>

Wehrheimer_Adler

16038

#
seid ma ruisch grad. mei fiess sin groad eingeschlaafe. obs an dem inzwischen grottenkick lischd?
#
England oder Italien.

Die deutsche Nationalmannschaft wirds im Halbfinale schwer haben.

Unser Team tut sich immer schwer gegen Mannschaften, die nix druff haben.

Vondaher wird England die schwerere Aufgabe, die haben nämlich so garnix druff.
#
hab mir england italien gleichzeitig ohne ton online angeschaut und hab dabei nix vermisst) denn aufnehmen tu ich das hessische dritte (Caina Burana)
#
da wäre jetzt "Bild im Bild" gut. Fußball ohne schlechten Kommentator und dann switchen wenn wirklich was passiert
#
in der Halbzeit schau ich wieder nach Berlin
#
in der Umbaupause in Berlin hab ich umgeschaltet:
Balotelli: großartiger Musiker - wie der die Chance vergeigt hat, als er solo auf Hart zugelaufen ist...
#
Ich wollte es eigentlich nur wegen der 30 Minuten Scheißelaberei alternativ anschauen.
Der Dirigent ist aber so ein gesichts- und Gestendramatiker, das ist escht klasse. Ohne das Speil zu sehen: auf 3SAT läuft die besssere Show.
#
Aktuell läuft auf 3-Sat und RBB live das Konzert der Berliner Philharmoniker aus der Waldbühne in Berlin.

Gespielt wird heute Peter Tschaikowski (nicht Tschik!!).

In den leisen Passagen klingt es - ob des Wetters - eher wie Händels Wassermusik.

Einer der Oboen-Spieler sieht von der Seite aus, wie Thomas Ranft (der Wetterfrosch vom HR).

Im letzten Jahr musste das Konzert zum geplanten Termin leider wegn Starkregens ausfallen und wurde später nachgeholt.

Heute regnets senkrecht, die Instrumente sind nicht in Gefahr.
Die Musik ist wirklich sehr schön....

Im HR wird zeitgleich das diesjähriger Eröffnungskonzert vom Rheingau-Musikfestival aus dem Schloß Eberbach gezeigt. gegeben wird Carmina Burana von carl Orff.

Aber die Philharmoniker sind schon monstermäßig gut.
#
Adlersupporter schrieb:
Naja, bei den "Diese Schlagzeilen werden sie auch in
60 Jahren nie lesen versprochen", war der ein oder
andere Kalauer schon dabei..  

"Zoff im Altenheim - Robben trifft noch nicht mal
mehr ins Klo"    oder

"Matthäus heiratet Eizelle"..  ,-)  

Mit der "von Guttenberg"-Schlagzeile wäre ich mir aber nicht so sicher...
#
MrBoccia schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und Sie haben erreicht, was Sie wollten: Man redet drüber.

60 Beiträge ist ja mehr als jämmerlich. Da hat jeder bessere Geburtstagsfred hier mehr.

Sind genau 60 beiträge mehr, asl der wöchentliche XXL-Möbelhausprospekt mit ähnlicher Auflage, der einem ebenfalls auf den sack geht.
#
Stimmt.
Gibt kaum mehr Maschinen ohne.
Zum Nachrüsten für alte Maschinen gibts das ebenfalls.

Der vermieter fordert das - ob rechtens oder nicht - vernünftigerweise, weil er mögliche Schäden so niedrig wie möglich halten will.

Wenn deine maschine ausläuft, die Wohnung darunter unbrauchbar wird, hat er das Problem, die Mietminderung von deiner versicherung einzutreiben.
Zudem hat er den Ärgern mit den Handwerkern.
Das versucht er im Vorraus zu verhindern.
#
Dede-SGE schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kittelsche schrieb:
Dede-SGE schrieb:
Ich hatte das Selbe Problem wie ihr und habe es nun mittlerweile gelöst Geht leicht zu lösen, aber muss man erstmal drauf kommen. Habs in einem englischen FIFA Forum gefunden und bei mir klappt es seit dem.

Ihr müsst in euren Origin Ordner gehen ( bei mir C/Programme/Origin). Dort findet ihr eine Datei die IGO32.dll heisst. Diese Datei müsst ihr umbenennen in IGO3211.dll, also die 11 hinzufügen. Danach startet ihr Origin neu und versucht es dann. Es kommt beim starten von FIFA zwar die Meldung das Origin nicht mehr existiert oder beschädigt worde ist, aber die könnt ihr ignorieren. Danach müsste es funktionieren. Selbstverständlich übernehme ich keine Gewährleistung dafür das es klappt, bei mir hat es so allerdings funktioniert. Die Anleitung gilt auch nur für die PC Version, bei Konsolenversionen hab ich keine Ahnung.

