>

wegjubler

5821

#
Teilzeitvegetarier
#
reggaetyp schrieb:
Was Belkin machte, war ne frechheit.
Hingegen war dann Saxo wirklich großartig, als sie Contador von Froome wegfuhren. Und Contador selbst hat auch super gearbeitet.
War ne tolle Etappe. Viel gearbeitet hab ich heute nachmittag nicht.  ,-)  

Da muss ich widersprechen. Belkins Tempoarbeit erfolgte unabhängig von Valverdes Defekt. Das war einfach nur Pech. Valverde kommt dafür für eine Bergetappe als Sieger in Frage, was für ihn nur ein schwacher Trost ist. Moviestar hat heute einfach falsch entschieden und dadurch auch in der Teamwertung einen Rückschlag erlitten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn man was gutes tun will müssen die Amateurmannschaften die kaum fans mitbringen und den wettberwerb verzerren ausgliedern.
Das wäre höchste zeit.

In diesem Punkt stimme ich mit dir völlig überein. Was die Dritte Liga betrifft nicht. Natürlich wurden gravierende Fehler begangen von Leuten, die einfach keine Ahnung hatten, wie man mit vorhandenen Mitteln umzugehen hat. Allerdings ändert das nix an den Strukturen der Dritten Liga und die sind nun mal mit den ganzen Sicherheitsbestimmungen der DFL in Bezug auf die Möglichkeiten Einnahmen zu generieren zu schlecht. Kurz gesagt: Das ganze Konstrukt ist zu teuer.
#
3 Liga= Todesliga . Diese Gleichung kann man getrost aufmachen. Ohne Reform wird es ein Massensterben der Vereine geben. Die Kluft zur Zweiten Liga in Sachen Fernsehgelder ist einfach zu groß. Weg damit und her mit einer sinnvolleren Variante.
#
Was ne großartige Etappe! Bin mal gespannt, ob Froome morgen oder übermorgen antwortet.
#
Tierschutzbund
#
Elektroschock
#
zwei Kilo  talentierte Apfelsinen
#
Bin ich der Nicklas oder der Vaclav? Oder vielleicht der Lionel?
#
schlechte Kaderplanung
#
Praktiker-Pleite
#
Der Diminutiv ist der Tod der Ernsthaftigkeit
#
griechischer  Stossstürmer
#
den Ausgang aus dem Labyrinth
#
So langsam  wird es lächerlich. Am Schluss verhandelt man noch bis zur Winterpause ,um dann doch zu scheitern. Herr , lass Anpfiff werden!
#
weiter suchen
#
EvilRabbit schrieb:
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Einigen wir uns auf Absteiger HSV und Hoffenheim sowie Mainz auf dem Rele-Platz gegen den 3. aus Liga 2 , Kaiserslautern. Wolfsburg wird bedeutungsvoller 13.

Unterschreibe ich.

Mainz wird doch wohl eher einen Gegner bekommen, dessen Beutung deren Stellenwert im deutschen Fußball gerecht wird. Ingolstadt zb, oder Paderborn    

Wolfsburg statt HSV, dann unterschreib ich das.
#
Bonbon-Spur
#
Narrenreise
#
finale Gespräche