>

Wehrheimer_Adler

16038

#
..-. .. .-.. --.. ..   ..- -. ... . .-.   ... --- -- -- . .-. .-.. --- -.-. ....   .-.-.- .-.-.- .-.-.-
#
KronbergerAdler schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Hollenbach-Hools haben angeblich auf Ihrer website mit nem heißen Empfang für uns gedroht.

Ein entsprechendes Gewaltvideo kursiert ebenfalls bereits im Internet:
http://www.youtube.com/watch?v=bpIvUnxjdG4

Bub, das sind en gros 11 jährige, das du da wieder Muffe hast, passt.    

HALLO! Die TÖTEN Gummibärchen....
#
Jo-Gi schrieb:
Ohje, das klingt aber garnicht gut.

Hatte heute Werbung für ein FR-Probeabo im Briefkasten und hatte mir überlegt, das wahrzunehmen, jetzt mach ichs auf jeden Fall!

... dein Probeabo wird deren Todesstoss.
Die brauchen Bezahl-Leser, keine kostenlos-Leser.

Auch ne Option: das iPad2 für 0€ und drauf spekulieren, dass die FR bald den Laden zu macht..
#
Adler_2009 schrieb:
Eine mobile Version des Forums und teilweise von eintracht.de gibt es.

Das Du das Forum mit deinem Mobiltelefon aufrufen kannst, macht es noch nicht zur mobilen version.

Zumindest eine große CSS-Anpassung und noch einige geräteweichern etc. wären notwendig....
#
Die Hollenbach-Hools haben angeblich auf Ihrer website mit nem heißen Empfang für uns gedroht.

Ein entsprechendes Gewaltvideo kursiert ebenfalls bereits im Internet:
http://www.youtube.com/watch?v=bpIvUnxjdG4
#
eSGEhtgutab schrieb:
Anscheinend gilt für das Spiel bei den Mainzern jetzt auch das Kombiticket.

... das wäre neu.
Bisher war es so, dass der Mainzer Dreck nur einen geringeren Betrag pro Ticket an den RMV abgedrückt hat, sodass nur in de Mainzer Zonen das RMV-Ticket im Preis inbegriffen war.
#
Oh Mann, hoffentlich ist die Sommerpause bald wieder vorbei....
#
Schuster bleib bei deinen Leisten!
Wäre PO rechter verteidiger geblieben, wäre Löw über kurz oder lang nicht an ihm vorbei gekommen.
... und er wäre mit Sicherheit nicht in Wolfsburg gelandet.

Aber zwote Liga hätte er definitiv auch nicht gekickt.
Für uns hätte sich nix geändert nur für Ihn.
#
das war gaaanz anders:

Bevor es Rasenballsport Leipzig wurde, hat der Brausehersteller ein Engagement in Bergen-Enkheim in Betracht gezogen und wollte den direkten Durchmarsch aus Liga 8 (oder so) iin Liga 1.
Der Herr Matuschek hat in diesem Zusammenhang miit Real Madrid um die Wette für Khedira geboten. Den wollte er quasi als kleines Einstandspräsent mitbringen.
Zudem noch Messi, van der Vaart, Prinz Poldi der viertel vor Zwölfte und Mario "ich hab die Haare schön" Gomez. Als Torhüter wollte er Frau Wiese mitbringen.
Nachdem er knapp gegen Real verlor und in Ffm. nicht genügend Haarfett und Gel für Frau W. und Hrn. G. vorhanden waren, wollte Bergen Enkheim auch nicht mehr.
Der Deal ist also geplatzt.
#
auswärts: stehend mit Freischwinger
zu hause: im Sitzen
Frage beantwortet?
#
aber so richtig spaß hat doch nur das parlament der Ukraine

http://www.youtube.com/watch?v=p6dmI3t29Do
#
#
OK. ich suche auch:

Vor Jahren wurde in den 3. Programmen der ARD ein französischer Film namens
"Ich, Chiara und der Finstere" ausgestrahlt.

Nun warte ich schon seit Ewigkeiten, dass der mal wiederholt wird.

Gibts den irgendwo auf DVD?

Noch ein französischer Film:
(ein Krimi) namens "Furia".

ich befürchte, der wurde nie synchronisiert, würde den auch z.B. mit Untertiteln in deutsch oder englisch schauen.

Hat irgendwer o.g. Filme auf DVD?
#
Sina1985 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Sina1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Sina1985 schrieb:
Was doch sehr hängen geblieben ist, ist Herr Rauballs KZ Kommentar. Wie kann man sowas widerliches von sich geben !

