. Liga reicht.
In der Regel müssen sich dies 50.000 Bezahl-Zuschauer bieten lassen!
Noch ein Satz: unverbrauchte, junge Spieler sitzen auf der Bank und werden sträflich vernachlässigt.
#
Du hast eine "saugute Idee!
Ich habe es nämlich satt den Galopper noch länger zu ertragen.
Der gehört sonst auf die Rennbahn!
game_Over schrieb:
Im aktuellen Interview von der Bild sagt Fürths Präsident Hack, dass er versucht in der Winterpause Verstärkungen zu bekommen, es aber nicht einfach sei, da sie sich eingewöhnen müssen. Da wär Occean doch perfekt, kommt zu seinem alten Arbeitgeber und kann sich neu beweisen und Selbstvertrauen holen.
Leihgebühr: 250.000€
anschließende Kaufoption: 750.000€

Friend und Occean weg in der Winterpause = 1 guter, neuer Stürmer !
#
Genau ja, kann dir nur zustimmen! Aber vielleicht wird ja wiedermal gekämpft bevor es zu spät ist! Fahre oft ca. 350 km
zur doch "heissgeliebten Eintracht" (von Grenzach/Grenzecke zur Schweiz) Übrigens: bin über Ostern in Frankfurt d.h. Sachsenhausen, habe aber keine Karten bekommen. Wenn du was weist, sofort melden bitte, zahle gut! (Aber nur  Sitzplatzkarten)

sportlicher Gruss aus Südbaden

Wasi  (wenerasal@t-online.de)
#
Gebt doch endlich mal Ruhe!
Funkel braucht zu einem Spiel-System auch  fähige Spieler welche dasselbe umsetzen können! Mir schien oft Hilflosigkeit aufzukommen, besonders wenn
das Spiel (bei Heimspielen auffallend) gemacht werden musste.
(Sieben Trumpf beim Skat sind auch keine Gewinn-Garantie, wenn das Beiblatt
nicht da ist!)
Also Geduld und Stein auf Stein! Beweis muss allerdings her.
#
Da möchte ich Dir 100%ig zustimmen, da ich jedesmal ein Weg von Südbaden
(350) km zur Eintracht zurücklege, wären mehr Heimsiege endlich mal angebracht! von 7 Spielen sah ich 4 Niederlagen!!
Gruss aus Grenzach
#
Da möchte ich Dir 100%ig zustimmen, da ich jedesmal ein Weg von Südbaden
(350) km zur Eintracht zurücklege, wären mehr Heimsiege endlich mal angebracht! von 7 Spielen sah ich 4 Niederlagen!!
Gruss aus Grenzach
#
Hi, vielleicht gibt es doch noch jemanden der eine Karte über hat!
Wir kommen immer zu zweit aus Südbaden(350km)  aber nun will noch ein unverhoffter Besucher und SGE-Fan mit! wird wohl nichts!!
Na ja vielleicht- die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruss aus Südbaden
wasi
#
Als Fans der Eintracht kamen wir am Samstag zum Spiel gegen Werder Bremen um 9:30 Uhr nach 350 km Fahrt beim grossen Parkplatz gegenüber dem Waldstadions an.
Deshalb ein bisschen früher, da wir immer noch vor dem Spiel nach Sachsenhausen gehen.
Der gesperrte, durch Schranken abgeriegelte Parkplatz wurde sage und schreibe um 11:00 Uhr geöffnet! d.h. wir haben eineinhalb Stunden vertrödelt durch braves warten, da wir ja nicht wild parken wollten! Aber gerade diese zu späte Öffnung des Parkplatzes fordert viele zur Wildparkerei auf!! Dies müsste doch wohl nicht sein. Bei solchen fast ausverkauften Spielen wäre es dringlichst von Nöten den Parkplatz mindestens um 10:00 Uhr zu öffnen! Auch so kann man weit angereiste Fans vergraulen. Ich hoffe und wünsche,dass die Verantwortlichen in diese Richtung was tun!
#
Hi, Hanke ist blond und geht zu den Bi....Bergern!