>

Wedge

14870

#
recky67 schrieb:
Hallo Wedge,

wo zum Teufel finde ich die Option 'Mein Konto'?

Mahlzeit recky,

Du musst Dich als neuer Kunde anmelden, wenn daß durch ist hast Du rechts oben "Mein Konto", da klickst Du drauf (nicht auf die beiden Spielpaarungen, die in der Mitte angezeigt werden), dann bist Du in Deinem Konto und hast rechts oben zwei kleine links auf die Spiele, darüber geht's dann.

Gruss

Wedge
#
ltobias schrieb:
Wedge schrieb:

Ich hab' den selben K..ck, muss ich da erst auf die Bestätigungsmail vom Ticketing warten?
Der Status ist "Angemeldet", daher ging ich davon aus, daß es auch so gehen müsste.  :neutral-face  

Also bei mir ging es. Ich habe die Anmelde-Abfrage abgebrochen und bin dann auf die Links mit den Spielen gegangen. Konnte auch (fast) ohne Probleme bestellen.

Die Bestätigungsmail habe ich erst vorhin bekommen. Zusammen mit der Bestätigung der Reservierung.

Leif

Okay, Okay,

wenn man mal raushat, daß man nur an Tickets kommt, wenn man sich über Mein Konto anmeldet und dann links auf die Spiele geht funzt's.
Da waren gaanz grosse Online-Shop Spezialisten am Werk...

Jetzt noch 'ne Frage: Wenn ich zwei Karten auswähle, in einer Reihe, in der noch mehrere Plätze frei sind, sind die dann automatisch nebeneinander oder nicht?

Gruss und Danke

Wedge
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Mazan schrieb:
Adlerauge85 schrieb:
GEE schrieb:
Ganz andere Frage: Woher bekomm ich das Passwort, das die Seite will beim UEFA Ticketing? Bundesliga Passwort funzt ja net!!
Danke für Antworten...

Ich habe oben auf 'Ihr Konto' geklickt und dort angegeben, dass ich Neukunde bin. Kurz Daten eingeben und anmelden und schon kann das bestellen losgehen.

so schlau war ich auch schon, er fragt aber jedes mal nach benutzername und kennwort. was bitte soll da rein?

emailadresse und das Kennwort, dass du beim anmelden vergeben hast.

Ich hab' den selben K..ck, muss ich da erst auf die Bestätigungsmail vom Ticketing warten?
Der Status ist "Angemeldet", daher ging ich davon aus, daß es auch so gehen müsste.  :neutral-face
#
Ooops, mit DA überschnitten...
#
Mahlzeit Hunnybunny,

PN ist angekommen, ich bin aber grade auf der Arbeit, kann also keine ausführlichen Anleitungen erstellen.

Hier mal in Kürze:

Du kopierst wie beschrieben Deine 4000 Serials in eine Tabelle, fügst Direkt neben den Serials eine Spalte ein in die Du z.B. XXX reintippst und mit drag & drop die ganze Latte runterkopierst.

Jetzt markierst Du die beiden Spalten (Serials und xxx) und gehst auf Einfügen > Namen > Definieren und gibst dem markierten Bereich einen Namen (Welcher ist egal).

Dann die zweite Liste mit Deinen 100 Serials (Muss nicht im gleichen workbook sein, hilft aber):

Hier tippst Du in die Zelle neben der ersten Serial (steht in Zelle A1):

= SVERWEIS(A1;Name;2;falsch)

Name ist der, den Du vorher für Deinen Suchbereich vergeben hast.
Die Formel ziehst Du jetzt runter, damit ändert sicher Zellbezug für's Suchkriterium (A1, B1, C1 usw), der Suchbereich (Name) bleibt gleich.

Der SVERWEIS durchsucht jetzt die erste Spalte des Suchbereiches (Deine 4000 Serials) und liefert, wenn er eines Deine Suchkriterien findet den Wert aus den 2. Spalte des Suchbereiches, also entwerde XXX (Wenn Du das vorher reingetippt hast) oder #NA.