MfG Denis

Danke! Klappt!
Aber mich interessiert bei sowas immer.. Wer zur Hölle kommt auf solche Lösungsideen?    

Jemand, der Windows-Fehlerprotokolle liest bzw. eine Software installiert hat, die Dateizugriffsfehler protokolliert.

Was passiert denn, wenn man nicht umbenennt sondern kopiert?
Funktioniert das evtl. dann sogar ohne Fehlermeldung?

Nope, hab ich schon probiert, bei mir bleibt die Fehlermeldung dann gleich aber die Fehlermeldung ist sowieso "wayne"

Freut mich wenn es auch bei euch funktioniert hat, finde es allerdings schwach und nahezu eine Frechheit von EA solch ein Update rauszubringen wodurch man dann erst nicht mehr spielen kann.    

Das hat nix mit Frechheit zu tun, dass ist einfach "dumm gelaufen". Ein Probelm der Qualitätssicherung.
Es hilft aber nix, hier im Forum rumzuheulen. das einzige was hilft, ist den Hersteller (EA in Canada) darauf hinzuweisen und neben dem Fehler das eigene System möglichst gut zu beschreiben:
- Welches Betriebssystem?
- Welche Sprache (ich denke, das ist ein Problem der Internationalisierung)
- Welche Grafikkarte....
Von Alleine kommen die NICH drauf, dass Ihr Programm in Deutschland nicht mehr läuft.
Also: fleißig den support kontaktieren
#
1. Podest nach 2093 Tagen
#
... und Sie haben erreicht, was Sie wollten: Man redet drüber.
#
psst ich verkaufe ein paar "p"s. Ich würde gut erhaltene, gebrauchte "b"s in zahlung nehmen.
Angebote bitte per PN
#
Ein Strommessgerät kannst Du übrigens häufig bei deinen Stadtwerken/deinem Stromanbieter kostenfrei ausleihen.
#
schön, wie die sich bemühen, Streckenposten zu opfern...
#
Kittelsche schrieb:
Dede-SGE schrieb:
Ich hatte das Selbe Problem wie ihr und habe es nun mittlerweile gelöst Geht leicht zu lösen, aber muss man erstmal drauf kommen. Habs in einem englischen FIFA Forum gefunden und bei mir klappt es seit dem.

Ihr müsst in euren Origin Ordner gehen ( bei mir C/Programme/Origin). Dort findet ihr eine Datei die IGO32.dll heisst. Diese Datei müsst ihr umbenennen in IGO3211.dll, also die 11 hinzufügen. Danach startet ihr Origin neu und versucht es dann. Es kommt beim starten von FIFA zwar die Meldung das Origin nicht mehr existiert oder beschädigt worde ist, aber die könnt ihr ignorieren. Danach müsste es funktionieren. Selbstverständlich übernehme ich keine Gewährleistung dafür das es klappt, bei mir hat es so allerdings funktioniert. Die Anleitung gilt auch nur für die PC Version, bei Konsolenversionen hab ich keine Ahnung.

MfG Denis

Danke! Klappt!
Aber mich interessiert bei sowas immer.. Wer zur Hölle kommt auf solche Lösungsideen?    

Jemand, der Windows-Fehlerprotokolle liest bzw. eine Software installiert hat, die Dateizugriffsfehler protokolliert.

Was passiert denn, wenn man nicht umbenennt sondern kopiert?
Funktioniert das evtl. dann sogar ohne Fehlermeldung?
#
elektrischer Strom.
schönes Wetter.
Ein "Zelt" um der Leinwand Dunkelheit zu spendieren.
Sonst siehste heut abend auch um 21:00 Uhr noch nicht allzuviel.
Nicht vergessen: genügend Bier und Grillfleisch.
#
... welch ein Spaß, gestern während des Spiels bei jedem deutschen Tor die Balkontür aufzureißen und "Toooooooor" zu brüllen und den DVB-T und Satellit-TV-Guckern das Überraschungsmoment zu nehmen.
Was hats geholfen?
Zumindesdt die vuvuzelas der Nachbarskinder wurden weniger infernalisch eingesetzt.

Danke UnityMedia.

Wenn es eigentlich keinen Grund für Kabelgebühren gibt:
das ist es mir wert.