wegjubler
5818
#
wegjubler
besoffenes Quadrat
" Erst wenn die letzte Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung ausgewertet wurde, werdet ihr sehen, dass Uli`s Würste nicht genießbar sind"
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Uli hinter schwedische Gardinen wandert.
Der besorgt sich einen Staranwalt, der das Gericht davon überzeugt, dass dieser "ehrenwerte Mann, der stets dem Wohle der Allgemeinheit gedient hat " glimpflich davonkommt. Widerlich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Uli hinter schwedische Gardinen wandert.
Der besorgt sich einen Staranwalt, der das Gericht davon überzeugt, dass dieser "ehrenwerte Mann, der stets dem Wohle der Allgemeinheit gedient hat " glimpflich davonkommt. Widerlich.
Nuriel schrieb:Thriceguy schrieb:Schaedelharry63 schrieb:Thriceguy schrieb:
Wie sieht denn ein unordentlicher Analplug aus ?
So in etwa:
http://www.rundschau-online.de/image/view/2011/9/4/15280078,12626523,dmData,Ronald+Pofalla+(1316976177933).jpg
Da passt sogar die Bezeichnung zum Namen.
Ich habe Angst vor diesem Link.
Ja, hätte ich auch nicht anclicken sollen. Lass es lieber.
Wäre besser ein Blind-Link. Fürchterlich.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe keinen bock auf ein deutsches finale, genauso wenig hatte ich auf einen clasico bock.
Es kommt sowieso nur 1x in 20 Jahren vor. Gib doch der Legende mal ne Chance. Die ganze Welt schaut auf uns, 1 Milliarde Zuschauer schauen ein deutsches CL-Finale, die Engländer müssen die Lederhosen und Preußen gleichermaßen im eigenen Land ertragen.
Ganze Horden von Krauts werden uniformiert in London einmarschieren, während China, USA, Frankreich und Japan tatenlos zugucken und Respekt zollen.
Ja, wenn alles gutgeht morgen.
Und in China wird ein Sohn seinen Vater fragen: " Sind die Roten nicht die, wo der Rode bald spielen wird".