Wehrheimer_Adler
16038
vor dem Zurücksetzen kannst Du auch deine instaallierten Apps in umgekehrter Reihenfolge deinstallieren.
Evtl. ist der Energiefresser da dabei.
Hast du einen Virenscanner installiert?
Wednn das Phone aus ist, arbeitet der selbstverständlich auch nicht. Aber im Ruhezustand kann der mächtig fressen.....
Evtl. ist der Energiefresser da dabei.
Hast du einen Virenscanner installiert?
Wednn das Phone aus ist, arbeitet der selbstverständlich auch nicht. Aber im Ruhezustand kann der mächtig fressen.....
... der Startseitenarschkratzer wurde dankenswerterweise ausgetauscht. Schätze mal, war auch wund vom Dauerkratzen
... was für hammerfragen.
Ohne wiki wäre ich tot gewesen.
Die Airline wäre noch gegangen, der Ritter auch gerade noch.
Aber was eine Papstkirche ist habe ich überhaupt nicht gewusst und werde es auch gleich wieder als unnützes Wissen vergesen.
Ohne wiki wäre ich tot gewesen.
Die Airline wäre noch gegangen, der Ritter auch gerade noch.
Aber was eine Papstkirche ist habe ich überhaupt nicht gewusst und werde es auch gleich wieder als unnützes Wissen vergesen.
wegjubler schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:wegjubler schrieb:
Also ich vertrau meinem Frosch-Orakel.Quackt der Frosch nach Befragung nach den Teams lauter als 50 Dezibel gewinnt Deutschland,bei genau 50 Dezibel unentschieden und unter gewinnt Portugal.
Das Krötenorakel geht ähnlich.
Ich fahre eine mir bekannte Strecke mit dem Auto.
Die Anzahl der Kröten, die ich auf dem Hinweg überfahre sind die Tore der deutschen Mannschaft, auf dem Rückweg fahre ich für den Gegner....
Geht übrigens 42:33 aus
Das ist Tierquälerei!Meine überleben wenigstens.Ist ja auch wichtig,weil es viel weniger Frösche gibt als Kröten.
Das ist keine Tierquälerei, sondern schneller Tod.
Zudem egalisiere ich langsam ab sicher der Verhältnis Frösche/Kröten
Heute ist übrigens eine vom rechten Vorderrad genau an so einen weißen Leitpfosten gespritzt.
Ich glaube, das war für Özils Schuß...
Henk schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Akku kaputt?
hm. dafür gings eigentlich zu plötzlich. aber vielleicht hat er sich vorher mal überhitzt? wird oft recht heiß bei intensiver nutzung.Wehrheimer_Adler schrieb:
Das Problem sitzt in 95% aller Fälle vor dem Gerät
danke, das weiß ich auch- daher fragte ich ja im ausgangspost, ob ich eine dummdöselige einstellung vielleicht versehentlich aktiviert haben könnte.
sorry. Teil 2 lag mir einfach auf der Zunge.
Wenn dein Telefon ausgeschaltet so massiv Strom verbraucht, sollte es aber auch warm werden.
Schalten evtl. Bluetooth oder GPS nicht wirklich ab?
Leg doch mal ein anderes Bluetooth-Gerät daneben. Evtl. findet das andere gerät dein Phone noch, obwohl es abgeschaltet ist.
Wenns der Akku nicht ist:
"Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"
Tritt das Problem DANACH noch auf (Achtung: Kontakte etc. vorher sichern!!), hast du ziemlich sicher ein Hadwareproblem.
Wenn du einen anderen Akku zur Verfügung hast: probier den mal.
Kann nämlich trotztdem der Akku sein. Der kann bei niedrigstem Energiefluß einen Kurzschluß in sich selbst produzieren. Den niedrigen Energiefluß hast du immer im Gerät, weil die Batteriepole über verchlungene Pfade miteinander Kontaktz haben.
Taunusabbel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Lieblingsbuch
Ich hab etwa 50, je nach Stimmung. Das war echt die schwerste Frage ever.
Als ob es wirklich um Dein Lieblingsbuch ginge ...
Is ja gut, ich hab was deppenkompatibles genommen
Ging mir genauso
Hätt ich mein Lieblingsbuch genommen, wäre ich alleine auf weiter Flur
Welches wäre es denn gewesen ?
das ist auch genau meines....
die Sache mit dem "Arbeiten" wird total überbewertet.
genau wie: Essen, schlafen, atmen tbc
genau wie: Essen, schlafen, atmen tbc
*schluck*
AGHGA schrieb:
Wann kommt eigentlich der Spielplan raus ?
rechtzeitig.