Dann kopierst Du die Spalte in die Du Deine Formel getippt hast und fügst Sie einfach an der selben Stelle mit Kopieren > Inhalte einfügen > Werte wieder ein, dann ist die Formel weg und Du kannst nach XXX sortieren.

Ich schau' hier Heute Abend (gegen 17:30) nochmal rein, wenn Du bis dahin nicht klargekommen bist schick' ich Dir 'ne Anleitung mit Bildern im Word, die ich mal für einen Kollegen gemacht hab'.

Wenn Du irgendwann mehr als ein paar hundert Suchkriterien hast solltest Du das ganze lieber mit ACCESS aufziehen...

Gruss

Wedge

P.S.: IT Einkäuferin? Doch hoffentlich genau wie ich bei einem bekannten Joint Venture einer Japanischen und Deutschen Firma und nicht bei der Ami-Konkurenz...

@Zwergenmine: Ist nicht die Verschachtelung von WENN, UND und ODER auf max. 7 pro Formel beschränkt?
Bin da nicht ganz sicher...
#
Ich glaub' Dir reicht schon ein vernünftiger SVERWEIS.

Wenn DU ein beispiel brauchst, schick' mir mal 'ne PN mit Deiner Mailaddi.

Gruss

Wedge
#
Was 'ne Aufregung...

Ich konnte das Spiel leider nur am TV verfolgen und ich habe erstmal geschluckt, als ich die Aufstellung gesehen hab'...

Für mich war das ganze seeehr offensiv und für ein Auswärtsspiel mehr als mutig. Trotzdem fand' ich's gut...

Warum: Weil wir auf einem Auswärtskick antreten zum gewinnen, ohne 2 Kg in der Hose zum Abbuzze rumzutragen. Ich konnte keinen Fehler von FF erkennen.

Leider haben unsere Jungs dann einen Grottenkick abgeliefert, der wahrscheinlich in die Fehlpässe-des-Jahrhunderts Statistik eingehen wird.

Warum: weil unser Mittelfeld Heute schlicht nicht anwesend war.
Ich konnte keinen Fehler von FF erkennen.

Nett war doch, daß wir am Ende noch ein Pünktchen mit nach Hause nehmen.
Nur weil wir letzte Saison in Stuttgart gewonnen haben sollte man nicht glauben, daß das jetzt zur Regel wird.
Ich konnte keinen Fehler von FF erkennen.

Ich bin jedenfalls Froh, daß wir nicht schon am 5.Spieltag im Keller rumdümpeln, sondern eine der drei bisher ungeschlagenen Manschaften sind (ja, auch mit Glück).

Wenn's so weiter geht halten wir die Klasse (schön wäre 1-stellig), kommen beim  DFB Pokal ins Mittelfeld und nehmen noch 2,50 € aus dem UEFA Cup mit, mehr kann man für diese Saison kaum erwarten...

Gruss an den geballten Fußballverstand

Wedge
#
Schreib' doch mal hier hin

office@commerzbank-arena.de
#
Benni-Adler schrieb:
Hat dieses Thema einen eigenen Thread verdient???????????????????

NEIN        

Thema ist (laut Überschrift) die SGE...

Der Inhalt passt halt net so ganz   :neutral-face
#
Don't blame me, the Chicken did it...

#
Mahlzeit,

erstmal nochmal Danke an alle, die  mir einen Tip gegeben haben...

Ich hab' jetzt zwei Karten für 24b, Reihe 24 (2te von oben), das sollte okay sein.

Gruss und nochmal Danke

der Wedge
#
Guck mal bei Chip.de, die haben eine ewige Bestenliste der Mobiltelefone mit links zu den jeweiligen technischen Daten.

