wegjubler
5690
Zur Zeit jagt eine Talkrunde die andere.Grundthema: Die Gewalt in deutschen Fußballstadien ist stark gestiegen.Dabei überbieten sich sgn."Fußballexperten" mit peinlichen Auftritten und Thesen.
In diesem Thread würde ich gerne eure "Flop-5" genannt sehen.Viel Spass und- bitte- möglichst sachlich bleiben(auch wenn es schwer fällt).
In diesem Thread würde ich gerne eure "Flop-5" genannt sehen.Viel Spass und- bitte- möglichst sachlich bleiben(auch wenn es schwer fällt).
Basaltkopp schrieb:
Ich mag die Düsseldorfer, weil sie ein Traditionsverein sind und im Endspiel gegen Barca damals einen sensationellen Kampf geliefert haben.
Und das lasse ich mir von einem Schauspiellehrer, einem Kürbiskopf, einem kleinen dummen Röslein und einem Beister auch nicht kaputt machen.
Bisher waren mir die Fortunen eher egal.In dieser Saison haben sie sich bei mir Sympathien verscherzt aufgrund ihrer Vorgehensweise.Allerdings ändert das sich mit Beginn der nächsten auch wieder ganz schnell bei mir.Sollten sie aber in der nächsten Saison so weitermachen wie bisher können sie meinetwegen sofort wieder absteigen.
Mich hätte es auch gefreut,wenn der Lukimya gekommen wäre.Nun gut,jetzt hat ihn Bremen.Davon geht die Welt nicht unter.Mich stören die Weltuntergangsszenarien allerdings viel mehr.HB traue ich schon zu noch Spieler zu verpflichten.Wenn man die Transferaktivitäten anderer Vereine sieht,denke ich,dass die Eintracht auf einem guten Weg ist.Ob das im Endeffekt zum Klassenerhalt reicht?Man wird sehen.
Ja auf jeden Fall!Irgendwann fangen sie an das fußballerische 9/11 auszurufen, wenn irgendwann wirklich mal was passieren sollte.Langsam und schleichend kommen dann Veränderungen, die einem den Stadionbesuch verleiden.Ich bin gegen Gewalt aber genauso bin ich für Differenzierung.Persilscheine auszustellen nur weil jemand ein "Trikot" oder eine "Uniform"trägt finde ich verkehrt.Deshalb:Lasst dieses Debattieren um das Sommerloch zu füllen.Dann unterhalte ich mich lieber darüber,ob ich im Supermarkt "linksdrehenden" Joghurt kaufen soll oder besser gar keinen.