Wehrheimer_Adler
16038
damit war der Postler nen halben Tag schneller, als der Bahner.
DAS nennt man ASAP Kundenservice.
DAS nennt man ASAP Kundenservice.
Dem caio sein Abschiedsspiel wird doch vonwegen dem dollen Tor damals gegen die Pillendreher sein.
Ich glaub, es wird noch emotionaler als Shui/Zicco in Bad homburg.
Ich glaub, es wird noch emotionaler als Shui/Zicco in Bad homburg.
... hat schon irgendwer gemeldet, dass die Trikots im Shop nicht verfügbar sind?
eins ist FAKT: der braucht nur mal 5 Spiele am Stück. Und das ist fakt. ,-)
Jugger schrieb:98_adler schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Du sparst zudem die unverschämte Parkgebühr am Stadion.
Ich würde mich nicht beschweren:
Frankfurt - 4,50€
München - 10€
Schalke - 8€
...
Wie bitte? Auf Schalke habe ich für's Parken auf den offiziellen Parkplätzen noch nie bezahlt...
.. für 8€ kriegste noch so ne Schalker Uschi für die ganze Nacht dazu. Tja Jugger. Das hast du "verpasst".
98_adler schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich würde mich nicht beschweren:
Frankfurt - 4,50€
München - 10€
Schalke - 8€
...
4,50 € für NULL leistung ist aber auch heftig.
print@home und dann den Instruktionen fürs RMV-Ticket folgen.
Krombacher Pils, gut gekühlt, aus der Flasche.
*rülps*
*rülps*
Meines Erachtens ist dieser Fred ein typischer Standard-Fred. haste einen gesehn, haste alle gesehn.
Die User hier sind pöse,pöse,pöse.
Pfui, Pfui und nochmal Pfui.
Ich habe hier keine Hilfe für den Jungen gefunden.
... dann fang ich mal mit einem hilfreichen Link an.
ALLES was mit der geht, geht auch mit ´ner Elektrischen.
Und das ist FAKT.
Momentan ist das ja Alles etwas entschärft, de Bub isst bei Mama zu Hause....
Die User hier sind pöse,pöse,pöse.
Pfui, Pfui und nochmal Pfui.
Ich habe hier keine Hilfe für den Jungen gefunden.
... dann fang ich mal mit einem hilfreichen Link an.
ALLES was mit der geht, geht auch mit ´ner Elektrischen.
Und das ist FAKT.
Momentan ist das ja Alles etwas entschärft, de Bub isst bei Mama zu Hause....
Erdnuss-Flips
.... naja, wäre ein Wunder, wenn er im 1. Jahr in der MotoGP was reisst.
Wir könnten ja auch den üblichen "paid by club"-Großfahnenschwenkkorso des Gegners vor dem Spiel seine Fahnen auf unserem Grün schwenken lassen.
fratzenbuch scheißdrecks-app. Nö
william-proell schrieb:
Gude,
ich wollt mal fragen ob hier jemand vllt das lied kennt , nach dem ich suche. Es wurde früher oft beim aufwärmen gespielt, ich weiß nich genau ob immernoch. Das leid wird von nem Mann gesungen, wenn ich es richtig verstanden habe, singt er immer wieder "cause i´ve got nothing to do" und dann kommt die E-Gittare. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen kann.
such dir jemand mit dem iphone. Sings dem iPhone vor. es wird den Titel für dich finden
STJ11 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
An der Worschtbud in Block 31 wird dir geholfen.
Dort, ganz rechts steht immer jemand der Dir Karten "umarbeiten"
Egal wann? Oder auch nur nach Spielende ,-)
Naja, die Öffnungszeiten des Stadions sind schon einzuhalten.
Willst echt "Stern des südens" bei uns hören??
Wie wäre es mit einer gelungenen Kombination?
Da du verheimlochst, aus welcher Richtung du kommst, müssen wir wohl rätseln....
Bei Anfahrt mit dem KFZ: vermeide den Parkplatz GD. da brauchst du ne Dreiviertelstunde, bis Du wieder runter bist.
vermeide Isenburger Scneise. Da läufts du 25 Minuten mit dem Knirps zum Stadion und brauchst zwanzig Minuten, bis Du wieder auf der Autobahn bist.
Meine Empfehlung: fahr Bahn. sollte im Ticket entahlten sein.
Das bahnticket gilt von Giessen (oder Marburg?) im Norden bis Mannheim im Süden.
Da Spielschluß gegen 19:20 Uhr ist, fahren zumindest die S-Bahnen noch sehr häufig aus der Stadt raus.
Also funktioniert auch gut eine Kombi: mit dem Auto zu den äußeren S-Bahn-haltepunkten wie Bad homburg, Friedberg, Niedernhausen, Darmstadt etc. und den Rest mit der Bahn.
Da du verheimlochst, aus welcher Richtung du kommst, müssen wir wohl rätseln....
Bei Anfahrt mit dem KFZ: vermeide den Parkplatz GD. da brauchst du ne Dreiviertelstunde, bis Du wieder runter bist.
vermeide Isenburger Scneise. Da läufts du 25 Minuten mit dem Knirps zum Stadion und brauchst zwanzig Minuten, bis Du wieder auf der Autobahn bist.
Meine Empfehlung: fahr Bahn. sollte im Ticket entahlten sein.
Das bahnticket gilt von Giessen (oder Marburg?) im Norden bis Mannheim im Süden.
Da Spielschluß gegen 19:20 Uhr ist, fahren zumindest die S-Bahnen noch sehr häufig aus der Stadt raus.
Also funktioniert auch gut eine Kombi: mit dem Auto zu den äußeren S-Bahn-haltepunkten wie Bad homburg, Friedberg, Niedernhausen, Darmstadt etc. und den Rest mit der Bahn.
EINGESCHOBENE NEBENSÄTZE!!!
Bin ich hier im Jurastudium?
Bin ich hier im Jurastudium?
Richtig.
So kam ich zum digitalen Fernsehen. damals.
Am Anfang von Digitalem kabel hat unitymedia digital 1€ günstiger angeboten, als analog. Den Receiver gabs umsonst dazu.
Heute hab ich einen LG-TFT, müsste mir aber einen CI-Schacht kaufen, der fehlt bei meinem TV. deshalb habe ich den digitalen Receiver weiterhin per SCART am TV angeklemmt und bin mit dem Bild und Ton absolut zufrieden.
Nachteil: 2 Fernbedienungen.
So kam ich zum digitalen Fernsehen. damals.
Am Anfang von Digitalem kabel hat unitymedia digital 1€ günstiger angeboten, als analog. Den Receiver gabs umsonst dazu.
Heute hab ich einen LG-TFT, müsste mir aber einen CI-Schacht kaufen, der fehlt bei meinem TV. deshalb habe ich den digitalen Receiver weiterhin per SCART am TV angeklemmt und bin mit dem Bild und Ton absolut zufrieden.
Nachteil: 2 Fernbedienungen.
Das versteht der doch wieder nicht.
Übrigens sieht man dasd alle Schaltjahr im hesischen Rundfunk. Meistens im Heimspiel, wenn Zicco oder Schui zu Gast sind.