wegjubler
5810
MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Was der alles auf sich nimmt, um weiter in rot-schwarz spielen zu dürfen
Ingolstadt. Der arme Kerl.
dann hätt er auch zum AC Milan gehen können. Vielleicht wollt er das auch und er hat sich verfahren.
Er hätte halt keinen Audi nehmen sollen....
Sir-Marauder schrieb:
Insbesondere Punkt 7 ist natürlich ein schwerwiegender Aspekt:kicker.de schrieb:
7. Hierzu hätte das Sportgericht die weiteren Beweismittel, die Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt vorlegen wollte, prüfen müssen. Denn auf ihnen war zu sehen, wie Hertha-Spieler von Fortuna-Fans aus nächster Nähe angeschrien und zumindest angefasst wurden.
Und genau das hat das Sportgericht ja überhaupt nicht in irgendeiner Form gewürdigt.
Das wäre nach meiner amateurhaften juristischen Sicht dann ja ein Verfahrensfehler,der möglicherweise zu einer Neuaufnahme der Beweissichtung führen müßte.Oder knapp ausgedrückt:Alles beginnt wieder von vorne!
AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569538/artikel_darum-hat-hertha-noch-alle-chancen.html
Sportrechts-Experte kommentiert Urteil des DFB-Sportgerichts
"Darum hat Hertha noch alle Chancen"
Interessant und verständlich erklärt.Ich bin zwar immer noch der Meinung,dass es kein Wiederholungspiel geben wird,allerdings bin ich mir dessen nicht mehr so sicher wie vorher.Es bleibt spannend!
adlerkadabra schrieb:
Aha, Amselzeit.
Übrigens, @Krummschnabel: man meditiert idealerweise mit halboffenen Augen und pennt nicht dabei ein, mir guckt auch immermal jemand beim brüten zu, und mein Schnabel ist so, wie er mir gewachsen ist ,-)
Coole Antwort.Meditieren kann man aber auch mit geschlossenen Augen.
adlerkadabra schrieb:
Statusbericht 24.05.2012, 14:46:
Wind hat etwas nachgelassen, Zug fährt nach wie vor, der brütende Krummschnabel kämpft mit dem Schlaf.
Antwort vom "brütenden Krummschnabel":
1)Ich kämpf nicht mit dem Schlaf,ich meditiere
2)Was suchst du überhaupt hier,ich guck dir ja auch nicht beim Brüten zu und
3)Ich wollt nicht wissen,wie "krumm" dein "Schnabel" is.
Tja wenn man gegen Sandhausen ne faire Chance haben will.....