Lass den sch... mit drr Tabellenkalkulation, nimm lieber Excel.
*duckundweg*
*duckundweg*
Was wollte die Junge Dame mit Frage 1 von uns?
egal. meine Antwort ist gut für 1 Punkt.
Schwach anfangen, stark nachlassen. das ist der ultimative Weg zum ze3mentierten letzten Platz.
egal. meine Antwort ist gut für 1 Punkt.
Schwach anfangen, stark nachlassen. das ist der ultimative Weg zum ze3mentierten letzten Platz.
Akku kaputt?
21Uhr14 schrieb:
Also in meinen Augen sind es noch 74 Tage, nicht 53 ...
Oder auf welche Bundesliga beziehst du dich?
er meint sicher die "Dusch-Das"-Bundesliga "Synchronschwimmen"
momentan wird Dir wohl njur das Selbstbacken bleiben:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/christstollen/Rezepte.html
http://www.chefkoch.de/rs/s0/christstollen/Rezepte.html
wegjubler schrieb:
Also ich vertrau meinem Frosch-Orakel.Quackt der Frosch nach Befragung nach den Teams lauter als 50 Dezibel gewinnt Deutschland,bei genau 50 Dezibel unentschieden und unter gewinnt Portugal.
Das Krötenorakel geht ähnlich.
Ich fahre eine mir bekannte Strecke mit dem Auto.
Die Anzahl der Kröten, die ich auf dem Hinweg überfahre sind die Tore der deutschen Mannschaft, auf dem Rückweg fahre ich für den Gegner....
Geht übrigens 42:33 aus
Frankfurt050986 schrieb:
Und dann flennt der Zwanziger rum wenn der Hoeneß die FIFA scheisse findet. Alles Drecksvereine da oben.
In Zukunft wird das jubeln zeitlich beschränkt. Maximal 10 Minuten pro Spiel, der Rest schön still sein sonst ist man raus aus dem Stadion
Das ist wiederum völlig unnötig.
Es werden einfach 82 Minuten der Spielzeit mit der Konserve "Sounddemo Marcana 200.000" unterlegt.
Oder auch "best of soundmatsch WM 66 - 74"
PS: sowohl in der Formel 1, als auch bei der Übertragung nordamerikanischer Großsportereignisse ist das Alles schon lange gang und gäbe.
Seid doch froh, dass die nicht - wie in USA - zeitversetzt senden, um eventuelle nackte Titten rausschneiden zu können.
1. Wieso nicht?
2. beim Anbieter nachfragen
3. bestellen, wenns nicht funktioniert: zurückschicken.
So einfach ist das.
Mit 3 M. ist die aber so lang, dass Du nen Fahnenpass brauchst.
Da Sie für stationäre Fahnen gedact ist, könnte ich mir vorstellen, dass die am unteren Ende zu dick zum in der hand halten ist.
Evtl. auch zu elastisch um die gescheit schwenken zu können.
Der Anbieter weiß dass bestimmt genauer.
2. beim Anbieter nachfragen
3. bestellen, wenns nicht funktioniert: zurückschicken.
So einfach ist das.
Mit 3 M. ist die aber so lang, dass Du nen Fahnenpass brauchst.
Da Sie für stationäre Fahnen gedact ist, könnte ich mir vorstellen, dass die am unteren Ende zu dick zum in der hand halten ist.
Evtl. auch zu elastisch um die gescheit schwenken zu können.
Der Anbieter weiß dass bestimmt genauer.
Also:
ihr wärt mit Sicherheit auch bestürzt,
wenn die Passstelle eurer Gemeinde so einfach sämtliche Daten an die örtliche Polizeibehörde weitergibt.
Oder das Finanzamt an die örtliche Paßstelle.
... und die sind ja quasi auch ein Verein. Nämlich alle vom Stamme der treu für uns sorgenden Obrigkeit.
Das ist datenschutz im 20. Jahrhundert.
Seid dankbar, dass der EV scheinbar nicht einfach sorglos eure Daten weiterreicht. Egal, an wen.
ihr wärt mit Sicherheit auch bestürzt,
wenn die Passstelle eurer Gemeinde so einfach sämtliche Daten an die örtliche Polizeibehörde weitergibt.
Oder das Finanzamt an die örtliche Paßstelle.
... und die sind ja quasi auch ein Verein. Nämlich alle vom Stamme der treu für uns sorgenden Obrigkeit.
Das ist datenschutz im 20. Jahrhundert.
Seid dankbar, dass der EV scheinbar nicht einfach sorglos eure Daten weiterreicht. Egal, an wen.
2. Aida
3. 49ers
4. Karpow
5. Madonna Litta