Wehrheimer_Adler
16038
laut BILD haben nur 0.6% widersprochen.
Da die BILD aber vom 'normalen' Postboten mitgeliefert wird, bezweifle ich, dass die, die widersprochen haben tatsächlich keine Zeitung bekommen.
Unser Postbote hat (außer dreckigen Fingern und ein Haufen Mehrarbeit) nix von der Bild
Da die BILD aber vom 'normalen' Postboten mitgeliefert wird, bezweifle ich, dass die, die widersprochen haben tatsächlich keine Zeitung bekommen.
Unser Postbote hat (außer dreckigen Fingern und ein Haufen Mehrarbeit) nix von der Bild
Du hast damit überhaupt keine Arbeit.
Das macht der neue Anbieter für dich.
Du musst nur darauf achten, dass du die richtige Zählernummer sowie die persönlichen Daten EXAKT so übermittelst, wie bei deinem letzten Abschluß.
Das macht der neue Anbieter für dich.
Du musst nur darauf achten, dass du die richtige Zählernummer sowie die persönlichen Daten EXAKT so übermittelst, wie bei deinem letzten Abschluß.
Sorry, ein "s" zu viel.
Es ist die SG Anspach.
http://sganspach-fussball.de/
Edit by bernie: S ist verkauft.
Es ist die SG Anspach.
http://sganspach-fussball.de/
Edit by bernie: S ist verkauft.
unsere Eintracht erklimmt den Oberloh.
Am 18.07.2012 um 18:30 Uhr.
Endlich hab ich mal ein RICHTIGES Heimspiel auswärts.
Am 18.07.2012 um 18:30 Uhr.
Endlich hab ich mal ein RICHTIGES Heimspiel auswärts.
CaioMania schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ganz profan:
Die Katze mit Ladyshave und Enthaarungscreme 'freilegen'.
Die will dann nnicht mehr raus.
1. weils draussen - so ganz naggisch - saukalt ist
2. weils so lächerlich aussieht - die will sich dann draussen nicht mehr sehen lassen. So ne Katze ist ja auch eitel
ich hoffe das war ein Scherz!!
NEIIIN! Wie kommst du darauf.
OK. Enthaarungscreme ist quatsch. Mit dem Feuerzeug abflammen ...
Tomasch schrieb:
Auch von mir Glückwunsch an die 3 Deppen! Und vielen Dank an die Spielleiterin!
Da schließ ich mich mal einfach an.
Tomasch schrieb:
Mir sind in dieser Runde wiederholt Fragen aufgetaucht, für die ich erstmal lange googeln oder überlegen musste, was und wie es überhaupt gemeint ist.
Eventuell bist Du einfach zu alt.
Mir ging es nämlich genauso.
bei den Skulpturen: das war einfach: ich hab den Stein für die Venus von Milo noch persönlich gekannt....
Wenn Du auf dem beschriebenen Weg dein Auto an den Rand stellst, oder an den Rand eines der querenden Wege, stehst du automatisch im Wald, weil die Zufahrt zum Boxer-(Hunde) und Tennisclub ein Waldweg ist.
Bei diversen Spielen haben wir erlebt, dass die Zufahrt komplett gesperrt war.
Bei diversen Spielen haben wir erlebt, dass die Zufahrt komplett gesperrt war.
Ganz profan:
2. weils so lächerlich aussieht - die will sich dann draussen nicht mehr sehen lassen. So ne Katze ist ja auch eitel
Macht das Teil selbständig online-Updates?
Dann haben die bestimmt nen sch.... patch verteilt.
Nervt den Hersteller.
Dann wird euch hoffentlich geholfen.
Viel Glück
Dann haben die bestimmt nen sch.... patch verteilt.
Nervt den Hersteller.
Dann wird euch hoffentlich geholfen.
Viel Glück
Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht der Einzige bist.
Die haben halt einfach an dem Tag den Stadtsäckel gefüllt.
Die haben halt einfach an dem Tag den Stadtsäckel gefüllt.
Windhunderennen gibts in Bad Homburg immer zum Laternenfest im Jubiläumsparh (Teil des Kurparks). Großartige Veranstaltung.
