wegjubler
5810
SemperFi schrieb:
+++ 13.12 Uhr +++ Stark: "Es gab zwei Löcher im Rasen, die hatten keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Von diesen beiden kleinen Löchern ging keine Verletzungsgefahr aus. Dass der Elfmeterpunkt weg war, das haben wir nicht mitbekommen. Das gleiche gilt für die Eckfahnen."
Da fehlen Eckfahnen und 4 Refs bekommen es nicht mit
Alles klar.
Dann können wir ja in Zukunft mit nem Spieler mehr auflaufen,wenn denen nix auffällt
reggaetyp schrieb:Charles_de_Goal schrieb:
John, wo und wann trinken wir heute Abend unseren Schnaps?
Oh.
Danke fürs Benachrichtigen.
Ich weiß gar nicht mehr, wo ich am 19. Mai Schnaps trank.
Für heute passe ich. Bin über Pfingsten in Prag.
Vielleicht siehst du ja nen interessanten Spieler für uns
Viel Spaß!Prag ist ne tolle Stadt.
Siegestaumel schrieb:yeboah1981 schrieb:
Rechts meine ich, nicht rechtsextrem, also keine Angst, war keine Nazikeule.
Und dass jemand. der sich ueber angeblich gleichgeschaltete und allen armen Sarrazins der Welt das Wort verbietende Gutmenschen-Mainstream-Medien ausweint, nicht unbedingt links der Mitte steht, duerfte wohl auch klar sein.
Ach, lass doch die Beißreflexe. Was du reichlich kindisch "ausweinen" nennst, war eine Bestandsaufnahme der momentanen Öffentlichkeit aus der Sicht von Eintracht-Er. Und falls du es nicht bemerkt hast: Niemand hier hat Sarrazin verteidigt. Es geht darum, dass die Medien mit ihm genauso unreflektiert umgehen wie z. B. mit den randalierenden Fußballfans und wie sie das mit so ziemlich jedem anderen Thema auch tun. Hätten sie ihn totgeschwiegen, wäre das in Ordnung gewesen. Haben sie aber nicht. Sie schwallen, sie urteilen, sie beißen zu, so wie du es tust. Was fehlt, ist eine differenzierte Berichterstattung. Und das nervt. Um mehr geht es nicht.
Ja und es ist richtig auffällig,dass er sofort wahrgenommen wird,wenn er wieder was schreibt.Er könnte seine Einkaufsliste veröffentlichen und sie würde noch gekauft werden.Die Medien gieren doch nach Einschaltquote und geben ihm dadurch Bedeutung,die er, meines Erachtens,nicht verdient.Mit seines kruden Thesen diskreditiert er sich selbst und deshalb werde ich nicht der Versuchung verfallen und sein Buch kaufen damit ich "mitreden" kann.
Mir ist es auch egal,ob er Experte in Geldfragen ist.Das sind andere auch und die nehmen sich nicht so wichtig.
adlerkadabra schrieb:eintracht125 schrieb:adlerkadabra schrieb:Willensausdauer schrieb:wegjubler schrieb:Willensausdauer schrieb:
Wieder gut Stimmung im Wald... alle anwesend.
Woher weißt du,das alle anwesend sind? Hast du ein Infra-Rot-Nachtsichtgerät?
Hab mir den Premium-Account freischalten lassen.
Eindeutig Igel! Die Füchse sind bissi weiter hinten, halbrechts. Alle halt
Ah du siehst also auch die Igelfamilie unten links
des sind doch Füchse?!?
Nein, Igel! Die Füchse sind bissi weiter hinten, halbrechts. Die Nacktschnapper sehe ich natürlich auch deutlich, lassen wir aber lieber mal, sonst wird hier noch alles weggefiltert
Ah jetzt ham seh sich angezogen.Scheinens gehört zu ham.
eintracht125 schrieb:adlerkadabra schrieb:Willensausdauer schrieb:wegjubler schrieb:Willensausdauer schrieb:
Wieder gut Stimmung im Wald... alle anwesend.
Woher weißt du,das alle anwesend sind? Hast du ein Infra-Rot-Nachtsichtgerät?
Hab mir den Premium-Account freischalten lassen.
Ah du siehst also auch die Igelfamilie unten links
des sind doch Füchse?!?
Ihr seid alle blind trotz Sehhilfe.Das sind eindeutig vordereurasische Nacktschnappschildkröten!Das sieht man am Gefieder!
Diegito schrieb:pelo schrieb:Mainhattener schrieb:
Kein Mensch wird 1Mio für einen Zweitliga Reservisten bezahlen.
Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.
Er war bei uns aber auch nur Reservist weil er mit Schwegler und Rode erstklassige Konkurrenten hatte... ich behaupte mal ganz frech das Lehmann bei ALLEN anderen Zweitligisten einen Stammplatz inne gehabt hätte.
Nicht umsonst war er vorletzte Saison Stammspieler in der 1.Liga bei St.Pauli, und das nicht mal schlecht...
Wenn man die Marktpreise anderer Spieler vergleicht ist Lehmann definitiv eine Million wert!
Ich bin deiner Meinung.Wir sollten nicht unsere Spieler verschleudern.Das machen viele andere Vereine auch nicht.Lehmann ist so viel wert,auf jeden Fall.
Willensausdauer schrieb:adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:
ihr schaut da tatsächlich seit Tagen zu, wie 2 Vögel abwechselnd auf drei Eiern sitzen, Kuckucke schreien, Züge fahren, Nachtigallen schlagen und der ein oder andere Fisch sein Leben lässt?
Schon interessanter, eh?
der 3-Sekunden-Schlaf nicht zu vergessen
3 Eier=3 Punkte= gutes Omen!
CaioMania schrieb:wegjubler schrieb:CaioMania schrieb:
ui die Ingolstädter rüsten aber ordentlich auf
Tja wenn man gegen Sandhausen ne faire Chance haben will.....
Eigler, Uludag, Korkmaz...so schlecht ist das nicht für eine Mannschaft, die in den letzten vier Jahren 2 mal dritte Liga gespielt hat
Ich hab nach dieser Rückrunde Respekt vor Ingolstadt gekriegt.Wer weiß,vielleicht werden sie in der nächsten Saison ja das "neue" Paderborn?
Leider gelang das Ihnen bereits schon.Naja,bin mal auf die langen Gesichter gespannt nächste Saison.....