wegjubler
5821
Hyundaii30 schrieb:wegjubler schrieb:Hyundaii30 schrieb:Afrigaaner schrieb:Haefe schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Dabei war ich vor kurzem noch so entspant, wie lange nicht mehr wegen unserer Eintracht.
Sarkasmus ohne Grenzen
Ne - so ruhig und vernueftig (was auch immer das ist) habe ich H30 selten gelesen.
@H30 ganz ruhig bleiben es wird alles gut.
Ich versuche es.
Ich versuche schon erstmal mit einer geringen Erwartungshaltung in die neue Saison zu gehen.
Das beruhigt dann etwas.
Denn Platz 8-10 traue ich unserem jetzigen Kader schon zu.
Damit könnte ich auch gut leben.
Für mich ist eigentlich nur noch die Frage, können wir uns nochmal richtig mit 1-2 Spielern verstärken (hieße dann man könnte sich Hoffnungen auf Internationale und nationale große erfolge (Platz 4-6 in der Liga, Pokal-Halbfinale,
Europapokalviertelfinale machen) oder verstärkt man den Kader nur in der Breite
und versucht ohne großes Risiko das bestmögliche zu erreichen und die fans sollten nicht zu viel erwarten.
So geht es mir auch. Platz 8 mit einigen guten Spielen und die Saison wäre gelungen. Wenn es besser wird, wäre ich angenehm überrascht. Wichtig ist, dass die finanzielle Basis stimmt dabei. Und bisher sieht es danach aus. Deshalb wäre ein Derdiyok mit Gehaltseinbußen für mich zu verkraften.
Zu verkraften wäre mit dem Team fast jeder neue Spieler,
aber die Verantwortlichen reden immer davon, das sie das Team verbessern wollen und mehr erreichen wollen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Hübner hat gesagt, er traut uns zu wieder um Platz 6 zu spielen.
Dann müßte man aber meiner Meinung nach noch 1-2 Kracher holen.
Ja. Einen im Sturm und vielleicht einen im offensiven Mittelfeld. Wer die sein sollen weiß vielleicht der Bruno. Derdiyok würde ich nich als "Kracher" bezeichnen, soweit geh ich nicht. Oder einen IV , falls Anderson nach seiner Verletzung nicht in die Gänge kommt.
Hyundaii30 schrieb:Afrigaaner schrieb:Haefe schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Dabei war ich vor kurzem noch so entspant, wie lange nicht mehr wegen unserer Eintracht.
Sarkasmus ohne Grenzen
Ne - so ruhig und vernueftig (was auch immer das ist) habe ich H30 selten gelesen.
@H30 ganz ruhig bleiben es wird alles gut.
Ich versuche es.
Ich versuche schon erstmal mit einer geringen Erwartungshaltung in die neue Saison zu gehen.
Das beruhigt dann etwas.
Denn Platz 8-10 traue ich unserem jetzigen Kader schon zu.
Damit könnte ich auch gut leben.
Für mich ist eigentlich nur noch die Frage, können wir uns nochmal richtig mit 1-2 Spielern verstärken (hieße dann man könnte sich Hoffnungen auf Internationale und nationale große erfolge (Platz 4-6 in der Liga, Pokal-Halbfinale,
Europapokalviertelfinale machen) oder verstärkt man den Kader nur in der Breite
und versucht ohne großes Risiko das bestmögliche zu erreichen und die fans sollten nicht zu viel erwarten.
So geht es mir auch. Platz 8 mit einigen guten Spielen und die Saison wäre gelungen. Wenn es besser wird, wäre ich angenehm überrascht. Wichtig ist, dass die finanzielle Basis stimmt dabei. Und bisher sieht es danach aus. Deshalb wäre ein Derdiyok mit Gehaltseinbußen für mich zu verkraften.
Haliaeetus schrieb:wegjubler schrieb:
Vielleicht bekommen die Bayern ja eine Sondergenehmigung vom DFB, dass sie wegen der vielen frustrierten Stars mit 15 Leuten auflaufen dürfen. Sollen sie doch machen was sie wollen..,...
Wenn die ganzen Steuerhinterzieher und Kinderf*** erst mal hinter Gittern sind, müssen sie eh noch nachrüsten.
Die kommen ja nicht hinter Gitter. Beim Uli wird ja schon jetzt seitens der Staatsanwaltschaft von "Bewährung" gesprochen..
G-Block66 schrieb:Mogly schrieb:wegjubler schrieb:G-Block66 schrieb:Meierei schrieb:G-Block66 schrieb:
wäre der Dritte aus Hoffenheim....ist der dann umsonst? Weil bei Deichmann bekommt man doch auch 3 bei 2 bezahlen
Oder nen kleinen Mengenrabatt wenigstens.
