>

wegjubler

5821

#
Was mich richtig genervt hat war dieses Geeiere damals nach den ersten Dopingfällen: mal aussteigen, dann doch wieder senden, dann wieder aussteigen. Und dann die Moralkeule schwingen, obwohl man selbst keine Moral besitzt. Die brüsteten sich doch mit jedem Telekomsieg. Was Sportberichterstattung betrifft haben sie bei mir, mit wenigen Ausnahmen,die mir noch nicht mal einfallen wollen, verloren. Da ist Eurosport, bei allem Generve seitens der Sprecher manchmal, die weitaus bessere Wahl.
#
6 deutsche Etappensiege- und bei ARD und ZDF reihern sie jetzt in die ersten Sitze.
#
Meierei schrieb:
wegjubler schrieb:
Ja. Irgendwie hat jeder was abbekommen. Froome hat gesiegt, Saxobank die Teamwertung und Moviestar  hat sowohl das weiße als auch das Bergtrikot gewonnen. Die Deutsche haben fünf Etappensiege und die Franzosen stellen immerhin den Alpe Duez Sieger.

Und alle sind gluecklich.......Nur nicht ARD und ZDF, die waren nicht dabei und mimen nun den beleidigten, bigotten Saubermann.....  

ARD und ZDF kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen. Boykottieren die Tour und übertragen Olympia....tsetsetse.
#
Ja. Irgendwie hat jeder was abbekommen. Froome hat gesiegt, Saxobank die Teamwertung und Moviestar  hat sowohl das weiße als auch das Bergtrikot gewonnen. Die Deutsche haben fünf Etappensiege und die Franzosen stellen immerhin den Alpe Duez Sieger.
#
Ich denke nicht, dass die betripleten Bayern am zweiten Spieltag all zu hoch verlieren werden......
#
Chevallaz schrieb:
wegjubler schrieb:
Ob es so sinnvoll war , bei Saxo-Bank den Kreuziger für den Contador arbeiten zu lassen?

Denke schon. Den Zeitpunkt zu finden zum Wechsel wäre schwer geworden. Contador lag ja nicht weit zurück und hatte auch keine Verletzung. Contador hätte einen Wechsel auch nicht zugestimmt denke ich und somit eine unnötige Unruhe im Team. Und ob Kreuziger letztendlich einen Podiumplatz erreicht hätte, bezweifele ich.

Es ist schwierig zu beantworten. Kreuziger hat vielleicht Kraft gelassen bei der Hilfe für Contador. Andererseits war er ja so schlecht nicht. Hinterher ist man eh schlauer.
#
Vor Oxxenbach in der Tabelle landen......
#
Wenn mir die Nationalmannschaft etwas bedeuten würde, würde mir dieser noch mehr auf den Nerv gehen, als jetzt schon.  Aber wer soll es denn  werden , der mir sympathisch ist? Antwort: Lothar Matthäus ( duck und weg)
#
Froome ist ein verdienter Sieger. Leicht hatte er es meiner Meinung nach nicht. Deswegen gilt mein Respekt seinen Herausforderern, die alles probiert haben, aber es hat halt nicht gereicht. Ob es so sinnvoll war , bei Saxo-Bank den Kreuziger für den Contador arbeiten zu lassen?
#
Eigenbedarf
#
Wenig
#
Und täglich grüßt das Murmeltier
#
Alehol macht net nur Birne hohl
#
leber tut weh
#
Gummibupp
#
Ohne Fleiß ken Preiss
#
Weinspeier
#
Gargoyles
#
Habe mir eine Karte verdient, weil ich alle Aufstiege der Hoffenheimer habe ertragen müssen.
#
defensivstarker ,torgefährlicher auf der Torlinie starker Mittelfeldspieler mit Tordrang , Spielintelligenz, Leidensfähigkeiten, Knipserfähigkeiten Standardstärken, Scorertalent und Kopfballstärke.