>
Avatar profile square

wegjubler

5568

#
akutes Zwölffingerdarmgeschwür
#
Geschmacksverirrung
#
Heute Nacht kam mir die Lösung!

Nach Ablauf der regulären Spielzeit bestimmt der Schiri jeweils fünf Spieler einer jeden Mannschaft.Diese müssen sich an eine Eckballfahne stellen -gegenüber der Gegner.Der Schiri pfeift an und die Spieler müssen diagonal über den Platz rennen zur gegenüberliegenden Eckballfahne.Treffen sich die Gegner in der Mitte hat der mit dem dreckigeren Trikot Vorfahrt.

Ist der Spieler an der Fahne angekommen klatscht er den dort postierten Mitspieler ab und der läuft los.Wenn dann alle 5 Spieler ihren Lauf beendet haben stoppt der Schiri die Zeit,zieht die Haltungsnoten ab,multipliziert das Ganze mit dem Torquotienten der jeweiligen Mannschaft in der Vorsaison und lässt die Fünfjahreswertung noch mit einfließen.Das Ergebnis faxt er dann an die Uefa-Zentrale,diese beratschlagen mittels eines Schnellentscheids in einer 10-stündigen Sitzung das Ergebnis und faxen dies zurück.

Die Vorteile dieser Regelung liegen auf der Hand:

1)Spannung pur in den Foren der jeweiligen Vereine
2)Athletik bekommt einen höheren Stellenwert als bisher
3)Dieses nervige Gezittere fällt weg
#
Chinesischer Arnold Schwarzenegger
#
Siegestaumel schrieb:
Wenn ihr fertig seid mit dem Brainstorming und euch geeinigt habt, dann sagt Bescheid. ,-)  


Fertich!
#
Pretorianer1979 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Und wo bleibt er jetzt? Vermutlich klappt es mit dem Unterschreiben nicht, weil er nicht weiß, wie man seinen Namen schreibt. Sollte es mit der Verpflichtung klappen, braucht er schleunigst einen einfachen Spitznamen.


Soll ja schon unterschrieben haben, nur Details fehlen noch.

Spitzname ist einfach, Basti  
http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=2090&topmenu=5


Basti?

Das gibt wieder einen Aufschrei der Empörung wegen der Verniedlichung, aber wieso vergibt wib jetzt schon Spitznamen an Ex-Paulianer?


Können ja auch Ozze draus machen.    


Oder nehmt die Mitte: Ozzi  ,-)  


Warum nicht gleich "Alm-Öhi? Oh,ich vergaß,bei den Arminen hat er noch nicht gespielt......
#
WuerzburgerAdler schrieb:
wegjubler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Betreuungsgeld gibts ja für Eltern, die etwas nicht tun (Kinderkrippe) und zu Hause bleiben.

Ich wäre ergänzend für ein Betreuungsgeld für Sarrazin, wenn er etwas nicht tut (ein Buch schreiben) und ebenfalls zu Hause bleibt.


Ok.Ich verspreche auch kein Buch zu schreiben  


Geld gibts nur, wenn du auch zu Hause bleibst.    


OK.Seh ich ein.Aber nur ohne elektronische Fußfessel!
#
Michael Skibbe trainiert die Nationalmannschaft von Holland bei der WM 2014 wird während des Tuniers entlassen und sagt danach "Mit mir wär Holland nicht abgestiegen"
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Betreuungsgeld gibts ja für Eltern, die etwas nicht tun (Kinderkrippe) und zu Hause bleiben.

Ich wäre ergänzend für ein Betreuungsgeld für Sarrazin, wenn er etwas nicht tut (ein Buch schreiben) und ebenfalls zu Hause bleibt.


Ok.Ich verspreche auch kein Buch zu schreiben
#
Ständiger Piss Drang
#
Und was ist der nächste Schritt? Eintritt verlangen,wenn man in einem Forum was schreiben will? Oder "Servernutzungsabgabe"?Die
(Fußball)Welt wird immer verrückter!
#
Guckt euch mal seine Gesamtbilanz an.Die ist nicht schlecht.Die grundlegende Frage ist,ob er Veh ins System passt.Wenn ja,warum nicht?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Kein neuer Vertrag zustande gekommen: Zidan verlässt Mainz 05

25.05.2012 17:25 Uhr - MAINZ


Von Rüdiger Lutterbach

Nun also doch: Mohamed Zidan stürmt in der kommenden Saison nicht mehr für den FSV Mainz 05. Der Bundesligist hat sich mit dem Ägypter nicht über einen neuen Vertrag einigen können. Die 05er hatten die bis 15. Mai bestehende Option, den laufenden Vertrag zu bereits im Winter vereinbarten Konditionen um zwei weitere Jahre zu verlängern, verstreichen lassen. Sattdessen wollte 05-Manager Christian Heidel mit Zidan einen neuen Kontrakt aushandeln. Doch das lehnte der Stürmer, der in der abgelaufenen Saison mit sieben Rückrunden-Treffern maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen hat, ab. Zidan ist damit momentan vertrags- und vereinslos.

Quelle: www.Allgemeine-Zeitung.de


Das ist eindeutig eine Schwächung für Mainz! Vielleicht,ja vielleicht wechselt er ja nicht weit weg
#
Hertha BSC hat immerhin einen Titel sicher-"Prozessmeister"! ,-)
#
FDP
#
Adlertreu4ever schrieb:
was ist polytechnik?


Das ist Pyrotechnik,die von vielen auf einmal abgebrannt wird
#
subway schrieb:
was tippt ihr?

ich sage Wiederholungsspiel


Ich tippe Wiederholungsprozess
#
Mein revolutionärer Vorschlag lautet:

Nach der offiziellen Spielzeit wird Verlängerung gespielt wie bisher.Die Torhüter müssen aber vom Feld.Dafür darf man erst im Sechzehner schießen.Das erste Tor beendet die Partei.Das Ganze nennt man dann in Ermangelung eines besseren Namens "Sepp- Blatter-Gedächtnis-Tor",damit dem Erfinder ein würdiges Denkmal gesetzt wird
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
„Vor Eintracht stehen, ist unser Anspruch“

sagt der Präsident des europapokalerfahrenen Superverein      


Leider gelang das Ihnen bereits schon.Naja,bin mal auf die langen Gesichter gespannt nächste Saison.....
#
SemperFi schrieb:
+++ 13.12 Uhr +++ Stark: "Es gab zwei Löcher im Rasen, die hatten keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Von diesen beiden kleinen Löchern ging keine Verletzungsgefahr aus. Dass der Elfmeterpunkt weg war, das haben wir nicht mitbekommen. Das gleiche gilt für die Eckfahnen."


Da fehlen Eckfahnen und 4 Refs bekommen es nicht mit

Alles klar.


Dann können wir ja in Zukunft mit nem Spieler mehr auflaufen,wenn denen nix auffällt