>

wegjubler

5793

#
Aha,bei Hertha hat grad einer(Sziedat) gemerkt,dass es Preetz"Nicht kann".
Respekt,sehr schnell gemerkt!
#
Mich hätte es auch gefreut,wenn der Lukimya gekommen wäre.Nun gut,jetzt hat ihn Bremen.Davon geht die Welt nicht unter.Mich stören die Weltuntergangsszenarien allerdings viel mehr.HB traue ich schon zu noch Spieler zu verpflichten.Wenn man die Transferaktivitäten anderer Vereine sieht,denke ich,dass die Eintracht auf einem guten Weg ist.Ob das im Endeffekt zum Klassenerhalt reicht?Man wird sehen.
#
R.I,P Eugene Polley

Du erspartest nicht nur mir viele Wege.
#
War vorher total vernünftig.Seitdem ich mit Leuten wie euch in Kontakt geraten bin is es vorbei.....
#
abgestürzte Hexe
#
Beidfüssig ist immer gut!Warum nicht,wenn er bezahlbar ist?
#
Sehr interessanter Thread!

Bei mir ist es einfach so,dass ich seit 1980 Eintracht Fan bin und dieser Virus ist nicht heilbar!
Dazu ist zu sagen,dass ich gebürtiger Sandhäuser bin und auch den Aufstieg in die 2 Liga wohlwollend zur Kenntnis nahm, mehr aber auch nicht!Selbst wenn die Eintracht gegen Sandhausen im DFB-Pokal antreten würde wäre ich natürlich für die Eintracht.

Man kann sagen Eintracht-Fan,SandhausenSympathisant.Ansonsten finde ich bestenfalls die Leistung der Augsburger in der letzten Saison bemerkenswert,ebenfalls finde ich die Entwicklung von BMG anerkennenswert.

Viele Vereine sind mir egal,einige kann und will ich nicht leiden.Das sind:

1)Alle Retorten,Dosen und Plastik-Vereine (jeder weiß hier,wenn ich meine,deshalb Nennung überflüssig.

2)Vereine mit "Ohne-Titel_is-es-nix"-Anspruch.

3)Traditionsvereine,die permanent viel zu hohe Ansprüche haben( Eintracht natürlich ausgeschlossen,die machen immer alles richtig diesbezüglich )

4)"Meister der Herzen"-Mannschaften,die es nicht fertig bringen den Titel zu holen, selbst wenn sie 5 Punkte Vorsprung haben zwei Spieltage vor Schluss.
#
mit Eis
#
Hm wär schon zu überlegen.Die Frage ist nur was für eine Verletzung er hatte.Jedenfalls ein erfahrener Mann der in Topform eine Verstärkung ist.
#
propain schrieb:
wegjubler schrieb:
Was ist das für ein "Contest"wo  nicht jeder absteigen kann?

Ich freu mich schon auf den Relegationscontest, hoffentlich lassen sie die Leute zu Ende singen und stürmen nicht frühzeitig die Bühne.

Und welcher "Spieler" haut dem Moderator in den Nacken?
#
Spritsparer
#
Tomasch schrieb:
Jetzt steht er auf, um seine Eier zurechtzurücken. War wohl unbequem draufgesessen.

Der braucht bloß 5 Sitzpositionen am Stück
#
Was ist das für ein "Contest"wo  nicht jeder absteigen kann?
#
deddy32 schrieb:
wegjubler schrieb:
deddy32 schrieb:
wegjubler schrieb:
fromgg schrieb:
Wie will man denn zeitgerecht in die saison gehen , wenn die Berliner alle Instanzen ausreizen (wollen)) ?

Da beginnt die Saison unter Vorbehalt.

Wird leider nicht passieren.Aber so ne Saison unter Vorbehalt hätte schon was.Wahrscheinlich würde der Server hier zusammenbrechen.....

Warum sollte das nicht passieren alle Möglichkeiten auszureizen?Das was man damit bezwecken kann ,ist eine Entscheidung zu erreichen die unter der Zeitnot getroffen wird.Was das für eine Entscheidung ist kann sich ja jeder ausmalen.

Mein "Wird leider nicht passieren" bezog sich auf den Saisonbeginn.Natürlich wird Hertha alle Mittel ausschöpfen und das ist auch legitim.Der DFB wird seine bisherige Haltung nicht ändern,denn würde er es tun würde er sein Gesicht verlieren.Die beharren auf dem jetzigen Urteil und finden eine Begründung dafür.

Ok.Bei dieser Geschicht gibt es nur Verlierer.Am Ende könnte der DFB/DFL der grosse Verlierer sein,jenachdem wie weit Hertha wirklich geht.Solange es kein entgüldiges Urteil gibt ,kann es keine Planung geben was die Saison betrifft.

Verlierer ist auch der Fußball,weil es für eine Sportart immer schlecht ist,wenn Gerichtsurteile zu einem "Ergebnis" führen und nicht das Spiel selbst.Hertha könnte mit einem Rauszögern der Saison um jeden Preis ihre eigene Kaderplanung ebenso wie die von Düsseldorf torpedieren und dadurch Nachteile haben,die jetzt noch nicht abschätzbar sind. Jetzt stelle man sich mal vor es gibt dann noch einen harten Winter mit Spielabsagen und Nachholspielen! Die Tabelle mal ich mir  lieber nicht aus! Dann wird der Herbstmeister vielleicht im März gekürt.
#
deddy32 schrieb:
wegjubler schrieb:
fromgg schrieb:
Wie will man denn zeitgerecht in die saison gehen , wenn die Berliner alle Instanzen ausreizen (wollen)) ?

Wird leider nicht passieren.Aber so ne Saison unter Vorbehalt hätte schon was.Wahrscheinlich würde der Server hier zusammenbrechen.....

Warum sollte das nicht passieren alle Möglichkeiten auszureizen?Das was man damit bezwecken kann ,ist eine Entscheidung zu erreichen die unter der Zeitnot getroffen wird.Was das für eine Entscheidung ist kann sich ja jeder ausmalen.

Mein "Wird leider nicht passieren" bezog sich auf den Saisonbeginn.Natürlich wird Hertha alle Mittel ausschöpfen und das ist auch legitim.Der DFB wird seine bisherige Haltung nicht ändern,denn würde er es tun würde er sein Gesicht verlieren.Die beharren auf dem jetzigen Urteil und finden eine Begründung dafür.
#
francisco_copado schrieb:
Warum hat sich eigentlich noch niemand über England lustig gemacht?

http://www.youtube.com/watch?v=pFNv9pjqZkk&feature=related

Engelbert Humperdinck???        

So schlimm find ich es garnicht!Man muss ihm zugutehalten,dass er sich nicht auszieht.
#
fromgg schrieb:

#
Meister aller Schnäppchen!
#
Platzsturm
#
Ist Roman Lob Bayer? Wenn ja,dann wird er Zweiter hinter England ,-)