>
Avatar profile square

we-are-the-best

7059

#
Siehe ich genau so..  
trotz allem mochte ich Skippe irgendwie..
Aber ich hoffe Daum wird manchen Spieler einen ordentlichen Tritt in den A.... verpassen..
#
Mik schrieb:
Bernem74 schrieb:
Hmmmm... So unnötig und typisch die Aktion von Kamerad Lehmann gestern war - ein bißchen auffällig ist es schon, dass SCHON WIEDER Bance beteiligt war. Immerhin hat er ihn zuvor umgerannt und provoziert. Von wegen "nur eine Karnevalsverein" ...


*Sarkasmus-Mode On*
Mir tut aber auch der Bance leid, in jedem Spiel kriegt der was ab... hoffentlich hält er das durch und muss nicht wegen psychischer Grausamkeit gegen seine Person mit dem Job aufhören.
*Sarkasmus-Mode off*


#
Spielkultur schrieb:
Unser "Sportsmann" Bance hat schon wieder zugeschlagen.

Vielleicht wird er ja nun doch gesperrt... wenn Lehmann behauptet, Bance hätte ihn als Nazi beschimpft vor der Tätlichkeit, die zum Elfmeter von Mainz gegen den VfB führte.

Dann geht Lehmann sogar straffrei aus oder kriegt nur ne Geldstrafe, denn das Behaupten von Beleidigungen mindert ja nach neuer DFB Rechtsprechung das Strafmaß, wie wir jetzt wissen.

Die Tätlichkeit vorher kann ja leider nicht mehr bestraft werden, weil der Schiri die Szene gesehen hat (wieder mal falsch). Aber Löw könnte für seine Tätlichkeit gegen Khedira gesperrt werden.

Auf jeden Fall hat Bance heute den Eindruck bestätigt, ein unfairer Spieler zu sein. Aber da ist er ja genau beim richtigen Verein unter Vertrag.

Man kann nur hoffen, dass die Medien nicht jetzt wieder nur alles auf Lehmanns Ausraster reduzieren, sondern dass sich herumspricht, dass Bance und seine Mainzelmännchen mit unfairen Mitteln agieren.

Nächste Woche kriegen sie auf Schalke endlich mal wieder eine Klatsche, dann muss die SGE "nur" noch gegen Wolfsburg gewinnen, und schon stehen wir vor den Saubermännern vom Bruchweg.


tja das habe ich auch gehofft, aber wie es leider leider aussieht: armer armer Bance, böser böser Lehmann...
#
SGE-Rocker schrieb:
Kindergarten. Wir sollten mit 10.000 Schnullern ankommen und die auf's Spielfeld werfen! Das wäre mal ne Choreo. Und Bilder von Bancé und Heidel mit Schnuller im Mund ausdrucken!


oh jaaaa bitte, ich will das sooo gern sehen..  
#
oh jaaaa bitte.. ich will das sehen..  
#
nun ja wenn ich die millionen hätte, würde ich das mit der mannschaft auswechesln selbst übernehmen..
ja ne spass bei seite.. klar war keine schöne saison und meist war auch peinlich sehr peinlich.. und dank der anderen mannschaften die für uns gespielt haben, sonst wären wir richtung 2liga..
wie gesagt mal sehen was auf uns zukommt..
#
freuen!!! ärgern!!! ich weiss nicht wie ich darüber denken soll!!!!
diese saison lief nicht so gut, aber ob das nur funkels schuld ist, oder die manschaft tragen auch ihren teil dabei!!! dann nicht nur funkel raus, sondern auch mannschaft raus..
als ich im stadion immer funkel raus hörte und andere assoziale beschimpfungen fand ich das am traurigsten.. da konnte ich nur beten: gott lass es hirne regenen..
ich finde es auch, funkel hat das nicht verdient und ich wette, wäre diese saison ein wenig besser gelaufen, würden viele diese funkel-raus rufe und andere beschimpfungen nicht äußern..

er hat wie viele das geäussert haben, einen respektvollem würdigen abschied.. und ein großes danke an funkel..

lasst uns für die sge nur das beste hoffen..