>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Anita1950 schrieb:
Komme gerade aus der Innenstadt FFM zurück und habe erschütternde Bilder gesehen. Nur wegen des großen Polizeiaufgebots konnte schlimmeres verhindert werden. Die Lage war kurz vor der Eskalation. Solche Bilder habe ich noch nie gesehen, es war wirklich schlimm.

Zwei leute sind mit den neuen orange-weißen Bayern-Trikot über die Zeil gelaufen    

GOD DAMN IT!!!
Genau das sollten doch 5000 Turtles verhindern....
#
Ich glaube an ein Wiederholungsspiel, welches mit einem deftigen sieg für D´dorf endet, weil Hertha ja so gut wie ohne Mannschaft dasteht. Vorrausgesetzt, dass Starks Zusatzbericht berücksichtigt wird.
Müsste aber bei einem Wiederholungsspiel nicht zumindest der gelb-rot-Sünder trotzdem eingesetzt werden dürfen?
#
Flea schrieb:
EFCB schrieb:
Dazu passend:

FDP-Politikerin wird voraussichtlich am Samstagmittag öffentlich auf dem Marienplatz hingerichtet

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/birgit-homburger-gesteht-hass-auf-fc-bayern-muenchen-a-833892.html

Als Henker wird FDP-Landeschef Martin Zell fungieren, die notwendige Fatwa wird heute nacht noch von irgendeinem rot-weißen Haßprediger ins Leben gerufen. Bis jetzt köchelt der Groll wegen der geäußerten Plasphemie noch, aber damit wird morgen Schluß sein.

... in der Tat lässt die Nischenpartei derzeit kein Fettnäpfchen aus...
#
Ich verstehe nur immer noch nicht dem Stark sein Rumgeheule.
So lange die Spieler durch Spielkleidung kenntlich sind, obliegt im das Recht zur Ahndung (z.B. von Unsportlichkeiten).
Z.B. beim Skandal-Quali-Spiel Türkei-Schweiz hat der Schiri damals regen Gebrauch davon gemacht.
Warum hat der Stark nicht die beschuldigten Spieler nachträglich mit Rot versehen, im Spielgericht aufgeführt und das einfach der Sportgerichtsbarkeit übergeben?
Ganz einfach: weil er in der Tiefe seines Herzenes seine eigen Schuld eingesteht. Sicher, die Mittel, die Kobiaschwilli und co. angewandt haben waren - nach Schilderung des Schiris - nicht zu vertreten.
Stark hat das Geschehen sowieso zu keinem Zeitpunkt mehr unter Kontrolle, sonst hätte er auch in die Jagdszene Lukinha/Lell eingreifen müssen und beide Spieler hätten beim Wiederanpfiff nicht mehr auf dem Plattz gestanden.
#
PrenzlAdler schrieb:
ich hab die ja im Waldstadion noch nie richtig wahrgenommen. Vielleicht liegt das auch immer daran, dass ich in einen Tunnelblickmodus verfalle und mit Eintracht zittere. Im Berliner Olympiastadion wuseln die Volunteers aber auf jeden Fall ständig umher. Z.B. als Platzeinweiser im Stadion. Soweit ich weiß kriegen sie für die Arbeit auch ein wenig Verpflegung und halt den Zugang zum Stadion.

logisch. Platzeinweiser von außen her macht wenig Sinn....
#
WurstBlinker schrieb:
francisco_copado schrieb:
Stoner tritt nach der Saison zurück!

http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/569182/artikel_ruecktritt-stoner-ueberrascht-die-motorsport-welt.html

"Nach einer langen Überlegungsphase und vielen Diskussionen mit meiner Frau und meiner Familie, habe ich mich entschieden, am Ende der Saison aufzuhören"

Hammer!

Was erlauben Casey ?

Auch ne Art, die eigene Lebenszeiterwartung zu erhöhen.

Schade.
Im Videotext stand, dass er nur mal ein Jahr pausieren wollte.
#
Wieso werden die belohnt?

Es wird eine 19er 2.Liga
#
#
Filzi, gibs zu, Du stehst auf Sie....
#
FanTomas schrieb:
frankblack schrieb:

Heißes Eisen aufn Panzer, und wenn sie dann den Kopf rausstreckt, schnell abhacken!

