Wehrheimer_Adler
16038
Willensausdauer schrieb:Jugger schrieb:
Hmmm... das perfide ist ja, dass "Feuerzangenbowle" bei ein paar Fragen durchaus Sinn machen könnte....
von "Salami" ganz abgesehen...
DAS muss ich melden, das IST die Inselfrage.
Ich hab euch erwischt.
Geht der Atombutton hier im Fred direkt an Tomasch?
smalltalk.....
IST DENN JETZT SCHON DONNERSTAG, 14:00 Uhr
(jetzt muss ich wieder mit der Psychopharmaka - Kur beginnen
... und zwei Sitzungen beim freundlichen, verschwiegenen Herren bis morgen Mittag sind obligatorisch.
WENN Sie mich aus der hintengeschnürten Jacke lassen.
Nein Tomasch: Psychopharmaka und Jacke haben NIX mit der Insel zu tun.
... und der Herr ist KEIN Rennfahrer.
(ich bin einer und zahl die Zeche, inkl. Punkte, weil keine abgesperrte Strecke. UND berühmt bin ich ja auch nicht)
IST DENN JETZT SCHON DONNERSTAG, 14:00 Uhr
(jetzt muss ich wieder mit der Psychopharmaka - Kur beginnen
... und zwei Sitzungen beim freundlichen, verschwiegenen Herren bis morgen Mittag sind obligatorisch.
WENN Sie mich aus der hintengeschnürten Jacke lassen.
Nein Tomasch: Psychopharmaka und Jacke haben NIX mit der Insel zu tun.
... und der Herr ist KEIN Rennfahrer.
(ich bin einer und zahl die Zeche, inkl. Punkte, weil keine abgesperrte Strecke. UND berühmt bin ich ja auch nicht)
ChristianW. schrieb:
Bei der Inselfrage MUSS ich einfach die Top-Antwort haben. Anders gehts gar nicht.
Das wird die Frage mit der niedrigsten Quote sein...
DerGeyer schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Tomasch schrieb:
Das große Finale plane ich übrigens für Sonntag....um die Mittagszeit der Rundenstart und Abends Auswertung und Siegerehrung.
schlechtes Timing.
Was machst Du mit den Auswärtsfahrern?
Is doch Samstag das Spiel
Ich ****, da fahr ich einmal nicht mit u nd verlier das timing VOLL aus dem Blick. Du hast selbstverständlich Recht.
sgernst schrieb:
Habe die Inselfrage pragmatisch und nicht poetisch beantwortet.
Wie habt ihr das aufgefasst, so oder so?
ACHTUNG!!!
gaaaaanz dünnes Eis.
Tomasch schrieb:
Das große Finale plane ich übrigens für Sonntag....um die Mittagszeit der Rundenstart und Abends Auswertung und Siegerehrung.
schlechtes Timing.
Was machst Du mit den Auswärtsfahrern?
Basaltkopp schrieb:Tom66 schrieb:concordia-eagle schrieb:Tom66 schrieb:
Zu spät, aber deine Antworten sind höchstens Durchschnitt.
Das ist ja "das Geheimnis meines Erfolges."
Zumindest haben wir ab und an schon jeweils 2 Punkte. Yeah!
Weniger als 5 Punkte kann man eh nur schwer schaffen!
DAS geht ganz einfach:
absurde Antworten geben und sich dann hier 'verplappern'
ist schon Donnerstag, 14:00 Uhr?
Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich befürchte, meine Antwort bei der Insel-Frage ist so geil, dass sie sonst keiner hat
Kann gut sein! Ich vermute mal, dass Du das hast, was ich zuerst nehmen wollte, das aber verworfen habe, weil siehe Deine Begründung
Ich hab das auch genommen, wir sind schon zwo.
oko1979 schrieb:
ebenfalls fertig!
Hatte eigentlich alle 5 Antworten sofort im Kopf - denke mal ein gutes Zeichen .
???
1. Vakuum
2. Vakuum
3. Vakuum
4. Vakuum
5. Vakuum
???
