wayan100
852
Leuchte auf der Torte?
Und das Polizeiauto hat eine Rundumkerze?
Viel Glück beim Denken hast Du ja auch nicht wirklich.
Und das Polizeiauto hat eine Rundumkerze?
Viel Glück beim Denken hast Du ja auch nicht wirklich.
wayan100 schrieb:Oh fuck, jetzt bin ich echt tief getroffen
Eine Leuchte auf der Torte - entzückend !
Nicht dein Forum hier!
Einfacher, als sich mit verschwörungsmystizistischem Hirndurchfall im Querdenkerstil für ne Sperre zu bewerben ist es, sich zu gleich zu Facebook oder Telegram zu verpissen um in aller Seelenruhe im Durchfall zu baden!
Hier wird dich niemand ernst nehmen, niemand wird mit dir diskutieren. Wir werden einfach die Mods bitten, deine Lügenpropaganda zu löschen und erfahrungsgemäß werden die das recht schnell machen.
Einfacher, als sich mit verschwörungsmystizistischem Hirndurchfall im Querdenkerstil für ne Sperre zu bewerben ist es, sich zu gleich zu Facebook oder Telegram zu verpissen um in aller Seelenruhe im Durchfall zu baden!
Hier wird dich niemand ernst nehmen, niemand wird mit dir diskutieren. Wir werden einfach die Mods bitten, deine Lügenpropaganda zu löschen und erfahrungsgemäß werden die das recht schnell machen.
HessiP schrieb:
Der Impfstoff wirkt auch bei Omikron gegen Schlauch in der Lunge
Angst ist die Mutter der Macht.
Omikron ist aus Studien von den USA - Dänemark und GB eine eher milde Variante von Corona
die sich nicht Lungenlastig zeigt. Deshalb auch die Reduzierung der Quarantäne Zeit !
TV heute Morgenmagazin!
Die Krankheitsverläufe sind milder, das ist richtig. Die Ansteckungsrate ist allerdings um ein Vielfaches höher, im Gegensatz zu Delta verbreitet sich Omikron etwa 3-4 mal schneller, für Deutschland wird damit gerechnet, dass sich die Infektionszahlen etwa alle 2-4 Tage verdoppeln werden.
Somit entsteht eben, anders als von dir hier suggeriert, keine Entlastung der Gesundheitssysteme, im Gegenteil. Der Anteil jener, die das Gesundheitssystem aufgrund von Erkrankung/Infektion belasten, wird kontinuierlich steigen. Unabhängig davon ob die Krankheitsverläufe stark oder schwach sind.
Somit entsteht eben, anders als von dir hier suggeriert, keine Entlastung der Gesundheitssysteme, im Gegenteil. Der Anteil jener, die das Gesundheitssystem aufgrund von Erkrankung/Infektion belasten, wird kontinuierlich steigen. Unabhängig davon ob die Krankheitsverläufe stark oder schwach sind.
Breaking
Konnte natürlich keiner ahnen? Warum auch
Gleich zwei sogenannte Kreuzfahrtschiffe, nämlich die:
AIDANova
TUI Mein Schiff 6
sind "gestoppt"
Und eins
die Aida Mar
dümpelt so rum.
Hintergrund Besatzungsmitglieder aller Art sind mit Corona indiziert.
Leute werdet wach und hört auf mit Reisen!
">https://www.n-tv.de/panorama/Weitere-Aida-Kreuzfahrt-von-Corona-betroffen-article23033075.html
Konnte natürlich keiner ahnen? Warum auch
Gleich zwei sogenannte Kreuzfahrtschiffe, nämlich die:
AIDANova
TUI Mein Schiff 6
sind "gestoppt"
Und eins
die Aida Mar
dümpelt so rum.
Hintergrund Besatzungsmitglieder aller Art sind mit Corona indiziert.
Leute werdet wach und hört auf mit Reisen!
">https://www.n-tv.de/panorama/Weitere-Aida-Kreuzfahrt-von-Corona-betroffen-article23033075.html
Alle Infizierten auf dem Schiff waren 2 x oder gar 3 x geimpft.
Im Norden auf einer Big Party (2G ) Corona Ausbruch - hunderte in Qurantäne.
In Dänemark sind 84% Omikron-Infizierte geimpft!
Der Impfstoff wirkt nicht - besonders nicht gegen Omikron.
Aber kein Problem - modifizierter Piks Nr. 4 kommt im März/April und dann noch ein Impfupdate (Drosten )
ca. im Sept/November.
Ich freu mich darauf!
wayan
Im Norden auf einer Big Party (2G ) Corona Ausbruch - hunderte in Qurantäne.
In Dänemark sind 84% Omikron-Infizierte geimpft!
Aber kein Problem - modifizierter Piks Nr. 4 kommt im März/April und dann noch ein Impfupdate (Drosten )
ca. im Sept/November.
Ich freu mich darauf!
wayan
wayan100 schrieb:
Das ist schlicht falsch! Der Impfstoff wirkt nicht so stark wie gegen Delta, er verhindert in vielen Fällen aber schwere, sympomatische Krankheitsverläufe!
https://www.deutschlandfunk.de/omikron-neue-coronavirus-variante-b-1-1-529-100.html#impfschutz
Booster-Impfung erhöht Schutz deutlich
Nach den Daten der Virologin Sandra Ciesek (08.12.2021) lohnt sich eine dritte Impfdosis der vorhandenen mRNA-Impfstoffe auch gegen Omikron: Zwei Wochen nach einem Booster sei der Schutz vor einer Ansteckung mit Omikron je nach Impfstoff wieder auf 58 bis 78 Prozent gestiegen. Im weiteren Verlauf, etwa nach drei Monaten, falle er aber erneut ab.
