>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
oh jaaaa bitte.. ich will das sehen..  
#
SGE-Rocker schrieb:
Kindergarten. Wir sollten mit 10.000 Schnullern ankommen und die auf's Spielfeld werfen! Das wäre mal ne Choreo. Und Bilder von Bancé und Heidel mit Schnuller im Mund ausdrucken!


oh jaaaa bitte, ich will das sooo gern sehen..  
#
Brady schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Über den Scheiss mit Bancé wird ja immer noch diskutiert.

Ich finde, dass man das Thema jetzt mal wieder ruhen lassen sollte. Maik scheint das ja ähnlich zu sehen.



wolltes du net jemanden verklagen?


Wenn de gleich ruhig bist, dann verklach ich Dich...  
#
Max_Merkel schrieb:
Brady schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Über den Scheiss mit Bancé wird ja immer noch diskutiert.

Ich finde, dass man das Thema jetzt mal wieder ruhen lassen sollte. Maik scheint das ja ähnlich zu sehen.



wolltes du net jemanden verklagen?


Wenn de gleich ruhig bist, dann verklach ich Dich...  



Maxl du enttäuscht mich.
Du warst mein (un)heimlicher Held
#
Ja, ja, und Du wolltest mit mir auf Deiner Veranda einen guten Schluck Peter Graham trinken... Nicht wahr ?

BTW, ich habe jetzt ein Ticket für das Vorrundenspiel der Deutschen gegen Serbien von einem Freund für Mau angeboten bekommen. Ich habe es dankend abgelegt mit der Begründung, dass ich ungerne im Ausland sterben möchte.  
#
reggaetyp schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Eben gegen Kahn wurden auch Bananen geworfen, da hat auch niemand die Rassismuskeule ausgepackt!


Den Unterschied zwischen Bancé und Kahn kennst du?


es gibt nur einen?  
#
Max_Merkel schrieb:
Ja, ja, und Du wolltest mit mir auf Deiner Veranda einen guten Schluck Peter Graham trinken... Nicht wahr ?

BTW, ich habe jetzt ein Ticket für das Vorrundenspiel der Deutschen gegen Serbien von einem Freund für Mau angeboten bekommen. Ich habe es dankend abgelegt mit der Begründung, dass ich ungerne im Ausland sterben möchte.    


Ich warte immer noch...
Du schaust dir das doch nur nicht an weil Bance nicht mitspielt ,-)
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:

wenn die deutsche Gesellschaft ein bissi Humor haette, faend ich Banaensche gut

?



Schon die Schreibweise duerfte doch deutlich machen, dass das net so bierernst gemeint war. ABer man muss natuerlich auch den gewissen ironisch amuesanten Effekt sehen,. Dieser ironisch amuesante Efekt existiert aber wahrscheinlich nur in meiner Fantasie.....ich nenn ihn mal den Badesalz-Effekt
#
Jo, soweit war ich auch und wo ich dich zu verorten habe ist auch klar.
Aber ich raffs trotzdem nicht
#
pipapo schrieb:
Jo, soweit war ich auch und wo ich dich zu verorten habe ist auch klar.
Aber ich raffs trotzdem nicht


naja, normalerweise wird man rassistisch beschimpft und dann beschwert man sich......der Herr Bance haett des halt mal herumgedreht
#
Kinners, jetzt schiebt doch nicht immer wieder diesen Thread hoch und vergesst diesen Karnevalsverein.
Wer nach mir noch was schreibt, ist ein Bonbonwerfer  ,-)
#
WetterauBembel schrieb:
Kinners, jetzt schiebt doch nicht immer wieder diesen Thread hoch und vergesst diesen Karnevalsverein.
Wer nach mir noch was schreibt, ist ein Bonbonwerfer  ,-)  


Okay, dann schreib ich halt nix!
#
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:

FD? (Falls BM ich sein soll)


BM war jetzt aber doch jetzt schon sehr einfach, da ich dich zitiert hatte. Das andere bekommst du sicherlich auch noch hin, da bin ich mir sehr sicher, bist ja sonst auch ein helles Köpfchen  

tobago

Ach der feine Herr Meierbashing-Bagatellisierer hält mir PUC in der FD vor - das ist so abstrus, da konnte ich nicht drauf kommen. Da wäre ich auf einen Nachweis recht erpicht, ansonsten NUHR!
Gerne auch per PN, wenn Du meine pösen Mails wieder verkraftest  ...      
#
AYeboah schrieb:
Der Kerl hat sie doch nicht mehr alle :

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_183611.html


Die wären doch froh,eine solchen Spieler oder Trainer zu haben!
Aber wer will schon zu einem Karnevalsverein?    
#
AYeboah schrieb:
Der Kerl hat sie doch nicht mehr alle :

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_183611.html

Was für ein Lutscher.  

Populismus? Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen...  ,-)
#
BigMacke schrieb:
Ach der feine Herr Meierbashing-Bagatellisierer hält mir PUC in der FD vor - das ist so abstrus, da konnte ich nicht drauf kommen. Da wäre ich auf einen Nachweis recht erpicht, ansonsten NUHR!  


Taschentuchel?

tobago
#
Ihr nervt.
#
pipapo schrieb:
Ihr nervt.


Der Fred war doch sowieso durch, aber Recht hast Du  
#
Der Skibbe ist ja geil^^

Eben im DSF:

"Wenn ich Herrn Heidel nicht besser kennen würde, würde ich annehmen dass er dumm sei!... Heidel soll sich auf seinen Verein konzentrieren, und nicht [...] (besserwisserisch?!) die Liga kommentieren..."

genauen Wortlaut kann ich nicht wieder geben...


Teilen