1. Wenn du Eurovision Song Contest meinst: Abba
Meinst Du Formel 1: Niki Lauda
2. Aemon
3. Philosophie
4. Venus von Milo
5. Windhunderennen
Meinst Du Formel 1: Niki Lauda
2. Aemon
3. Philosophie
4. Venus von Milo
5. Windhunderennen
musst mal auf eine Messe gehn. rgendeine Fachmesse. da kriegste die Dinger immer angepint.
Ich empfehle: Internationale Fleicherfachmesse oder Kochmesse
Ich empfehle: Internationale Fleicherfachmesse oder Kochmesse
Wieso Fußball? Ist doch Sommerpause!
aber immerhin Vizevize
solange wir besser sind, als:
VizevizeVizevizeVizevizeVizevizeVizevizeVizevizeVizevizeVize, ist es mr recht....
solange wir besser sind, als:
VizevizeVizevizeVizevizeVizevizeVizevizeVizevizeVizevizeVize, ist es mr recht....
Es könnte mal etwas windiger werden.
Damit es schräger regnet, nicht so stur senkrecht.
Ich hab vergessen, meine Geranien zu gießen.
Apropos: was macht eigentlcih Commando Gießen bei Regen?
Damit es schräger regnet, nicht so stur senkrecht.
Ich hab vergessen, meine Geranien zu gießen.
Apropos: was macht eigentlcih Commando Gießen bei Regen?
An der Ostsee isz gewitter. Im ZDF.
Ach nee, das ist Oli Kahn, der sieht immer so aus. Heut hat er halt wieder die 'aaahl gewidderhex' debei
Ach nee, das ist Oli Kahn, der sieht immer so aus. Heut hat er halt wieder die 'aaahl gewidderhex' debei
wenn wir mit dem Auto fahren, parken wir auch immer dort.
Wenn ich mich Recht erinnere ist das ein "Durchfahrt verboten, Anlieger frei"-Weg.
Du wirst schon nochmal hinfahren müssen und dich vergewissern, dass da tatsächlich freie Durchfahrt und freies Parken ist.
Da es aber ein Waldweg ist, glaub ich, das Verwarnungsgeld ist rechtens.
Wenn Du Dir sicher bsit, lege Widerspruch ein.
Wenn nicht, ist m.E. zahlen besser, als aufs Bußgeld zu warten, weil das wohl höher ausfallen dürfte und mit Punkten belegt sein könnte (ich glaube aber, das erweiterte Strafmaß steht auf deinem Bescheid)
Da ich aber kein Jurist bin, kann es auch sein, dass ich jetzt totalen Quatsch erzählt habe...
Wenn ich mich Recht erinnere ist das ein "Durchfahrt verboten, Anlieger frei"-Weg.
Du wirst schon nochmal hinfahren müssen und dich vergewissern, dass da tatsächlich freie Durchfahrt und freies Parken ist.
Da es aber ein Waldweg ist, glaub ich, das Verwarnungsgeld ist rechtens.
Wenn Du Dir sicher bsit, lege Widerspruch ein.
Wenn nicht, ist m.E. zahlen besser, als aufs Bußgeld zu warten, weil das wohl höher ausfallen dürfte und mit Punkten belegt sein könnte (ich glaube aber, das erweiterte Strafmaß steht auf deinem Bescheid)
Da ich aber kein Jurist bin, kann es auch sein, dass ich jetzt totalen Quatsch erzählt habe...
Das ist das neue Hygienemodul in Windows mit Ronaldo-Allergie.
Ernsthaft:
1. prüfen, ob die 3D-Unterstützung der Grafikkarte noch ordentlich arbeitet (Diagnosetool vom Grafik-Karten-Hersteller)
2. prüfen (CHKDSK), ob irgendwelche Bibliotheken beschädigt sind und ggf. den entsprechenden Treiber neu installieren
3. Virenscanner: entweder Spielemodus aktivieren oder ggf. komplett stoppen
Ernsthaft:
1. prüfen, ob die 3D-Unterstützung der Grafikkarte noch ordentlich arbeitet (Diagnosetool vom Grafik-Karten-Hersteller)
2. prüfen (CHKDSK), ob irgendwelche Bibliotheken beschädigt sind und ggf. den entsprechenden Treiber neu installieren
3. Virenscanner: entweder Spielemodus aktivieren oder ggf. komplett stoppen
Ich geh ma davon aus, dasd hat ein total besoffener Trollinger als Honorarleistung gemeinsam mit Waldi und der Truppe (ständig uff Weizen) ausbaldowert