Des is ja wie Früher im Kriesch!

Das waren keine Schildkröten....
#
Den Titel für den Wimpel habe Sie ja schon:
DFB-Pokalsieger 2012 (D)
#
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Flecken
Die Geschichte vom Zappel-Philipp
Kiel
Flieger
Lewis Hamilton  

Man muss nicht immer und überall 100%-ig ehrlich sein.
Wahrscheinlich weiß er nich mal, was ein bettlaken ist, hat seine Matratze angeschaut und nur flecken gesehn....

Milben befinden sich übrigens weniger auf, als in der M.
Die Milbenkacke befindet sich mehr außen und ist damit der große Allergieauslöser.

Nicole Scherzinger hätte so geantwortet:
1. Lewis Hamilton
2. äh?? Who the fuck is Struwwelpeter??
3. Ehe
4. Siegerpodest für Lewis
5. Lewis Hamilton
#
Warum hat der werte Herr Stark die von ihm beschuldigten Hertha-Spieler nicht mit der Roten Karte von der restspielzeit ausgeschlossen?
#
meine Privatsphäre und die von 900.000.000 Millionenen Anderen kam jetzt grad mal für mehr als "Deutsche Bank"+BMW an die Börse.
#
Schaut doch mal bei Braufactum vorbei.
www.braufactum.de

Das Ganze ist zwar ein teures Vergnügen und ein wenig oversized.
Die Biere dort sindallerdings sehr gut beschrieben und schmecken echt lecker (zumindest die 4/5, die ich bisher probiert habe) [Nix für alle Tage]
#
Gibts zum Wechsel zum KSC irgendwo ein Sportgerichtsurteil?
Was hat er sich zu schulden kommen lassen?

Schade, dass es bei uns nicht gepasst hat.
#
oko1979 schrieb:
1) Bettlaken
2) Die Geschichte vom bösen Friederich -> ohjemine
3) Duisburg -> ist der größte deutsche Hafen; noch gößer als Hamburg aber hier streitet man sich um Bremen und Bremerhaven -> Deppen
4) Flieger
5) M. Schumacher

Duisburg ist zumindest der größte Binnenhafen Europas.
Ob dieser Hafen vom Umschlag oder der Fläche her größer ist als hamburg, weiß ich nicht...
#
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
Grün-Weiß.4:1.    

Eines der geilsten Spiele, die ich je sah. Mit einem ganz großartigen Grabi.
Hinterher hat mir ein desillusionierter Feyenoord-Fan seinen Schal geschenkt.    

Aber auch ein Akt des Terrors und der Gewalt.
Nie haben auswärtige Hooligans mehr Zerstörung und Chaos in unserem Stadion angerichtet, als Rottetrdam.
Hinter der Gästekurve herrschten (um es mit Hrn. Franzke zu sagen) bürgerkriegsähnliche Zustände.
#
allgemein:
Bei öffentlichen Veranstaltungen treten die Veranstalter der Security das Hausherrenrecht ab.
Wenn der Veranstalter Film und Fotoaufnahmen untersagt hat, dürfen die Security-Mitarbeiter dieses Recht durchsetzen.
Das Handy abnehemen dürfen Sie Dir m.E. nicht, schon gar nicht dieses zerstören.
Ich gehe davon aus, dass Sie das Recht haben, Dir Hausverbot zu erteilen, dich im Rahmen der normalen zivilen Rechte festzuhalten bis zum Eintreffen "ordentlicher" Ordnungskräfte, welche dann sehr wohl das Handy konfiszieren können (als Beweismittel) bzw. auf das Löschen ungenehmigter Aufnahmen bestehen können.
"Auslachen" würde ich persönlich die Jungs nicht.
Meistens sind das 90 kg Dynamit mit maximal 5 cm Zündschnur.
Auf Grund des zu erwartenden geistigen Horizont der Security-Jungs ist nicht davon auszugehen, dass die im Affekt unterscheiden können, was recht oder Unrecht ist ("Hohlbirnen-Effekt").
#
Shocking. 63 wurde Sie nur.

RIP