wegjubler
5818
#
wegjubler
Immerhin scheint Cottbus das Spiel ernst zu nehmen. Wäre toll, wenn der FSV in Lautern dann seine Chance bekäme.
SGE_Werner schrieb:wegjubler schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Zu wem hält man denn bei Dödeldorf gegen Inzuchtslautern?
Zum Meteorit
ich möchte folgendes Szenario sehen:
"Aufgrund der Vorkommnisse beim Relegationsrückspiel F. Düsseldorf- 1FC Kaiserlautern sieht sich die DFL dazu gezwungen beiden Vereinen die Zugehörigkeit zur ersten Liga zu verweigern.Nutznießer ist der FSV Frankfurt, der dafür nachrückt".
Eher so:
"Aufgrund der Vorkommnisse beim Relegationsrückspiel F. Düsseldorf- 1FC Kaiserlautern sieht sich die DFL dazu gezwungen beiden Vereinen die Zugehörigkeit zur ersten Liga zu verweigern. Der Nachrücker wird durch ein geprüftes und notariell beglaubigtes Losverfahren bei der Staatsanwaltschaft in München durchgeführt, da dies bisher immer großen Erfolg hatte. Gelost wurde der FC Ingolstadt. Die Losfee sagte noch, als sie in ihren Audi stieg "So ist das eben mit dem Schicksal"."
Du hast vergessen zu schreiben, dass die Losfee eine gewisse "ULI. H". ist.
Wenn man ihn halten kann- sollte man ihn ziehen lassen. Was hat er denn bisher geleistet in dieser Saison ?
- zwei dämliche Gelb-Rote Karten kurz hintereinander
- nur ein Saison-Tor
- viele ungefährliche Auftritte
ob er sympathisch ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne.
Ich halte ihn für einen mittelmäßigen offensiven Mittelfeldspieler, der immer sein Bestes gibt, aber für höhere Ansprüche nicht gut genug ist. Meinetwegen soll er ruhig zu BSE wechseln.
- zwei dämliche Gelb-Rote Karten kurz hintereinander
- nur ein Saison-Tor
- viele ungefährliche Auftritte
ob er sympathisch ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne.
Ich halte ihn für einen mittelmäßigen offensiven Mittelfeldspieler, der immer sein Bestes gibt, aber für höhere Ansprüche nicht gut genug ist. Meinetwegen soll er ruhig zu BSE wechseln.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Zu wem hält man denn bei Dödeldorf gegen Inzuchtslautern?
Zum Meteorit
ich möchte folgendes Szenario sehen:
"Aufgrund der Vorkommnisse beim Relegationsrückspiel F. Düsseldorf- 1FC Kaiserlautern sieht sich die DFL dazu gezwungen beiden Vereinen die Zugehörigkeit zur ersten Liga zu verweigern.Nutznießer ist der FSV Frankfurt, der dafür nachrückt".
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:wegjubler schrieb:chlabnet schrieb:
[font=Courier New]Ganz leise: Könnte nicht nachher Dortmund gegen Düsseldorf mal 8 Dinger machen...[/font]
[font=Impact]Und warum net Zweistellig?[/font]
Wieso? Willste Hopp statt DÜS drin behalten oder wie?
Nö,D-dorf scheitert in der Reli und Hopp steigt direkt ab. Ganz einfach. Oder umgekehrt.
PitderSGEler schrieb:wegjubler schrieb:
So, die guten Schwawesäckle treffen gegen die bösen Schwawesäckle und Leidtragender ist der Kraichgausack. Auf gehts Nürnberg!
Bremen. Die steigen ab.
Jo. Die und Falltuna und die Hoppes und Fürth (mit freundlicher Genehmigung der DFL gibt es dieses Jahr vier Absteiger)
Das Ganze kann nur als mahnendes Beispiel angesehen werden, was passieren kann, wenn ein Scheich das Sagen hat. Wir haben in der ersten Bundesliga auch ein Beispiel, was so ein Scheich ohne Kopftuch so alles treibt und treiben kann unter Umgehung der 50+1 Regel. Ist schon traurig mit 60, aber auch hausgemacht.