Das hab ich jetzt nicht verstanden. Warum?

bvb Fans wären in einem KZ gewesen. Und junge bvb ultras würden durch ältere bvb ultras heran geführt werden.  

Sorry Sina, dass hast Du falsch verstanden.
Ich habe Hrn. Rauball so verstanden, dass BVB-Fans sich im Zusammenhang mit Auswärtsfahrten mit der deutschen Geschichte auseeinandersetzen und die in Fankreisen von Generation zu Generation weiter gegeben wird.

Ich hab es so verstanden.

Dann ist es weniger widerlich, als unglaubwürdig, oder?
#
Sina1985 schrieb:
Sina1985 schrieb:
Was doch sehr hängen geblieben ist, ist Herr Rauballs KZ Kommentar. Wie kann man sowas widerliches von sich geben !

bvb Fans wären in einem KZ gewesen. Und junge bvb ultras würden durch ältere bvb ultras heran geführt werden.  

Ja, das hab ich auch so verstanden. Ich fand das jetzt nicht widerlich.

Ich glaube, da liegt Ihr falsch. siehe #90
#
english_man_in_germany schrieb:
Hey,

ich suche fuer meine neue Wohung einen Getraenkekuehlschrank, vorne Glass an den Seiten Corona, Heineiken oder sowas in der Art.
Kennt sich jemand damit aus, kuehlen die gescheid, wie ist der Energieverbrauch aus und was kostet der Spass?
Vorallem wo bekomm ich sowas.
Er sollte so ein wenig ueber die Kniehoehe gehen, also nicht die riesen Dinger die man in Kneipen sieht.

Schau dir einfach das Energielabel an.
Da steht drauf, was die Kisten verbrauchen.

Klar ist: Glas isoliert schlechter als Dämmstoffe.
Das Füllvolumen in Liter ist bei solchen Geräten zumeist größer, als bei Geräten mit der gleihe Außengröße.
d.h.: weniger Isolierung, höherer Stromverbrauch.
#
Sina1985 schrieb:
Sina1985 schrieb:

Sorry Sina, dass hast Du falsch verstanden.
Ich habe Hrn. Rauball so verstanden, dass BVB-Fans sich im Zusammenhang mit Auswärtsfahrten mit der deutschen Geschichte auseeinandersetzen und die in Fankreisen von Generation zu Generation weiter gegeben wird.
#
Sina1985 schrieb:
... es könnte ein Kind sein, dass brennt. Warum hebt man es so hervor ?

Weil Kinder auf Grund der niedrigeren Körpermasse kürzer brennen und es evtl. keiner mitkriegt, wenn so ein bengalokind komplett abgefackelt wurde......

Das war jetzt böse.
Ernsthaft: Tiere und Kinder sind immer der 'Burner' und für einen Aufreger gut. Und Hunde sind im Stadion scheinbar nicht erlaubt.

Die Nennung von Wehrlosen (z.B. Kindern) löst beim Beobachter/Zuhörer IMMER mehr Betroffenheit aus, als wenn man im selben Zusammenhang vom arbeitslosen Alkoholiker mit kriminellen Hintergrund spricht.

Tatsächlich wäre ein Kind bei so direktem Kontakt mit der Magnesiumfackel schneller lebensbedrohend geschädigt, weil imm Verhältnis zur Körpermasse das geschädigte gewebe größer wäre, als bei einem großgewachsenen Erwachsenen.
#
Das Hauptmanko der Sendung ist, dass zu viele Teilthemen in zu kurzer Zeit von zu unterschiedlichen mehr oder minder Betroffenen diskutiert werden und dann auch noch ein unfähiger Moderator Plasberg immer dann, wenn mal eine vernünftige Antwort auf eine gerade gestellte Frage 'droht', er dies durch Entzug des Wortes oder durch Einspielen eines sinnfreien, von derr aktuellen Frage absolut abweichenden Filmeinspielers abwürgt und gerade mal ein neues Faß aufmacht.

Eine paritätisch besetzte Diskussionsrunde Fans/Offizielle/Poizei in einer Diskussionsrunde 'open End' mit einem Mediator statt einem selbstherrlichen Moderator wäre zu einem solchen Thema angesagt und würde auch zu Verständnis, Konsens und Einigung führen.

So wurden 45 Minuten meiner Lebenszeit und GEZ-Gebühren von uns Allen verschwendet.
#
Noch härter als bei uns und bei den Polen sind die Bller sogar legal!

Die Tussi: war eh noch nnie auswärts.
Der Kerner: durch und durch Schwachmat
Der Pocher: ich sitze, weil ich prominent bin....

Der m.E. Einzige, der da echt was drauf hat, ist der D´dorfer (muss ein Zugewanderter sein)