Wehrheimer_Adler
16038
WOW!! Ich habe 6 TOPPPPPP-Antworten
Die Pillendreher waren letzte Saison zweiter und Dutt war angetreten, die deutlich nach Vorne zu bringen....
... DAS Ziel hat er ja wohl deutlichst verfehlt. selbst die ungeliebte Euro-League ist in Gefahr.
Das sind halt die Regularien des Marktes.
... DAS Ziel hat er ja wohl deutlichst verfehlt. selbst die ungeliebte Euro-League ist in Gefahr.
Das sind halt die Regularien des Marktes.
Diese Staatsanwaltschaft lernt aber auch nicht dazu.
Jetzt soll es ein 18-jähriger sein, der wohl auch schon ein Geständnis abgelegt hat.
Warum halten die solche Meldungen nicht zurück, bis der Beweis zweifelsfrei erbracht ist.
In der Meldung war nicht von "Täterwissen" die Rede, womit die Justiz doch sonst so gerne "prahlt".
Der Blöd wirds egal sein. Die überlegen grad, ob Sie ein größeres Format auflegen, damit die Headlines NOCH größer werden können.
Jetzt soll es ein 18-jähriger sein, der wohl auch schon ein Geständnis abgelegt hat.
Warum halten die solche Meldungen nicht zurück, bis der Beweis zweifelsfrei erbracht ist.
In der Meldung war nicht von "Täterwissen" die Rede, womit die Justiz doch sonst so gerne "prahlt".
Der Blöd wirds egal sein. Die überlegen grad, ob Sie ein größeres Format auflegen, damit die Headlines NOCH größer werden können.
wie viele schon??
AUSWERTUNG!!
AUSWERTUNG!!
ich fand bisher fast alle Fragen schön.
Wenn auch das Niveau nicht immer die erwartetet Höhe erreicht hat...
Wenn auch das Niveau nicht immer die erwartetet Höhe erreicht hat...
done.,
concordia-eagle schrieb:
Vorletzte Runde. Gleich gehts los und vorm Finale noch mal ein paar einfache Fragen, die es aber in sich haben.
Mal schauen ob immer_eintracht2004 auch weiter den richtigen Riecher hat.
der FCBäh des Deppenspiels?
FredSchaub schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Aääh, Lynchmob, nich Flashmob.
Ein Flashmob ist eine eher lustige Aktion.
Ein Lynchmob eine eher Tödliche.
kannst ja mal Lynchjustiz googlen...eher nicht so lustig
... sag ich doch.
Wird Ding Junhui erstmalig nach 6 Jahren wieder durch Peter Abdon besiegt? Sieht gerade so aus. 5:3 Frame3s nach 1:3 für Ebdon und Ebdon ist gerade großartig im Spiel.
Ein guter Split noch und der Fisch ist gelutscht.
Ein guter Split noch und der Fisch ist gelutscht.
endlich ein Fred für mich:
http://maus-shepherd-007.beepworld.de/files/nackthund.jpg
http://maus-shepherd-007.beepworld.de/files/nackthund.jpg
Foofighter schrieb:
So langsam ermüdet mich der Thread!
Ist doch schon alles gesagt.........
Nee, eins ist noch nicht gesagt.
Unser "Reset" führte uns in Liga zwo.
Wenns dumm läuft, führt die alte Dame aus berlin Ihren "Reset" gleich ein paar Etagen weiter unten durch.
Soll heißen: nur dank unser wirtschaftlich klug denkenden Führungsmannschaft hat uns der "Reset" nicht ganz so hart getroffen wie die Geldverbrenner der Republik.
Aqualon schrieb:
76 Punktepflicht wird es nicht geben, das hieße ja wir verlieren noch einmal
Wenn man mal vergleicht mit den bisherigen Aufstiegssaison, haben wir jetzt schon soviele Punkte und mehr Tore als beim Aufstieg 2005 und bei einem weiteren Sieg eine bessere Bilanz als bei allen drei bisherigen Aufstiegen. Eigentlich kaum zu glauben dass 1998 64 Punkte und ne mickrige Torbilanz von 50:32 zu Platz 1 gereicht haben.
Wie Du selbst einräumst, hinkt der Vergleich.
Auch die anvisierten 67 Punkte dürften maximal für Platz 3 reichen. Ich glaube aber, dass auch hierfür eher 68/69 Punkte notwendig sind. Man darf aber nicht außer achtl lassen, dass nach dem Duell Dü vs. Pauli beide noch gegen Fürth ranmüssen.
Fakt ist, dass diese Saison 2. Liga uns schon in finanzieller Hinsicht um mindestens 5 Jahre zurückwirft.
Wären wir in Liga 1 verblieben, wäre unser Kader wesentlich stärker. Auch 1-2 schlechte Jahre in Liga 1 mit Abstiegskampf aber Verbleib im Oberhaus festigen eine Mannschaft wesentlich stärker, als Absttieg und eine tolle Saison im Unterhaus.
