Wehrheimer_Adler
16038
Ich gehe davon aus, dass 0,0% derer, die in vorveruteilt haben und zur Lynchjustiz aufgerufen haben, genug ***** in der Hose haben, sich ebenso öffentlich für das vorschnell gefällte Urteil zu entschuldigen geschweige denn eine Entschädigung anzubieten.
Auch in den Medien wird man eine Gegendarstellung von ähnlicher Präsenz (sprich Bild, Seite 1, rießige Schlagzeile) ebensowenig finden.
Es wird zeit, dass ein unschuldiges Opfer sich auf die Hinterfüße stellt und seine Rechte gerichtlich durchsetzt und entsprechend entschädigt wird.
In der nächsten Situation werden sich dann hoffentlich die maßgeblichen Stellen vorher überlegen, ob Sie eine Hetzjagd solchen Ausmaßes erneut lostreten.
Auch in den Medien wird man eine Gegendarstellung von ähnlicher Präsenz (sprich Bild, Seite 1, rießige Schlagzeile) ebensowenig finden.
Es wird zeit, dass ein unschuldiges Opfer sich auf die Hinterfüße stellt und seine Rechte gerichtlich durchsetzt und entsprechend entschädigt wird.
In der nächsten Situation werden sich dann hoffentlich die maßgeblichen Stellen vorher überlegen, ob Sie eine Hetzjagd solchen Ausmaßes erneut lostreten.
... das Zittern in Emden - indess - geht weiter. DAS Schwein läuft ja noch frei rum.
Gottseidank hat die Polizei noch nicht den Namen des 17-Jährigen veröffentlicht.
Jedenfalls ist zumindest dessen nähere Zukunft versaut. Zur flaschen zeit am falschen Ort und dann auch noch verdächtig verhalten....
In den USA wäre die Ermittlung nach dem schnellen Erfolg eingestellt - nix Millionär - der Junge wäre auf dem besten Weg in die Gaskammer. So siehts aus. Und das ist Fakt.
Gottseidank hat die Polizei noch nicht den Namen des 17-Jährigen veröffentlicht.
Jedenfalls ist zumindest dessen nähere Zukunft versaut. Zur flaschen zeit am falschen Ort und dann auch noch verdächtig verhalten....
In den USA wäre die Ermittlung nach dem schnellen Erfolg eingestellt - nix Millionär - der Junge wäre auf dem besten Weg in die Gaskammer. So siehts aus. Und das ist Fakt.
... dann war ja der letzte 14.3. auch gleichzeitig der letzte Schniblo-Tag *grml*
Geht aber auch am 14.4., 14.5., 14.6. .....
Geht aber auch am 14.4., 14.5., 14.6. .....
geht WAS weiter?
Was hat denn wann und wo angefangen und wer bin ich?
Was hat denn wann und wo angefangen und wer bin ich?
ein "e" - ich kaufe ein "e"
die Holzart hatten wir aber schon, oder?
Wagner... ich steh eher auf Mozart, Puccini, Verdi. Mehr was Leichtes.
Wagner - schwääääre Kost (wie die Klitschkos sagen)
"Mozart wacht auf" ein empfehlenswertes Buch über die Widerauferstehung von Amadé in 2006.
Wagner... ich steh eher auf Mozart, Puccini, Verdi. Mehr was Leichtes.
Wagner - schwääääre Kost (wie die Klitschkos sagen)
"Mozart wacht auf" ein empfehlenswertes Buch über die Widerauferstehung von Amadé in 2006.
... und Pimpern nur im Gästestehplatzbereich in Hoppenheim ...
wiener63 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
PS: da ich nicht primär zum Pissen ins Stadion gehe, kenne ich die dortige WC-ersorgung nicht so genau.
Wird aber besser sein, als im 40er zur Halbzeit.
Ich sitze ich 42 er......in meinem Alter schaue ich schon nach Alternativen zum "Halbzeittoilettengang"
http://www.rehadat.de/rehadat/Reha.KHS?State=311&Last=-1&Db=0&GIX=IW/092403.48
Öha, ich dachte, im Sitzplatzbereich kann man es einfach laufen lassen.....
... vor Allem, wenn wegen eines ankommenden Gäste-Zugs mal wieder der Bahnhof Stadion gesperrt ist und die S-Bahn nur durchrauscht.
PS: da ich nicht primär zum Pissen ins Stadion gehe, kenne ich die dortige WC-ersorgung nicht so genau.
Block 24 A/B: Dein Gefolge hört auch mal die Gäste und hat besten Blick auf NWK.
Ich ziehe meinen Hut vor euch Deppen.
Ich hatte gemutmaßt, dass Ihr mal wieder Kabarettist und Comedian nicht auseinanderhalten könnt, als alle Mario Barth tippt.
Ich befürchtete, dass ich mit Dieter Hildebrandt alleine da stehe....
Wie man sich doch täuschen kann...
Ich hatte gemutmaßt, dass Ihr mal wieder Kabarettist und Comedian nicht auseinanderhalten könnt, als alle Mario Barth tippt.
Ich befürchtete, dass ich mit Dieter Hildebrandt alleine da stehe....
Wie man sich doch täuschen kann...
Ich glaube diesmal gibts ne riesen Streuung in den Antworten.
So und jetzt wieder raus auf den balkon....
So und jetzt wieder raus auf den balkon....
Der braucht ein Lifta-Tuning...
Libero1975™ schrieb:
is wieder der Digestiv vom Edel-Italiener schuld?
zwei deppen ein Gedanke... dann wird es so sein.
Sind schonmal zwo Punkte extra.
ist doch Mittwoch, oder?
Hat der Italiener wieder Schnapsrunden spendiert?
Hat der Italiener wieder Schnapsrunden spendiert?
wasissndesfürehschpeedrundwenndiefrachefehle?
Danke [unbekannter Soldat]
Das behauptet Sachsen Paule von sich selbst ebenfalls....