>

wegjubler

5690

#
Willensausdauer schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Das ihr hier immer noch so eifrig diskutiert, Respekt  

Bin auch beeindruckt. Das geht bestimmt noch bis 2014 so weiter.    

Und sollte es vorher abebben dann fordere ich ne Wiederholungsdikussion wegen virtuellem Platzsturm!
#
1amanatidis8 schrieb:
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich das die Adler Nachts schlüpfen? Horrorszenario: Da warten wir ewig, und sehen dann nichts?
Gibts hier Vögelexperten die mir das beantworten können?

"Vögelexperten" gibts hier wohl genug.Ob es aber auch Leute hier gibt,die sich mit Adlern auskennen,weiß ich nicht
#
Themistokles69 schrieb:
Ihr seid doch alle selber Schuld.

Hört einfach auf damit und schon wird sich die Sachlage zum Guten wenden.

Ich , als Fan von Eintracht Frankfurt , schäme mich für solche Fans, die eine Platzstürmung für Gut beheißen und es noch immer nicht gelernt haben, daß Pyrotechnik in einem Fussballstadion nichts zu suchen haben.

Hört endlich auf zu jammern und dem DFB die Schuld in die Schuhe zu schieben. Greift endlich mal an eure eigene Nase und unterstützt die Maßnahmen, die mutmaßlichen Deppen dingfest zu machen, sodaß unsere Fans wieder als Fans bezeichnet werden und nicht als RÜPEL.

Ihr habt es selber in der Hand. Aber das einzige was ihr macht ist Jammern.

Euer Geheule wird noch größer sein, wenn wir nur noch Sitzplätze haben dürfen und die Eintrittskarten dann mind 30 Euro kosten. Das habt Ihr euch dann aber selber zu zuschreiben. Da nutzt auch dann kein Heulen mehr.

Vom Größer schreiben wird es net besser......
#
aber nur mit Gummi!
#
3zu7 schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich hab mal,ich glaub es war in den 90zigern eine "Talk"-aufzeichnung mit Cohn-Bendit,Rudi Dutschke(Kurz vor seinem Tod)
und nem CDU-Vertreter dessen Namen ich vergessen habe von 79 oder 80 gesehen die ging über drei!Stunden da saßen sie auf einem Sofa und einem Sessel und haben über sehr viele Themen ausführlich geredet ohne Publikum völlig entspannt-sowas würde ich mir heute wünschen.Einfach ohne vorgefasste Meinung.Meinet-
wegen mit mehr Leuten.....

Ich vermute das war damals Club2. Eine der besten wenn nicht die beste Talkshow, die es jemals im deutschen Fernsehen gab. Ausgerechnet vom ORF...

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt dann war es vom ORF.
#
Ich hab mal,ich glaub es war in den 90zigern eine "Talk"-aufzeichnung mit Cohn-Bendit,Rudi Dutschke(Kurz vor seinem Tod)
und nem CDU-Vertreter dessen Namen ich vergessen habe von 79 oder 80 gesehen die ging über drei!Stunden da saßen sie auf einem Sofa und einem Sessel und haben über sehr viele Themen ausführlich geredet ohne Publikum völlig entspannt-sowas würde ich mir heute wünschen.Einfach ohne vorgefasste Meinung.Meinet-
wegen mit mehr Leuten.....
#
Partystimmung schrieb:
Leute, ich hoffe, das hat noch keiner gepostet. Ich hab mich grad schlapp gelacht:

http://www.der-postillon.com/2012/05/peinliche-sauerei-fortuna-dusseldorf.html

Der Postillion halt.Immer wieder zum Weglachen....
#
[

Was willst Du von mir hören? Dass ich es toll finde zu so einem Thema Pocher und Beckmann einzuladen?  
[/quote]

Nur einen kleinen Tipp:es war Kerner.Spielt aber keine große Rolle
#
Geyer schrieb:
Wenn mal alle hier im Forum die Arroganz-aus-die-sind-alle-blöd-TAste ausdrückt, kann man auch mal objektiv über die Sendung urteilen! Vieles, waxs gesagt wurde, ist nicht ganz von der Hand zu weisen...