Ich mache aber persönlich keinen Hehl daraus, dass ich es extrem schön finde, Wochenende für Wochenende ins Stadion oder nach auswärts zu pilgern, mit der Gewissheit, dass unsere Eintracht tatsächlich Chancen auf 3 Punkte hat.
Edit von Miso: Zitat mit beleidigendem Inhalt ist fort, weil auch Beitrag fort.
Wären wir in Liga 1 verblieben, wäre unser Kader wesentlich stärker. Auch 1-2 schlechte Jahre in Liga 1 mit Abstiegskampf aber Verbleib im Oberhaus festigen eine Mannschaft wesentlich stärker, als Absttieg und eine tolle Saison im Unterhaus.
Ich mache aber persönlich keinen Hehl daraus, dass ich es extrem schön finde, Wochenende für Wochenende ins Stadion oder nach auswärts zu pilgern, mit der Gewissheit, dass unsere Eintracht tatsächlich Chancen auf 3 Punkte hat.
Edit von Miso: Zitat mit beleidigendem Inhalt ist fort, weil auch Beitrag fort.
Warum soll man Bochum mit 5,6,7,8 Gegentoren in die Hölle schicken und sich dabei verausgaben, wenn es mit gebremstem Schaum und einer weiteren defensiven Absicherung vollkommen ausreicht?
Moderner Fußball ist kein Hurra-Fußball. Eine Saison ist lang.
Wir haben noch 6 anstrengende Spiele vor uns.
Teams, die noch unten drin stehen, die noch nicht so gesichert im Niemandsland stehen, wie Bochum.
Teams, gegen die man auch mal 90 Minuten dagegenhalten muß.
Nächste Woche Duisburg wird uns mit Sicherheit mehr fordern.
Wenn es dann - auf Grund der Schonung gestern in Halbzeit 2 - in Duisbu4rg für 3 Punkte reicht, hat Herr Veh genau das erreicht, was er bezweckt hat.
Was nutzt es uns, den FSV 6:1 wegzuhauen, wenn wir dann die Woche drauf in Paderborn 4:2 untergehen?
Mir hat das Verwalten gestern nab der 55. Minute auch nicht unbedingt gefallen. Aber ich habe Verständnis für ein solches Vorgehen.
Moderner Fußball ist kein Hurra-Fußball. Eine Saison ist lang.
Wir haben noch 6 anstrengende Spiele vor uns.
Teams, die noch unten drin stehen, die noch nicht so gesichert im Niemandsland stehen, wie Bochum.
Teams, gegen die man auch mal 90 Minuten dagegenhalten muß.
Nächste Woche Duisburg wird uns mit Sicherheit mehr fordern.
Wenn es dann - auf Grund der Schonung gestern in Halbzeit 2 - in Duisbu4rg für 3 Punkte reicht, hat Herr Veh genau das erreicht, was er bezweckt hat.
Was nutzt es uns, den FSV 6:1 wegzuhauen, wenn wir dann die Woche drauf in Paderborn 4:2 untergehen?
Mir hat das Verwalten gestern nab der 55. Minute auch nicht unbedingt gefallen. Aber ich habe Verständnis für ein solches Vorgehen.
renovieren, überholen wäre angesagt. Aber nicht ABBAUEN:
Gestern war es zwar in Ordnung. Aber ich erinnere mich an Spiele in der jüngeren Vergangenheit, wo die Anlage einige Aussetzter und Knisterorgien hatte.
Das nervt dann tatsächlich.
Gestern war es zwar in Ordnung. Aber ich erinnere mich an Spiele in der jüngeren Vergangenheit, wo die Anlage einige Aussetzter und Knisterorgien hatte.
Das nervt dann tatsächlich.
Aääh, Lynchmob, nich Flashmob.
In solchen Fällen (Gewalt gegen Kinder oder Frauen) steht diePolizei unter gewaltigem Erfolgsdruck (dass soll keine Entschuldigung sein) und ein früher Fahndungserfolg ist meistens ein Guter.
Problematisch ist halt die Informationspolitik.
Hättten die bei der Festnahme des Jungen ein anderes Delikt vorgeschoben (z.B. Drogenbesitz oder Einbruchdiebstahl oder irgendso ein Mist), welches ebenfalls eine Festsetzung für einige Tage argumentiert hätte, wäre in nachhinein Allen gedient gewesen.
So wurde der echte Täter nun sogar einige Tage in Sicherheit gewogen.
Hättte, wäre, wenn ... Nachher ist man meistens klüger....
Problematisch ist halt die Informationspolitik.
Hättten die bei der Festnahme des Jungen ein anderes Delikt vorgeschoben (z.B. Drogenbesitz oder Einbruchdiebstahl oder irgendso ein Mist), welches ebenfalls eine Festsetzung für einige Tage argumentiert hätte, wäre in nachhinein Allen gedient gewesen.
So wurde der echte Täter nun sogar einige Tage in Sicherheit gewogen.
Hättte, wäre, wenn ... Nachher ist man meistens klüger....
ich glaub ich schreib hier nicht rein. Mir wird grad saukalt uffm Balkon
d.h. du hast die gleichen Antworten wie ich. Gratuliere.