Nach einer Drittimpfung habe man nach Daten aus England 75 Prozent Schutz vor einer symptomatischen Infektion, sagte die Virologin Ulrike Protzer am 20.12.2021 im Deutschlandfunk. Die Schutzwirkung setze etwa 10 bis 14 Tage nach der dritten Impfdosis ein. Es sei definitiv sinnvoll, eine dritte Dosis zu erhalten.
Der Virologe Florian Klein hatte Blutproben von Menschen nach der zweiten Impfung mit dem mRNA-Impfstoff von Biontech auf die Stärke der Immunantwort gegen Omikron untersucht. Dazu wurde das Spikeprotein mit Mutationen im Labor nachgebaut und mit Pseudoviren in Verbindung gebracht. Festgestellt wurde, dass die Immunantwort nicht erst fünf Monate nach der zweiten Impfung, sondern schon deutlich früher und sehr stark abfiel. Die Aktivität gegen Omikron war dabei deutlich schlechter als gegen das Delta-Virus. Nach einer Boosterimpfung steige die neutralisierende Aktivität der Antikörper jedoch wieder deutlich an – auch bei Personen, die vorher krank waren und dann eine Impfung bekamen, sagte Klein im Deutschlandfunk. Damit schützt das Boostern nach Ansicht von Klein vor einem schweren Krankheitsverlauf.
Zitat: Aus religiösen Gründen – Younes ist Moslem – sei der arabische Raum das Ziel.
QVZ: https://www.ligainsider.de/amin-younes_1836/eintracht-frankfurt-wechsel-wunsch-bei-amin-younes-berater-306193/
Reisende soll man nicht aufhalten - und wenn es so ist: Tschüss ! 🙈
QVZ: https://www.ligainsider.de/amin-younes_1836/eintracht-frankfurt-wechsel-wunsch-bei-amin-younes-berater-306193/
Reisende soll man nicht aufhalten - und wenn es so ist: Tschüss ! 🙈
Ah, jetzt hab ich es verstanden, weil er Moslem ist. Danke für die Aufklärung, gut, dass wir die Bild haben....
Und Hinti wechselt nach Italien, weil er Christ ist. Jetzt wird mir so einiges klar, einfach auf die Religion achten, da lässt sich dann so einiges von ableiten, bestimmt auch der Charakter und so. Wir brauchen endlich jemanden, der die Religionen von Menschen prüft, damit wir das besser einordnen können....
Und Hinti wechselt nach Italien, weil er Christ ist. Jetzt wird mir so einiges klar, einfach auf die Religion achten, da lässt sich dann so einiges von ableiten, bestimmt auch der Charakter und so. Wir brauchen endlich jemanden, der die Religionen von Menschen prüft, damit wir das besser einordnen können....
Peinlich einfach nur peinlich.
Lustlos und Katastrophal.
Kostic... Also ganz ehrlich gegen 2 A jugendspieler von einem Absteiger..... Also wirklich. Letzte Woche komplett von Da Costa aus dem Spiel genommen und heute von 2 Bubis.
Hinti von dir hätte ich mehr Körpersprache erwartet. Lustlos übe kontaktlos.
Kamada? Wechsel doch einfach. Wen juckt es?
Samstag 18 Uhr, Abend gelaufen. Hilft nur noch Bier.
Hütter verpiss dich
Lustlos und Katastrophal.
Kostic... Also ganz ehrlich gegen 2 A jugendspieler von einem Absteiger..... Also wirklich. Letzte Woche komplett von Da Costa aus dem Spiel genommen und heute von 2 Bubis.
Hinti von dir hätte ich mehr Körpersprache erwartet. Lustlos übe kontaktlos.
Kamada? Wechsel doch einfach. Wen juckt es?
Samstag 18 Uhr, Abend gelaufen. Hilft nur noch Bier.
Hütter verpiss dich
wayan100 schrieb:
Reutershagen
Der "Reutershagen" mal wieder, so, so ..
Reutershahn war insgesamt doch recht lange bei uns. Ich bin auch etwas enttäuscht von ihm, allerdings weiss ich auch nicht, was Co-Trainer in Gladbach verdienen. Ich tippe mal, dass es etliche hunderttausend Gründe für ihn gibt ...
wayan100 schrieb:
Wieso nimmt er Reutershagen mit noch Gladbach? Der hat doch Vertrag bis 23 und war schon unter Kovac hier? Was geht da? Wäre echt schade.....
Er heißt Armin Reutershahn! Soviel Empörung, aber den Namen nichtmals kennen?
Außerdem hatte Armin schon lange vor der Kovac-Zeit eine Episode bei der Eintracht und hat sich 2009 neu orientiert, nachdem er 4,5 Jahre Co-Trainer unter Friedhelm Funkel war, ehe er dann 2016 nach einigen Stationen zu uns zurückkam. Dass er nun zusammen mit Hütter und Peintinger geht kann ich absolut nach vollziehen. Das ist ein gut funktionierendes Team - Armin mache ich da absolut keinen Vorwurf, auch wenn ich es persönlich schade finde.
Da aber noch gar nicht feststeht, wer denn unser künftiger Trainer sein wird - und ob der ggf. eigene Co-Trainer mitbringt etc. finde ich diesen Schritt absolut nachvollziehbar und bin ihm kein Stück böse!
Bitte inhaltlich nicht mit ihm diskutieren, bringt eh nichts.
Lasst ihn einfach vor sich hinsabbeln, wenn ihn niemand beachtet, verliert er hoffentlich bald die Lust und verzieht sich wieder zu seinesgleichen nach Telegram.