Ok dann mal Butter bei de Fische:was bzw wen fandest du in dieser Runde interessant,welche Argumente kannst du bejahen,was verneinen?Würde mich echt interessieren.Ich führ meinen Teil hatte das Gefühl,dass der Fanvertreter seine Sache weitgehend gut vertreten hat,allerdings hätte ich mir mehr eher ein verbales Alpha-Tier gewünscht,der dem Polizeivertreter  mehr Paroli geboten hätte.Alle anderen fand ich peinlich(Kerner)-überfluessig(Pocher).
#
Feigling schrieb:
wegjubler schrieb:
wegjubler schrieb:
Jetzt hab ich mirs doch angeguckt.Fazit bisher:  Kerner=Gott=Allwissend.Der ist immer gleichzeitig in allen Stadien,kennt jede Fanszene,weiß alles.Der Bierholz hat kaum ne Chance (schlägt sich aber dafür gut)

Ok.Beckmann.Ist aber auch egal,sind eh austauschbar.

Ist der Kerner ...

Ok.Folgefehler.....
#
wegjubler schrieb:
Jetzt hab ich mirs doch angeguckt.Fazit bisher:  Kerner=Gott=Allwissend.Der ist immer gleichzeitig in allen Stadien,kennt jede Fanszene,weiß alles.Der Bierholz hat kaum ne Chance (schlägt sich aber dafür gut)

Ok.Beckmann.Ist aber auch egal,sind eh austauschbar.
#
Ich bin mittlerweile für Käfighaltung für Talkshows-Hools die verbale Tritte und Schläge austeilen.......
#
Diegito schrieb:
Die Kölner kriegen ja ganz schön ihr Fett weg heute... und der Name Eintracht Frankfurt ist noch kein einziges mal gefallen... spätestens jetzt sind wir kein Randalemeister mehr ,-)  

Die Sendung ist noch nicht rum.......
#
Ich habs genau gesehen:der Kerner macht mit Bengalos rum!Sofort verhaften!Was ein A.......
#
#
Schobberobber72 schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Misanthrop schrieb:

Wo sind eigentlich unsere Statistiker, wenn man sie mal für seine Argumentation braucht?  

Schildenfeld ist laut bundesliga.de der beste Verteidiger der Eintracht!    

Um das zu erkennen, braucht man nicht zwingend eine Statistik. Da langt auch eine halbwegs objektive Wahrnehmung

Wäre ja mal interessant die Statistik dahingehend zu verfeinern wieviele erkennbare Fehler zu Gegentoren geführt haben.Meine Wahrnehmung sagt mir,dass Gordon da etwas schlechter abschneidet als in der Statistik.Aber vielleicht "blendet"mich ja das Spiel in Paderborn.
#
Pissnelke schrieb:
Heute 21:00-22:15 · Das Erste (ARD)
Hart aber fair

Gewaltige Leidenschaft - - wer schützt den Fußball von seinen Fans?

Gäste:
-Johannes B. Kerner (Sportreporter und -moderator)
-Reinhard Rauball (Präsident Ligaverband/DFL/Vizepräsident Deutscher Fußball-Bund/Präsident Borussia Dortmund)
-Oliver Pocher (Fußballfan und Moderator)
-Katja Winkelmann (Fan von Borussia Dortmund)
-Frank Richter (Stellv. Bundesvorsitzender Gewerkschaft der Polizei/GdP/Polizeihauptkommissar)
-Dirk Bierholz (Leiter Düsseldorfer Fanprojekt)

:neutral-face  

Müsste es nicht eigentlich heißen "Wer schützt die Fußballfans vor verantwortungsloser Berichterstattung"?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anscheinend wirkt aber leider bei einigen "sogenannten Fans" die Hetze von den Medien. Mir wurde heute schon gesteckt das Zwingerhaltung für Fans alternativlos ist.    

Ja und was kommt als nächstes?elektronische Fussfesseln?Jubelverbot?Nacktscanner?Wenn diese überzogene Berichterstattung so weiter geht ist das der Tod der Fußball/Fankultur!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie nicht anders zu erwarten. Berlin sollte es aktzeptieren und evtl. mal mit der Vorbereitung für die neue Saison anfangen... nur son Gedanke.    

Das Problem ist,das der Verlierer,und ich glaub das wird Hertha sein,das mit sich rumschleppt und dann müssen sie ganz schnell ne Mannschaft für die neue Saison zusammenstellen.Und das mit der Krankheit Preetz,die scheinbar nicht heilbar ist.Viel Spass wünsch ich schonmal......
#
Mirscho schrieb: