Wehrheimer_Adler
16038
#
Wehrheimer_Adler
ich bin irgendwo im 4. oder 5. satz eingeschlafen. Es war kein Tennis, es war ein langer beitrag hier.
... sobald wir für die CL qualifiziert sind.
also: in der Liste meines Receivers haben RTL & Co. auch einen Schlüssel.
Ich habe keine "pay für irgendeinen scheißdreck"-Karte sondern eine ganz normale decoder-Karte.
Mit der geht es.
Bei Inbetriebnahme der Karte muss man nur auf Folgendes achten:
Bei neuer Karte ist gleichzeitig Unitimedia-Basic (oder so ähnlich) mit freigeschaltet. Dies muss man fristgerecht kündigen. denn nach 2 oder 3 Monaten wird "es" kostenpflichtig.
Ohne die Karte im Gerät kann ich nix empfangen, was nen Schlüssel hat.
Also auch kein RTL, SAT1 etc. (über den digital-Receiver)
Analoges Kabel ist selbstverständlich nicht betroffen.
Leider ist das analoge Kabel bei SAT1-Fußball schon immer von bescheidener Qualität (was nicht mit den spielenden Teams zusammenhängt). ARD ist seit einigen Monaten übers analoge Kabel extrem schlecht (wie früher mit Zimmerantenne bei schlechtem Wetter)
Ich habe keine "pay für irgendeinen scheißdreck"-Karte sondern eine ganz normale decoder-Karte.
Mit der geht es.
Bei Inbetriebnahme der Karte muss man nur auf Folgendes achten:
Bei neuer Karte ist gleichzeitig Unitimedia-Basic (oder so ähnlich) mit freigeschaltet. Dies muss man fristgerecht kündigen. denn nach 2 oder 3 Monaten wird "es" kostenpflichtig.
Ohne die Karte im Gerät kann ich nix empfangen, was nen Schlüssel hat.
Also auch kein RTL, SAT1 etc. (über den digital-Receiver)
Analoges Kabel ist selbstverständlich nicht betroffen.
Leider ist das analoge Kabel bei SAT1-Fußball schon immer von bescheidener Qualität (was nicht mit den spielenden Teams zusammenhängt). ARD ist seit einigen Monaten übers analoge Kabel extrem schlecht (wie früher mit Zimmerantenne bei schlechtem Wetter)
An der Worschtbud in Block 31 wird dir geholfen.
Dort, ganz rechts steht immer jemand der Dir Karten "umarbeiten"
Dort, ganz rechts steht immer jemand der Dir Karten "umarbeiten"
was BBB ned anpackt, kann er auch ned kaputt machen...
AufEwigDirErgeben schrieb:
In Ingolstadt, Pauli und Paderborn wurde im Herzen von Europa gespielt, fand ich ziemlich lächerlich.
So etwas wollen wir hier gar nicht anfangen und das mit den Fähnchen erinnert mich auch an Ingolstadt. Selten so was lächerliches gesehen!
und genau da haben wir die Punkte liegen lassen.
dem Gesichtsausdruck nach hat man dem Häschen die Eier geklaut.
Nischel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
gegen das Jucken hilft: RASIEREN!!
Warum denn auch die dir eigene Schönheit hinter einem Haar-Vorhang verstecken?
Ich wollt halt einfach mal was neues probieren. Vielleicht isses auch so eine Art Midlife crisis, solls ja auch bei Männern geben!
Ich glaube, wir sind in ähnlichem Alter.
Midlife-Crisis bei Männern ist nur ein Gerücht.
Midlife-Crisis und Orangenhaut sind Dinge, die nur Frauen und Lothar Matthäus kriegen
mit5 ein Wenig Adaption der Style-Sheets sollte es aber möglich sein, dass das Forum auch auf mobilen Endgeräten ordentlich aussieht und bediennbar wird...
man kann ja die Stadionhymne des Gegners nach dem Spiel spielen.
Wenn der Gegner 3 Punkte hier gelassen hat. Das würde ECHT Trost spenden.
Wenn der Gegner 3 Punkte hier gelassen hat. Das würde ECHT Trost spenden.
gegen das Jucken hilft: RASIEREN!!
Du musst in indesign deiner Bilder ls EPS speichern.
Das ist einfach ein anderes Format und kann z.B. auch vom Photoshop geöffnet werden.
Kann aber sein, dass im EPS Texte in Vektoren gewandelt werden, anschließend nicht mehr als texte zu bearbeiten sind.
Das ist einfach ein anderes Format und kann z.B. auch vom Photoshop geöffnet werden.
Kann aber sein, dass im EPS Texte in Vektoren gewandelt werden, anschließend nicht mehr als texte zu bearbeiten sind.
Wenn du digitales Kabel sehen willst, brauchst du auch für die "normalen" Programme ne Karte zum dekodieren.
Einfach bei unitymedia "Kabel digital" abschließen, dann kriegst du die Karte. Evtl. brauchts du noch einen Schaccht für deinen Fernseher. Bei unserem LG sind nur große Löcher drin, in die man dann so einen Schacht reinschieben muss, wo dann wiederum die decoder-Karte reinkommt.
Einfach bei unitymedia "Kabel digital" abschließen, dann kriegst du die Karte. Evtl. brauchts du noch einen Schaccht für deinen Fernseher. Bei unserem LG sind nur große Löcher drin, in die man dann so einen Schacht reinschieben muss, wo dann wiederum die decoder-Karte reinkommt.
Ja, was die Inzucht in Osthessen doch für Auswüchse für uns bereit hält ...
Holzleim ins Loch (bis der Leim herausquilllt) und Schraube gleich hinein.
Hält immer.
Tür erst einhängen, wenn das Zeug durchgetrocknet ist.
Hält immer.
Tür erst einhängen, wenn das Zeug durchgetrocknet ist.
Knall schrieb:Nischel schrieb:
Kann die nächste Runde nich mal ein Ossi machen?
Nicht schon wieder
War das also deine bewerbung?
Nutella hat Lichtschutzfaktor 9.7
(gibt ein ganzes Buch mit umnützen Wissen und obiger Erkenntnis als Titel)
(gibt ein ganzes Buch mit umnützen Wissen und obiger Erkenntnis als Titel)
Schriften: das ist das allgemeines MAC PC Problem.
Du solltest aber in den Einstellungen von Indesign festlegen können, welche Schriftart wie ersetzt wird.
Alternativ kannst du mal probieren, ob ein Austausch über Webformate oder EPS besser funktioniert.
Du solltest aber in den Einstellungen von Indesign festlegen können, welche Schriftart wie ersetzt wird.
Alternativ kannst du mal probieren, ob ein Austausch über Webformate oder EPS besser funktioniert.
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem "hinnerdaunus".
Zicolov schrieb:
Naja, schauen wir mal. Ne Ansage wie viel Karten nach FFM gegangen sind, hätte mich mal interessiert.
Wahrscheinlich wie immer: 10% also rund 3000.