Basaltkopp schrieb:
Vögeln für viele Punkte
och nöööö (das Bild, es geht nicht weg)
... ich hab da so ein Bild im Kopf. Hilfe ich kriegs nimmer raus. Es ist ein Gesamtbild.
Daemn - Mini-G-String Devil in XL.
Wie gesagt, das Gesamtbild
Daemn - Mini-G-String Devil in XL.
Wie gesagt, das Gesamtbild
"2 und en halwer" en klassiger. ich lach mich schlabbb.
un biene maja isn monster oder was?
un biene maja isn monster oder was?
deddy32 schrieb:
Das ich selber daran rumschraube geht ja mal gar nicht ,das ist klar.Nur um mal das klar zu stellen,es geht einfach nur darum ,was es sein könnte und ob es sich lohnen würde das zu reparieren bei einem 6 Jahre altem Herd und es ging darum ob eventuell jemand schon mal das gleiche Problem hatte.Manchmal ist es eine Kleinigkeit ,wenn z.B eine Kundendienst kommt ,der kann mir alles erzählen und wenn man vorher Erfahrungswerde sammelt kann das Hilfreich sein.Aber es ist immer wieder lustig hier ,was alles so reininterpretiert wird.
... naja dein erster Beitrag provoziert das ja auch.
Privileg? 6 Jahre alt? es kam zu Stichflammen und Funkenflug?
In die Tonne mit dem Mist, aber ganz flott.
Libero1975™ schrieb:Snuffle82 schrieb:Libero1975™ schrieb:Snuffle82 schrieb:Libero1975™ schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Echte Zwetschge, Zwetsche oder Zwetschke (Prunus domestica subsp. domestica) ist eine Unterart der Pflaume (Prunus domestica). Sie wird in Europa, Westasien, Nordamerika sowie Nord- und Südafrika als Obstbaum angebaut.
(1. Satz wikipedia)
Eine Pflaume ist dick und rund, eine Zwetscge eher länglich.
ok, aber Unterart sollte dann zur übergeordneten dazugezählt werden, jedenfalls meine Meinung
Würdest Du bei Mensch auch die Unterarten Frau und Mann zählen lassen?
Nö, aber zum Beispiel Asiate und Europäer. Kommt aber natürlich auf den Sinn der Frage an
Aber würdest Du nun Mirabelle und Pflaume gleichsetzen?
Natürlich nicht. Zwetschge war für mich immer die Pflaume. Ich dachte das wäre ein hessischer Begriff, keine Unterart. Das was heutzutage im Supermarkt gehandelt wird, sieht tatsächlich eher wie Mirabellen aus. Jetzt verstehe ich endlich
SIEHSTE und wieder was gelernt.
Ein Tag, an dem man etwas gelernt hat, ist nie ein verlorener Tag!
Die Echte Zwetschge, Zwetsche oder Zwetschke (Prunus domestica subsp. domestica) ist eine Unterart der Pflaume (Prunus domestica). Sie wird in Europa, Westasien, Nordamerika sowie Nord- und Südafrika als Obstbaum angebaut.
(1. Satz wikipedia)
(1. Satz wikipedia)
... meine PS-Nachricht, wenn er Z-P nicht akzeptiert, nehme ich Z war auch ein Eigentor.
P wäre die bessere Wahl gewesen.
P wäre die bessere Wahl gewesen.
Tomasch schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:francisco_copado schrieb:
Ich bin gespannt was Tomasch aus den Antworten wie "Dollar" und "US-Dollar" macht. Oder England und Großbritannien....
Setzen! 6!
England ist NICHT Großbritannien
So ist es, sind demzufolge für mich auch 2 verschiedene Antworten.
gefällt mir: +1
(auch wenn es mich selbst trifft)
Aber inhaltliche Korrektheit muss schon sein.
... und ich hatte ein "g" zu viel am tastenbrett.....
... vom situationsabhängigen Schwenken hat hier keiner gesprochen und Bierbecher aus dem Oberrang gibts gratis dazu.