>
Avatar profile square

wayan100

784

#
Schade, war so niveauvoll hier bisher, aber klar, dass es nur ne Frage der Zeit sein konnte, bis sich einer von den Querdullis hierher verirrt.
Bitte inhaltlich nicht mit ihm diskutieren, bringt eh nichts.
Lasst ihn einfach vor sich hinsabbeln, wenn ihn niemand beachtet, verliert er hoffentlich bald die Lust und verzieht sich wieder zu seinesgleichen nach Telegram.
#
Eine Leuchte auf der Torte - entzückend !
#
Habt Ihr gestern Leicaster vs Liverpool gesehen.

Oh mein Gott - wie kann das sein?
Das muss ja viele Intensiv-Fälle geben - puuuh!
#
Der Impfstoff wirkt auch bei Omikron gegen Schlauch in der Lunge. Lg
#
HessiP schrieb:

Der Impfstoff wirkt auch bei Omikron gegen Schlauch in der Lunge


Angst ist die Mutter der Macht.
Omikron ist aus Studien von den USA - Dänemark und GB eine eher milde Variante von Corona
die sich nicht Lungenlastig zeigt. Deshalb auch die Reduzierung der Quarantäne Zeit !
TV heute Morgenmagazin!
#
Breaking

Konnte natürlich keiner ahnen? Warum auch

Gleich zwei sogenannte Kreuzfahrtschiffe, nämlich die:
AIDANova
TUI Mein Schiff 6
sind "gestoppt"
Und eins
die Aida Mar
dümpelt so rum.
Hintergrund Besatzungsmitglieder aller Art sind mit Corona indiziert.

Leute werdet wach und hört auf mit Reisen!

https://www.n-tv.de/panorama/Weitere-Aida-Kreuzfahrt-von-Corona-betroffen-article23033075.html
#
franzzufuss schrieb:

Leute werdet wach und hört auf mit Reisen!

Klar - hab mich schon eingeschlossen und den Schlüssel aus dem Fenster geworfen....
#
Alle Infizierten auf dem Schiff waren 2 x oder gar 3 x geimpft.
Im Norden auf einer Big Party (2G ) Corona Ausbruch - hunderte in Qurantäne.
In Dänemark sind 84% Omikron-Infizierte geimpft!

Der Impfstoff wirkt nicht - besonders nicht gegen Omikron.
Aber kein Problem - modifizierter Piks Nr. 4 kommt im März/April und dann noch ein Impfupdate (Drosten )
ca. im Sept/November.

Ich freu mich darauf!

wayan
#
... und dann Saudia Arabia.
Das ist aus Eintracht Sicht mit das schlimmste.
Die vertreten ganz , ganz andere Werte.
#
Zitat: Aus religiösen Gründen – Younes ist Moslem – sei der arabische Raum das Ziel.
QVZ: https://www.ligainsider.de/amin-younes_1836/eintracht-frankfurt-wechsel-wunsch-bei-amin-younes-berater-306193/

Reisende soll man nicht aufhalten - und wenn es so ist: Tschüss ! 🙈
#
Die Österreicher ....herzlich willkommen !😁💪
#
Bravo. Habe ich mir so vorgestellt. Jetzt haben wir wieder alles im Fahrwasser. 👌
Herzlichen Glückwunsch !
#
Peinlich einfach nur peinlich.
Lustlos und Katastrophal.
Kostic... Also ganz ehrlich gegen 2 A jugendspieler von einem Absteiger..... Also wirklich. Letzte Woche komplett von Da Costa aus dem Spiel genommen und heute von 2 Bubis.
Hinti von dir hätte ich mehr Körpersprache erwartet. Lustlos übe kontaktlos.
Kamada? Wechsel doch einfach. Wen juckt es?
Samstag 18 Uhr, Abend gelaufen. Hilft nur noch Bier.
Hütter verpiss dich
#
Hütter verpiss dich  ... ja - sofort BITTE!  
#
Hütter weg ganz schnell - Bobic weg ganz schnell weg - ich kann mir das nicht länger antun.
Die haben alles versaut!
#
Wieso nimmt er Reutershagen mit noch Gladbach? Der hat doch Vertrag bis 23 und war schon unter Kovac hier? Was geht da? Wäre echt schade.....
#
Beim Thema SCHLAFEN bin ich - trotz Wagner Tochter - in einem Tiefschlaf übergegangen.
Ich hatte keine Chance ....😁😎

Über die Qualität des HR Sport möchte ich mich nicht äussern.
Es gibt fast keine !