Enstspraeche dem Hoppenheimer Geschaeftsmodell
http://www.achtzehn99.de/zum-saisonauftakt-in-der-bundesliga-zahle-zwei-schaue-drei/
na siehste, die scheinen dafür doch ein offenes Ohr zu haben ,-)
Ich wäre schon mit einer" 20% auf alles außer Tiernahrung"s Aktion zufrieden. Damit hatte ja schon ein hiesiger Baumarkt vollen Erfolg
Jener Baumarkt steht derzeit vor der Insolvenz ... nur mal so nebenbei ... von wegen voller Erfolg und so ...
hallo Sheldon Cooper...glaube zu wissen, dass wegjubler da einiges an Ironie hineingesteckt hatte ,-)
Meierei schrieb:double_pi schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
abgesehen von seinem mehrjährigen Leistungsloch ist es natürlich eine gute Idee, neben Joselu den zu verpflichten, der zu schwach war, sich gegen diesen durchzusetzen und hinter ihm auf die Bank musste. Ergänzungsspieler. Dafür vermutlich zu teuer.
Wen willst Du denn statt Joselu und Derdiyok, der bezahlbar ist?
Kann ich SaarAdler auch fragen... Ich mein, ich höre hier so oft, wer alles schlecht ist, aber ich lese selten, wer denn stattdessen kommen soll.
tja, die günstigen mit zukunft sind schon alle weg. man könnte auch sagen, dass wir zu spät dran sind und jetzt einfach mehr bezahlen müssen oder aber nur noch die reste abbekommen.
ich bin schockiert davon, dass dieser transfer ernsthaft ins auge gefasst wird. die transfers im sturm lesen sich seit jahren wie purer aktionismus. ein langfristiges konzept ist nicht zu erkennen. auch die tatsache, dass leihen mehr dem verleihenden verein nützen und dem ausleihenden verein u.u. sogar schaden können, wird in keinster weise berücksichtigt.
und dann holen wir meistens ältere stürmer von der bank von anderen bundesligisten. wenn wir mal einen stürmer aus dem ausland holen, ist es in der regel ein deutlicher fehleinkauf, der uns nicht weiter bringt (Liberopoulos, Hoffer, Kouemaha). die frage nach dem scouting ist bereits in den vorjahren gestellt worden und muss wieder gestellt werden, denke ich. es sieht so aus, als ob die öffnung des transferfensters für uns immer total überraschend kommt.
Joselu ist 23 und Derdiyok 25 Jahre alt. Beide haben ein riesen Talent.
Wenn es AV schafft, sie zu alter Staerke zu bringen, waeren es super Transfers.
Seh ich auch so. Meines Wissens war Derdiyok auch eine zeit lang verletzt und konnte auch deshalb nicht überzeugen. Bevor man einen Unbekannten holt, den man überhaupt nicht einschätzen kann. Am besten leihen und es schaffen einen Vorvertrag mit Prag wegen Kadlec abschließen für die Saison 14/15.
G-Block66 schrieb:Meierei schrieb:G-Block66 schrieb:
wäre der Dritte aus Hoffenheim....ist der dann umsonst? Weil bei Deichmann bekommt man doch auch 3 bei 2 bezahlen
Oder nen kleinen Mengenrabatt wenigstens.
Enstspraeche dem Hoppenheimer Geschaeftsmodell
http://www.achtzehn99.de/zum-saisonauftakt-in-der-bundesliga-zahle-zwei-schaue-drei/
na siehste, die scheinen dafür doch ein offenes Ohr zu haben ,-)
Ich wäre schon mit einer" 20% auf alles außer Tiernahrung"s Aktion zufrieden. Damit hatte ja schon ein hiesiger Baumarkt vollen Erfolg
Und das Wasser wird immer nasser. Man merkt, dass das Sommerloch immer größer wird. Ich habe immer gedacht, dass es eigentlich die Aufgabe von gewissen Schmierblättern sein sollte unnötig Unruhe in etwas Funktionierendes reinzubringen. Aber man lernt eben nie aus. Dichtmachen und nie wieder eröffnen !
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So hab heute mal nen Sandhausen Fanshop in mitten einer gut besuchten Kommerzveranstaltung eines bekannten Einzelhandelskonzernes in Mannheim beobachten können.
Da ist kein Mensch hingegangen und falls sich mal einer verirrt hatte, dann wurde am Wagen das Revier von anderen Vereinen makiert (Waldhof,KSC,FuCK,usw)
Hätten die lieber mal Spargel verkauft
Die hätte aber auch niemand gekauft. Die Zeit ist vorbei dafür.
G-Block66 schrieb:
macht absolut kein Sinn über Kadlec zu diskutieren oder vergleiche zu ziehen, da es, wenn wir mal realistisch sind es derzeit überhaupt keine Chance gibt ihn zu verpflichten. Die sind derzeit einfach in einer besseren Position. Vllt. wenn Quali rum ist ,-)
Das geht nicht. Wenn man den Kadlec jetzt aufgibt , dann braucht der Armin nen schalldichten Container. Im Ernst: Es macht Sinn die Fühler woanders auszustrecken. Alles andere wäre unverantwortlich.
Wenn er wirklich schon so dauerhaft ausgeprägt ist( der Teamgeist) , dann wirkt er auf die Hoffenheim-Infektion der Spieler wie ein starkes Immunsystem auf einen Virus: Die Infektion kommt zum Erliegen.