>

wegjubler

5810

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie nicht anders zu erwarten. Berlin sollte es aktzeptieren und evtl. mal mit der Vorbereitung für die neue Saison anfangen... nur son Gedanke.    

Das Problem ist,das der Verlierer,und ich glaub das wird Hertha sein,das mit sich rumschleppt und dann müssen sie ganz schnell ne Mannschaft für die neue Saison zusammenstellen.Und das mit der Krankheit Preetz,die scheinbar nicht heilbar ist.Viel Spass wünsch ich schonmal......
#
Mirscho schrieb:

#
So wie erwartet.Hertha zieht vor das Bundesgericht des DFB!
#
Pezking schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass der DFB als neue "Strategie" auch mal auf Spielabbruch setzen wird.

Das sehe ich nach diesem Urteil fast als einzigen Ausweg für den DFB!

Man hat sich da selbst schön in die Ecke manövriert. Mit diesem Präzedenzfalls muss man jetzt irgendwie auskommen.

Ich rechne jetzt mit zwei Dingen, um die Auswirkungen des Urteils abzumildern:

1.) Düsseldorf bekommt eine harte sportliche Strafe aufgebrummt (sprich: Punktabzug).

2.) In Zukunft heißt es: Null-Toleranz-Politik für Fans auf dem Spielfeld. Sobald einer den Rasen betritt -> Spielabbruch, Wertung des Spiels für den Gegner.

Letzteres birgt jedoch auch Gefahren: Es ist ja nun nicht unmöglich, in der gegnerischen Kurve "Saboteure" einzuschleusen...

So oder so: Dieses Urteil wird DFB und DFL noch heftige Kopfschmerzen bereiten!

Genau so sehe ich es auch.Dann rennen wir halt nach 0-3 Rückstand auf den Platz.Dann wird das Spiel 0-2 für den Gegner gewertet.
#
Ich fordere einen "Wiederholungsprozess"....
#
crasher1985 schrieb:
Düsseldorfer Fans stürmen DFB-Sportgericht

In der Annahme, dass das Urteil über den Aufstieg ihrer Fortuna in die Fußball-Bundesliga endlich fest steht, strömten Tausende Düsseldorfer Fans vorzeitig in den Verhandlungsraum in der DFB-Zentrale.

http://www.welt.de/satire/article106352256/Duesseldorfer-Fans-stuermen-DFB-Sportgericht.html

Allein dafür hat sich der ganze Heck-Meck gelohnt....
#
So und jetzt muss noch kommen dass Hertha sich dazu verpflichten muss Preetz bis 2016 zur Strafe weiterzuverpflichten.......
#
Kurvenfan schrieb:
Und auf DSF/Sport1 läuft Werbesendung...      

Is halt net Vizekusen München
#
Dieter Bohlen
#
heiße Selbstbefriedigung
#
Siegestaumel schrieb:
wegjubler schrieb:
Wenn dem so ist,dann betätige ich mich auch mal als Wahrsager:Meine Glaskugel hat mir gezeigt,dass wir einen Platz zwischen 1-18 belegen werden.

Das könnte hinkommen. Obwohl? Platz 1? Ich denke, da müsste man den Helmes holen.  

Der kommt nicht,hab ich grad in meinem Kaffesatz gesehen......
#
NoDoubts schrieb:
Wie von vielen schon festgestellt: als Festangestellter zu verletzungsanfällig. Wie wäre es mit einem Vertrag, der Zahlung nur bei nachgewiesener Gesundheit vorsieht? Sprich er bekommt nur dann Geld, wenn er auch spielt. Grundgehalt: 1,-€

Ich glaube nicht das so ein Vertrag den "guten Sitten" entsprechen würde.Aber grundsätzlich geb ich dir recht:Ein leistungsbezogener Vertrag wäre sinnvoll.Aber selbst dann bin ich dagegen,weil ich denke,dass unnötige Unruhe in den Verein kommen könnte.Das Kapitel Chris ist deshalb für mich abgeschlossen.
#
Südattila schrieb:
djaid schrieb:
Anderst gefragt: Würdest du unsere SGE lieber insolvent gehen lassen, anstatt das Geld von einem Inevstor zu nehmen?

Bei uns gibts die 50+1-Regel, schon mal gehört? Und das ist auch gut so.

#
Siegestaumel schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Einem Aigner könnte die erste Liga auch zugute kommen.
Er kann ein wichtiger Mann für uns werden.

Bei so viel Konkretheit droht ja fast der Goldene Schwamm.

Ich vermute mal, dass der Koreaner im wahren Leben Wahrsager ist. Die reihen auch so viele Allgemeinplätze wie möglich aneinander, sodass dann irgendetwas bei irgendwelcher Gelegenheit schon passen wird und sie damit also recht hatten. ,-)

Wenn dem so ist,dann betätige ich mich auch mal als Wahrsager:Meine Glaskugel hat mir gezeigt,dass wir einen Platz zwischen 1-18 belegen werden.
#
xhanmanx schrieb:
@ feigling
Das sehe ich genauso. Interessante Liga...

"Der Titelgewinn von Montpellier ist eine große Überraschung, da der Club mit dem vierzehnthöchsten Etat der französischen Liga auskommen musste. Der Hérault Sport Club hatte diese Saison nur 33 Millionen Euro zur Verfügung - gerade mal ein Fünftel des Budgets von Rivale Paris, der seit Saisonanfang vom Öl- und Wüstenstaat Katar aus geführt wird."

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/05/20/22589800000.html

Man stelle sich mal vor, ein Verein mit einem Etat von, sagen wir mal 24,5 Millionen...    

oder 30 Millionen
#
Vielleicht war der Preetz ja auch dabei dann muss der auch zahlen
#
Basaltkopp schrieb:
Gerade in den SWR3-Nachrichten:

Fortuna Düsseldorf will mögliche Strafe von den Fans bezahlen lassen. Der Verein will sich die Strafe von allen Fans, die am Platzsturm beteiligt waren ermittelt werden können, zurück holen.

Wenn das mal kein neuer Stoff für eine intensive Diskussion ist    

Aha,und der der den Elfmeterpunkt geklaut hat muss seinen Ebay-Erlös stiften oder was? Die wollen also monatelang Videoauswertung machen um jeden der auf dem Platz war zur Kasse bitten? Na dann mal viel Spass!
#
Pyrotechniker
#
crasher1985 schrieb:
Wann wird die Verhandlung heute fortgesetzt?

Auf der Webseite der BZ steht nur,dass das urteil um 15.00 Uhr gefällt wird.Ob das gleichbedeutend mit der Urteilsverkündung ist oder ob noch verhandelt wird weiß ich nicht.
#
Asia-Pfanne