>

wegjubler

5690

#
SGE-URNA schrieb:
sven_1976 schrieb:
Das Thema wird wahrscheinlich nie abreissen, kann mich noch an Talkrunden vor 20 Jahren erinnern, bei Hans Meiser und auch im HR damals noch mit der Adlerfront und Michael Anicic    

Tenor immer der gleiche, geändert hat sich im Prinzip nix, nur die Beteiligten sind andere, man wird halt älter

Leider muss man befürchten, dass nach genügend langer Weichkocherei und unqualifizierter Dramatisierung, Applaus geklatscht wird für die Abschaffung von Stehplätzen, Gesichtsscannern (die sind übrigens faschistoid, Herr Schneyder) und anderem Kram.

Wenn man dem Mensch lange genug irrationale Angst vor Terroristen einredet, wählt leider selbst so mancher an sich Liberale irgendwann den überwachungsstaat. Traurig, aber wahr

Deswegen finde ich diesen ganzen Talk-Marathon , obwohl eigentlich lächerlich und fast schon amüsant für den Sachverständigen, trotzdem irgendwie bedenklich.

Ja auf jeden Fall!Irgendwann fangen sie an das fußballerische 9/11 auszurufen, wenn irgendwann wirklich mal was passieren sollte.Langsam und schleichend kommen dann Veränderungen, die einem den Stadionbesuch verleiden.Ich bin gegen Gewalt aber genauso bin ich für Differenzierung.Persilscheine auszustellen nur weil jemand ein "Trikot" oder eine "Uniform"trägt finde ich verkehrt.Deshalb:Lasst dieses Debattieren um das Sommerloch zu füllen.Dann unterhalte ich mich lieber darüber,ob ich im Supermarkt "linksdrehenden" Joghurt kaufen soll oder besser gar keinen.
#
EFCB schrieb:
Ich habe meine masochistischen zehn Minuten und möchte leiden. Daher behaupte ich einfach mal, daß ich

Oxxenbacher Kackers
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
Bayern München
Red Bull Leipzig
Bayer Leverkusen
Vfl Wolfsburg

unwahrscheinlich gerne habe    

Haste da nicht wen vergessen?
#
Böse Zungen behaupten,dass Roman Lobs Titel "Still Standing" einem Fußballspieler gewidmet ist,dessen Initialen "GS" lauten(wie gut,dass ich keine böse Zunge besitze!)
#
Postenschuss
#
Immerhin hocken keine Zuschauer drin
#
Zur Zeit jagt eine Talkrunde die andere.Grundthema: Die Gewalt in deutschen Fußballstadien ist stark gestiegen.Dabei überbieten sich sgn."Fußballexperten" mit peinlichen Auftritten und Thesen.
In diesem  Thread würde ich gerne eure "Flop-5" genannt sehen.Viel Spass und- bitte- möglichst sachlich bleiben(auch wenn es schwer fällt).
#
Diegito schrieb:
Wenigstens ist ein Fanvertreter dabei... das erhöht die Chance das die Sendung nicht ganz so krass einseitig wird wie die anderen...

Kommt auf den Fanvertreter und die Gesamtzusammensetzung an.Was mich skeptisch stimmt,dass es auf HR kommt.
#
akinoba schrieb:
wegjubler schrieb:
akinoba schrieb:
Ich bin zwar wohl der einzige hier, aber ich mag Bayern mehr als Dortmund, sympathisiere außerdem in der 1. Bundesliga für Stuttgart, Bremen und wohl als einziger auch für Leverkusen  

Aha,sonst noch welche Leiden?

Dann is ja gut
#
akinoba schrieb:
Ich bin zwar wohl der einzige hier, aber ich mag Bayern mehr als Dortmund, sympathisiere außerdem in der 1. Bundesliga für Stuttgart, Bremen und wohl als einziger auch für Leverkusen  

Aha,sonst noch welche Leiden?
#
Schon wieder Schichtwechsel!?Jetzt hab ich auch mal die Eier gesehen.Genialer Moment!
#
Tom66 schrieb:
Der Adler, der gerade im  Nest sitzt hat am rechten Fuss einen Ring, schon gesehen? Scheint wohl schon mal in Kontakt mit Menschen gewesen zu sein. Vielleicht eine Handaufzucht?

Quatsch,der is verheiratet.....
#
Was ein klasse bild gerade! Die Sonne im Hintergrund + Gezwitscher
#
mickmuck schrieb:
die hertha bekommt mal wieder die stadionmiete gestundet. m.e. ist das eine sauerei.

tja is halt die Hauptstadt.Und Frankfurt ist noch nicht mal die Hauptstadt von Hessen!ob es wohl daran liegt?
#
nenene Worpschub
#
NECKARSTEINACH:

definitiv zu heiß
#
Vakuum-Quantenuniversum
#
Mein Wunschurch jeweils zwei Siege gegen Hoffe,Mainz und Wolfsburg den Grundstein legen für den Klassenerhalt.Wie und gegen wenn wir die anderen Punkte holen ist mir egal Hauptsache es endet ganz bescheiden mit 40+

Endlich mal ein positives Torverhältnis wär auch ganz nett.....
#
Basaltkopp schrieb:
Ich mag die Düsseldorfer, weil sie ein Traditionsverein sind und im Endspiel gegen Barca damals einen sensationellen Kampf geliefert haben.

Und das lasse ich mir von einem Schauspiellehrer, einem Kürbiskopf, einem kleinen dummen Röslein und einem Beister auch nicht kaputt machen.

Bisher waren mir die Fortunen eher egal.In dieser Saison haben sie sich bei mir Sympathien verscherzt aufgrund ihrer Vorgehensweise.Allerdings ändert das sich mit Beginn der nächsten auch wieder ganz schnell bei mir.Sollten sie aber in der nächsten Saison so weitermachen wie bisher können sie meinetwegen sofort wieder absteigen.
#
Aha,bei Hertha hat grad einer(Sziedat) gemerkt,dass es Preetz"Nicht kann".
Respekt,sehr schnell gemerkt!
#
Mich hätte es auch gefreut,wenn der Lukimya gekommen wäre.Nun gut,jetzt hat ihn Bremen.Davon geht die Welt nicht unter.Mich stören die Weltuntergangsszenarien allerdings viel mehr.HB traue ich schon zu noch Spieler zu verpflichten.Wenn man die Transferaktivitäten anderer Vereine sieht,denke ich,dass die Eintracht auf einem guten Weg ist.Ob das im Endeffekt zum Klassenerhalt reicht?Man wird sehen.