wegjubler
5821
#
wegjubler
Polyurie
Auf Testspiele gebe ich nix. Eher auf den Trend. Und der ist negativ. Solange sie soviele "Möchtegerneweltklassespieler mit großem Potential, dass sie eh nie abrufen werden" haben wie einen Arnautovic z.b. oder der völlig überschätzte Prödl kann der Abstieg wirklich drohen. Auch wenn mir die Bremer lieber wären wie z.b. Hoffe oder WOB, würde ich bei einem Abstieg sicher nicht in Tränen ausbrechen.
AxelF schrieb:
Ich halte zwar von Schalke nicht viel, aber vielleicht hat es schon seinen Grund warum sie aus dem poker um ihn ziemlich schnell wieder ausgestiegen sind.
Ich schätze er wollte nur sein Gehalt hochtreiben.
Das würde er dann mit Sicherheit auch bei uns abziehen, sobalt ein "besserer" Club anfragen würde.
Ich lach mich tot, wenn wir gegen Sparta gelost werden!!!
Ich stell mir grad vor, dass er gegen uns die entscheidende Chance zum Weiterkommen auslässt. Ich glaub dann ist Polen, äh Prag natürlich ,offen.
Ist der Radsport jetzt sauberer, weil während der Tour kein Fahrer erwischt wurde?
Ist die Leichtathletik auf dem gleichen Wege wie der Radsport?
Wird im Fußball gedopt und verschwiegen?
Das sind Fragen, die weder ich, noch alle Nichtbeteiligte 100 % beantworten können. Für mich gilt bei jedem einzelnen Sportler zuerst die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist. Sonst könnte ich das Ganze nicht mehr angucken. Unverantwortliche Berichterstattung kann ich jedoch nicht guttieren. Deshalb- ARD und ZDF- wir müssen draußen bleiben.
Ist die Leichtathletik auf dem gleichen Wege wie der Radsport?
Wird im Fußball gedopt und verschwiegen?
Das sind Fragen, die weder ich, noch alle Nichtbeteiligte 100 % beantworten können. Für mich gilt bei jedem einzelnen Sportler zuerst die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist. Sonst könnte ich das Ganze nicht mehr angucken. Unverantwortliche Berichterstattung kann ich jedoch nicht guttieren. Deshalb- ARD und ZDF- wir müssen draußen bleiben.