wegjubler
5821
Egal ob Pro- Pyro oder Contra- Pyro- das spielt schon lange keine Rolle mehr. Jeder, der jetzt noch Pyro im Stadion verwendet ist ein Vereinsschädiger. Denn was kommt dabei heraus: eine Strafe, die immer empfindlicher für den Verein ausfallen wird. Wer das nicht begreift, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich halte nix von Kollektivstrafen, aber der DFB sitzt halt am längeren Hebel. Und dies zu ignorieren hilft auch nicht wirklich weiter.
propain schrieb:tobago schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bendnter wird bestimmt nicht mehr zu uns kommen.
Und die linke Socke Kadlec will ich hier auch nicht mehr sehen.
Selbst für umsonst nicht..
Was hat Kadlec denn genau böses gemacht?
Gruß,
tobago
Wenn jemand sagt er will irgendwohin und dann den Vertrag dort verlängert wo er angeblich weg will, dann spricht das nicht gerade für ihn.
Das ist das Problem mit der jetzigen jungen Spielergeneration: Irgendwie ist es schwer auseinander zu halten was des Spielers Meinung ist und was der Berater ihm einsuggeriert hat. Deshalb weigere ich mich vorschnell den Spieler zu verurteilen. Geschickt ist ein solches Verhalten jedoch mit Sicherheit nicht. Wahrscheinlich konnte er dadurch seine Gehaltsforderung besser geltend machen. "Unbedingt zu einem Verein wollen" sieht irgendwie anders aus.
propain schrieb:Andy schrieb:ThorstenH schrieb:Andy schrieb:ThorstenH schrieb:Crung schrieb:
Fortuna klaut Koln die Punkte:
http://www.youtube.com/watch?v=P3vjS0FTS5o
Toll bei einer Agentur in Auftrag gegeben.....
Sagt wer? Und selbst wenn, ich kann Dir unzählige Agenturen nennen, die nicht halb so kreativ sind.
Immerhin ist dieses Video ein geniales Beispiel für Guerilla und virales Marketing (hat es sogar bis in die Blöd und andere Zeitungen geschafft). Passt daher schon mal in die Marketing-Vorlesung.
Bild Zeitung, WAZ etc. Klar ist es gutes Marketing. Trotzdem halt kommerzielles.
Als Marketing-Mensch sage ich vorbildlich (und werde das mal in eine Vorlesung einbauen), als Fan bleibt ein Geschmäckle. Keine Frage...
Seit ich weiss das es eine Agentur gemacht hat finde ich die Aktion langweilig. Wäre das eine Schnapsidee von Fans gewesen, würde ich das heute noch richtig gut finden, aber so......
Ich finde es nicht schlimm, dass es eine Agentur gemacht hat, weil die Idee gut ist. Allerdings bekommt es in der Nachbetrachtung etwas Gewolltes und wirkt deshalb auf mich etwas mechanisch,künstlich. Dadurch fehlt das künstliche Moment und es wirkt hölzern. Trotzdem: Die Idee ist wirklich gut.
Da sollte man doch glatt einen Thread aufmachen