Gruss

Wedge
#
#
Klickt mal auf die Vereinslogos, dann kann man sehen, wie das Gesamtprodukt aussehen soll

http://www.nice-pc.co.uk/football/
#
Eren91 schrieb:

VFL Wolfsburg
The_Hurricane, Münsteraner,

Hannover 96

Werder Bremen

VFB Stuttgart
Mittelbucher, bernie, kielerin, rira, Aufsteiger2005, Argonaut, sge_sge_sge, FB-Adler, adlerfreak89, Attila85, Andreas85, Eueadler, anxunamun, SASASGE, Gobliiins;

Borussia Dortmund

Hamburger SV

1. FC Nürnberg
waldstadion6855, Wedge

VFL Bochum
Adler², Hainhausen, Johanna84, AhuraFaegh, AYeboah, Flo0303, flag_collector1, Tube, FLH_RULEZ, ikercasillas, cobi, Gentleman, Pépham

Arminia Bielefeld
Graeber, hoschi, hums, Scaramanga, Felix777, frenetic_eagle, Dr.Ball, Daniela85, eintrachtrockt,

FC Bayern
Viorus,

Alemania Aachen

Borussia M'gladbach
SGEmannheim, nicole1611983, brockhorst,

Energie Cottbus

FSV Mainz 05
s-dreher.de, pipapo, Dortelweil-Adler, CellerAdlerjetztinBerlin, niemainz, sge-robin, HeinzGründel, Eren91

Herta BSC Berlin
zwerg_nase, Hans-Dampf, Michel-89, Vael,

FC Schalke 06
damoose2001,

Eintracht Frankfurt
robertz, Rheinadler (Titelverteidiger),

Bayer 04 Leverkusen
sgedreamcatcher,

Öööh, dann muss ich nochmal..
#
http://www.woerterbuch.info

und dann auf die Synonym-Suche...
#
s-dreher.de schrieb:
Machts doch bitte hier rein (s. o.) - damit die Auswertung leicher zu machen ist. Dazke!!!  

VFL Wolfsburg
The_Hurricane, Münsteraner,

Hannover 96

Werder Bremen

VFB Stuttgart
Mittelbucher, bernie, kielerin, rira, Aufsteiger2005, Argonaut, sge_sge_sge, FB-Adler, adlerfreak89, Attila85, Andreas85, Eueadler, anxunamun, SASASGE, Gobliiins;

Borussia Dortmund

Hamburger SV

1. FC Nürnberg
waldstadion6855, Wedge

VFL Bochum
Adler², Hainhausen, Johanna84, AhuraFaegh, AYeboah, Flo0303, flag_collector1, Tube, FLH_RULEZ, ikercasillas, cobi, Gentleman, Pépham

Arminia Bielefeld
Graeber, hoschi, hums, Scaramanga, Felix777, frenetic_eagle, Dr.Ball, Daniela85, eintrachtrockt,

FC Bayern
Viorus,

Alemania Aachen

Borussia M'gladbach
SGEmannheim, nicole1611983, brockhorst,

Energie Cottbus

FSV Mainz 05
s-dreher.de, pipapo, Dortelweil-Adler, CellerAdlerjetztinBerlin, niemainz, sge-robin, HeinzGründel,

Herta BSC Berlin
zwerg_nase, Hans-Dampf, Michel-89, Vael,

FC Schalke 06
damoose2001,

Eintracht Frankfurt
robertz, Rheinadler (Titelverteidiger),

Bayer 04 Leverkusen
sgedreamcatcher,

Pépham & Gobliiins "eingebaut"...

Ich nehm' Nürnberg
#
Mainz
#
Na dann Danke erstmal,

ich denke ich versuch's zwischen GT und Ost, da kann mein Kollege wenigstens sehnsüchtig in den BMG Block blicken...

Gruss & nochmal Danke

der Wedge
#
Mahlzeit,

mein Kumpel ist BMG Fan und hat diesen Monat Geburtstag.
Ich dachte, ich schenke mit ihm SGE gegen BMG und geh' mit ihm gemeinsam hin.

Ich suche also Plätze, auf denen wir beide unsere Teams supporten können, ohne gleich mit anderen Fans aneinander zu geraten.

Gibt's eine einigermassen neutrale Ecke, für die ich versuchen könnte Karten zu bekommen?

Gruss und Danke Vorab

der Wedge