>

wegjubler

5821

#
Wolkenkratzer
#
Teuer
#
Nicht- Adler
#
Häuptling Grinsender Vollmond
#
Finanzinfarkt
#
Matthias Sammer
#
Brodowin schrieb:
wegjubler schrieb:
Es nervt mich aber, dass nur Froome und Condator die Favoriten für den Gesamtsieg sein sollen.  Evans und van Garderen sowie van den Brock zählen für mich genauso dazu wie auch Schleck, Nieve, Anton, Valverde und, mit Abstrichen, Cunego. Mal sehen was Kwiatkowski und Niemiec zustande bringen.

So, Jürgen Van den Broeck kann man leider von der Liste streichen. Er tritt aufgrund der Verletzung heute nicht mehr an.

Schade. Ich hoffe das Ganze geht nicht so weiter mit den Ausfällen. Bin froh wenn die Berge kommen in der Hoffnung, dass dort nix passiert
#
Hab eigentlich mit dem Radsport abgeschlossen gehabt, aber ich will hier mich nicht mehr zur bekannten Thematik äußern und mich rein auf sportliche Belange beziehen. Die Tour ist halt faszinierend,da bricht glatt der Spock durch mich durch.

Erstaunlich finde ich, wie der Cavendish wieder zur alter Form aufläuft. Dennoch ist der Sagan der große Favorit für mich auf Grün. Interessant wird zu sehen sein wer sich um das Bergtrikot in denBergetappen bemühen wird. Ich denke Vöckler hat da noch Großes vor. Es nervt mich aber, dass nur Froome und Condator die Favoriten für den Gesamtsieg sein sollen.  Evans und van Garderen sowie van den Brock zählen für mich genauso dazu wie auch Schleck, Nieve, Anton, Valverde und, mit Abstrichen, Cunego. Mal sehen was Kwiatkowski und Niemiec zustande bringen.
#
So ich dir
#
schwäbisches Ökomonster
#
Alles Gute. Hat nicht sollen sein.
#
audioTom schrieb:
HessiP schrieb:
21Uhr14 schrieb:

Demnach will der HSV bis zum Ende der Wechselfrist noch deutlich mehr als zehn Millionen Euro durch Transfers einnehmen.

[...]

Dafür muss Kreuzer aber endlich die HSV-Ladenhüter Marcus Berg, Gojko Kacar, Robert Tesche, Paul Scharner, Michael Mancienne und Slobodan Rajkovic verkaufen.

Verstehe ich das richtig, dass man mit diesen Kickern 10 Millionen einnehmen will?  

Wenn Schalke z.b für einen Szalai 8 Mio bezahlt, oder WOB für einen Timm Klose vermeintliche 6 Mio, dann sind die 10 Mio auf jeden Fall drin. Auch diese Transferperiode zeigt wieder: man muss den Dummen nur finden  ,-)  

Das ist die Hoffnung für den HSV: Genügend Vereine zu finden, die diese Wahnsinnsablösen zahlen. Allerdings hätte man aufgrund des Abgabenzwangs seitens des HSV als Interessent auch die Möglichkeit die Ablöse zu drücken. Aber den Scheichs ist dies egal.
#
misslungener Klonversuch
#
Vielschwätzer
#
Streit mit dem Nachbarschrebergartenbesitzer
#
Popelüberspringer ( P. Lahm)
#
Der HSV ist auf dem besten Wege seinem "Graue- Maus-Image" noch ne Grauschattierung hinzuzufügen. Labern erst von Platz 6 und dann von Einsparungen. Typisch. Den Abstieg gönne ich Ihnen dennoch nicht, da gibt es andere Kandidaten. Jedenfalls machen sie in letzter Zeit so viel falsch, dass es mich nicht wundern würde, wenn es sie über kurz oder lang erwischen würde. Wie wollen die 10 Millionen durch Transfererlöse erwirtschaften ? Haben die vielleicht die wegfallenden Gehälter mit hineingerechnet?
#
Schwäbische Schwaffelei
#
Gelbsucht
#
Willkommen bei der Eintracht - trotz meiner Skepsis.